Städtereisen

  • Leider nicht, die machen üblicherweise ja erst um 11 Uhr auf. Also kann man vorher auch noch einen der anderen Tipps abarbeiten.

  • Schade, dass es hier so selten Tipps gibt, wo man sich am besten einen Schuss Heroin setzen kann.

    In London sollte das zumindest Kensington und Chelsea sein. JEdenfalls wohnen da die meisten Konsumenten ;)

  • Leider nicht, die machen üblicherweise ja erst um 11 Uhr auf. Also kann man vorher auch noch einen der anderen Tipps abarbeiten.

    Wasi geht grundsätzlich nur in Wetherspoon's und die machen schon um 7 Uhr auf.

  • Leider nicht, die machen üblicherweise ja erst um 11 Uhr auf. Also kann man vorher auch noch einen der anderen Tipps abarbeiten.

    Wasi geht grundsätzlich nur in Wetherspoon's und die machen schon um 7 Uhr auf.

    Das stimmt nicht unbedingt. Ja, der örtliche Wetherspoon's wird im Normalfall besucht. Verirre mich aber ab und an auch in einen alteingesessenen Pub.


    Dazu gibt es genug von Tim Martins Läden, die erst um 8 Uhr öffnen.

  • London:


    ... so schonmal einen Abend ordentlich Kultur, Richard III von Shakespeare im Sam Wanamaker Playhouse gebucht ... Das wird was in London ... 2:45 h Kultur :D


    Frage: Tickets für Musical kauft man am Tag der Veranstaltung an diesen Boxoffices wo die Restkarten raushauen oder?

  • Danke schonmal an alle die Tipps für London gegeben haben. Die Ziele sind in Google Maps gespeichert, morgen geht es los, ich werde berichten.

  • Ich darf für ein paar Tage nach Ulm. Hat jemand Tipps für den Nachmittags- bzw. Abendspaziergang? Ich möchte mir eigentlich nur was hübsches angucken und ein Bier trinken.

  • Wenn Du durch’s Fischerviertel laufen solltest (und dass solltest Du!) und vielleicht doch noch ein klein wenig Platz hast, für die leckere schwäbische Küche, dann statte mal der 400 Jahre alten Forelle einen Besuch ab.

    (Lohnt sich sonst aber auch schon auf ein, zwei Gläschen - allein zum Gucken und Wohlfühlen.)

  • Sprich 3 mal hintereinander fehlerfrei:

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte unbedingt das Ulmer Münster angucken! Ist meine Lieblingskirche. Nicht nur deshalb, weil es den höchsten Kirchturm der Welt hat.

    Im Inneren der Kirche ist das mittelalterliche Chorgestühl, was während des Bildersturms von Ulmer Bürgern versteckt worden war und deshalb im Original erhalten werden konnte, sehr sehenswert.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()