Klima im Forum!

  • Ob im Urlaub oder nicht ist egal. Ich will, dass er beim Managertippspiel mitmacht. Unbedingt. Ein Mann mit seinen überragenden Kenntnissen dürfte mit weitem Vorsprung gewinnen. Dies gilt es zu beweisen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kaderplanung 2009/10

  • Komische Diskussion hier. Über wieviel Seiten jetzt zu einem user??
    Wenn man alle im selben Ton klingen hören will, sollte man in einen Kirchenchor gehen, nicht in ein (diskussions)forum.


    ganz allgemein: das was wir gemeinhin als Stil, Benehmen,Umgang oder so bezeichnen werden wir in inetforen nie 1:1 zu RL hinkriegen. Einfach weil die Regulation durch mimik und Gestik - so ein "wenn Blicke töten könnten - hier einfach fehlen. Da bleibt dann nur die Wahl zwischen totaler Formalisierung(und dass nehme ich an ist inakzeptabel) oder eben der Bereitschaft gewisse Ausschläge hin- und mitzunehmen.
    Ansonsten gehts hier nun wirklich extrem gepflegt zu. und weder kirby noch axel sind irgendwie dazu geeignet den puls auch nur einen tic schneller schlagen zu lassen.

  • naja, bezüglich Axel kann ich das nachvollziehen, aber ansonsten hätte ich gerne Euren Ruhepuls - oder eine vollumfänglich funktionierende Ignore-Funktion....

  • IgnorFunktionen sind was für Warmduscher und erschütterbare Charaktere!


    Das wollte ich schon immer mal loswerden!

  • IgnorFunktionen sind was für Warmduscher und erschütterbare Charaktere!


    Mir fehlt zugegebenermaßen eine masochistische Ader - aber warum soll ich mich unnötig mit Kopfschütteln belasten, wenn ich Ärgernisse von vornherein ausblenden kann? Allerdings ist der Kürbis der erste User seit Jahren, der es auf diese Liste geschafft hat. Auch ein Erfolg irgendwie...


    Zwar arbeitet derzeit ein neuer Depp dran, zu ihm aufzuschließen - aber der Kürbis wusste wenigstens noch was er geschrieben hat (macht es jetzt nicht besser, aber immerhin).

  • ich bin mir sicher, dass kk eigentlich milo ist. wenn man kk´s posts liest muss man auch feststellen, dass er so ganz doof nicht sein kann. ich mag die art auch nicht und so weiter... trotzdem kann man die beiträge gut lesen.

  • diesmal versteh' ich den gag nicht.
    und das obwohl mcgiant eigentlich nicht so der kopfkomiker ist.

  • Peinlich: die Niederlage vorhin.
    Peinlicher: Fanmag tonight.


    Weiß nicht. Da haben wir nach manchen Ligaspielen schon wüstere Ausfälle gehabt - bis hin zur temporären Thread-Schließung. Müsstest du als Veteran doch wissen...


    Bin nur gespannt, wie geladen die Heimkehrer aus Trier nachher sind. Verbunden mit dem richtigen Pegel könnte das ne interessante Nacht werden. :)