Städtereisen

  • So, Tickets für ne australische Comedian gebucht im September in London :lookaround:.


    Jemand ne Empfehlung für ein Hotel? Die Veranstaltung findet im Palladium statt.


    Zuletzt waren wir in London in der Travelodge London City in der Nähe zu Algate East bzw. Liverpool Street. Da wir diesmal ab Haj fliegen, kommt sicher auch ein anderes Hotel in Frage. Wobei das damals schon recht gut lag bzgl. der Sehenswürdigkeiten.

  • Suchen ein Hoteltipp in London für September für mich und meine Frau. Gute Anbindung nach Heathrow wäre wünschenswert, aber kein muss, da wir erst abends zurück fliegen. Wäre von Samstag bis Montag.

  • So, hab es auch gebucht. Danke für den Tipp. Sieht wirklich nett aus.


    Frage: wie komme ich am besten von Heathrow in die Stadt? TFL? Tube?

  • Tube.


    Ab Heathrow Picadilly Line, Acton Town umsteigen in die District line und bis Aldgate East durch. Soweit draußen sollte die District noch leer sein und ihr könnt definitiv sitzen, auch mit Gepäck

  • So, hab es auch gebucht. Danke für den Tipp. Sieht wirklich nett aus.


    Frage: wie komme ich am besten von Heathrow in die Stadt? TFL? Tube?

    bald nehm ich Provision.

    Fand den Preis für Ausstattung und Lage echt fair.

  • So, hab es auch gebucht. Danke für den Tipp. Sieht wirklich nett aus.


    Frage: wie komme ich am besten von Heathrow in die Stadt? TFL? Tube?

    Bis zum diesjährigen Karfreitag hätte ich auch immer die Tube empfohlen.


    Da die aber Ostern zwischen Acton Town und Heathrow nicht gefahren ist, habe ich den TFL Railservice nach Paddington genutzt.


    Je nach dem, wo man hin muss (wenn es eher in den Norden geht) ist der tatsächlich die schnellere und komfortablere Alternative.


    Meine Zielstation war North Greenwich. Tatsächlich auch schneller als mit der Tube, obwohl im Südosten.


    In diesem Fall würde ich aufgrund der Zielstation aber auch weiter auf die Piccadilly Line und ihre langsame Schwester setzen. ;)

  • Ich fahre zwar eigentlich auch immer mit der Tube und kann damit vor allem aufgrund des guten Preises bestens leben, möchte aber zumindest den Heathrow Express noch zur Diskussion stellen. Je nach Buchungsdatum gibt es da echte Schnäppchen und zumindest bis Paddington spart man mal eben über 30 Minuten im Vergleich zur Tube. Bis Aldgate reduziert sich der zeitliche Vorteil aber schnell mal auf ca. 15 Minuten und damit dürfte der Preis nicht mehr attraktiv sein.

  • Danke, wir haben ja noch Zeit zu überlegen. Heathrow Express soll für zwei Personen als Return 22 Pfund kosten, dass ist ja eigentlich fair.