Klima im Forum!

  • Kinners, Kinners. Manchmal muss ich mich doch echt wundern, wie ernst der ein oder andere hier reingeschriebene Postings nimmt. Es ist natürlich ganz große Grütze, was in dem Gladbach-Thread steht. Aber wenn es den Jungs hilft, ihren Frust loszuwerden. Sollense doch.
    Und noch etwas, das ist doch hier keine Beziehungsbörse. Wir müssen uns nicht alle ganz tofte lieb haben oder so. Wer den Umgangston nicht wahren kann, der sollte halt mal eine Auszeit verschrieben bekommen und gut ist. Aber jetzt hier die große Harmonienummer auszurufen, dafür gibt es absolut Null Gründe. Das ist ein Diskussionsforum und ich lasse mich hier informieren, unterhalten und manchmal streite ich mich. Ist doch nett. Wenn es einem nicht gefällt, das ist ja kein Pflichtkurs hier.


    Die Worte von Axel fand ich übrigens erstaunlich erfrischend. Wusste gar nicht, dass er sich selbst so sieht. :daumen:

  • Binsenweisheit: sicher.
    Aber aus dem Munde eines neoliberalten Westerwelle eine Kampfansage an die solidarische Gesellschaft.
    Lassen wir das hier, mehr dazu evtl. morgen beim Glühgetränk.

  • ihr schweinepriester habt euch gestern also zugeschüttet ?! mir hat wieder keiner was gesagt und durch den ganzen stress :( habe ich auch nix mitbekommen....
    zu westerwelle hätte ich nämlich auch ne meinung.... ;)


    edith: ist heute, wa ? - naja, machts nicht besser.....

  • Ich glaube, ich werde hier mal ein Weilchen kuerzer treten. Nicht nur wegen der unsaeglichen Art einiger User hier, sondern auch, weil mir das alles ziemlich zusetzt diese Saison. Der ueberfaellige aber unschoene Trainerwechsel, die anhaltende Verletztenmisere, der Selbstmord unseres Idols und jetzt diese beiden unglaublichen Niederlagen gegen Mitkonkurrenten auf eine Art und Weise, die einen sprachlos machen. Brauch mal etwas Abstand zu 96, da kommt mir die Winterpause jetzt ganz recht!


    Frohes Fest zusammen!

  • och mensch, das finde ich jetzt aber schade, gerade du warst einer der user dessen beiträge ich immer sehr gern gelesen habe.

  • Macht irgendwie echt nur noch wenig Spaß aktuell.


    Verstärkt nerven mich User, die sich seit knapp 5 Wochen hier tummeln.

  • Utze hat Recht. Es gab immer mal wieder solche Phasen, und die waren auch immer bald vorbei. Entweder die Trolle verlieren die Lust oder die neuen User merken, dass sie mit ihrer Art hier nicht ankommen, und gehen von selbst.


    Außerdem können einem auch gestandene User manchmal schwer auf den Nerv gehen. Z.B. Aschi und ich oder der Schlesier und ich uns gegenseitig. :D :lookaround:


    (Interessanterweise sind auch solche Phasen irgendwann wieder vorbei.)