Städtereisen

  • Ich geh dann mal in die Stadt


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe dann wohl nen coolen Pub gefunden, also falls wer mal nach Leeds muss/will, Empfehlung


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn dann "N cooles Pub". :P


    Ich bin auch eher beim Artikel "das" wegen der Herleitung vom Public House, aber anscheinend geht auch "der" als Artikel im Deutschen.

  • Gelandet.


    Ja was will ich denn hier? Ich tippe auf Arbeit.


    Bis London wars chillig, aber dann...


    Strassenzustand und Verkehr wie in Addis Abeba, und alles auf links.


    Nachtrag


    Heute um 1900 bis 2400 Uhr baue ich im Nike Laden KingsCross einen kleinen LED Dancefloor auf mit LED Wand an der Stirnseite. Da sollen irgendwelche virtuellen Schüsse mit virtuellem Fußball möglich sein dann.


    Und morgen ab 0700 bis 1000 hier im Nike Laden am Stadion.


    Den Kram habe ich mit Auto (genauer zwei Autos, Kollegen sind gleich zurück) und Fähre nach Leeds geschafft zum Messebauer, der bringts hoffentlich vollständig zur Baustelle.


    Dieser Zollkram nervt gewaltig, aber hat bis jetzt alles gut geklappt

    2 Mal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Warschau in der Weihnachtszeit kann ich wirklich empfehlen, vor allem wer auf viel Lichter und Glitzer steht. Das es dazu noch geschneit hat war dann nur das I-Tüpfelchen:


    Kleine Collage


    Es war einfach verdammt viel los in der Altstadt, Weihnachtsmärkte, Eisbahn, freie Konzerte, Partyatmosphäre am Wochenende etc..

  • Länderreisen heute


    England Frankreich Belgien Niederlande Deutschland


    Gestern Watford Bradford Dover


    Alles mit dem Auto (und Fähre mit Passierschein A38 Feeling)


    Was ein Ritt gute Nacht

  • Wenn man in Hamburg eine Tageskarte für den HVV kaufen will und auch die Linie 62 Landungsbrücken Finkenwerder benutzen möchte, welches Ticket sollte es denn dann sein?