Klima im Forum!

  • Aus dem Robert-Enke-Thread

    Wäre es vielleicht möglich, wenigstens in diesem einen Thread das Gepöbel sein zu lassen?


    Bemerkenswert ist übrigens auch, dass jetzt Leute anfangen zu pöbeln, die sich sonst über die Länge und die "Qualität" der Beiträge anderer User efo..... eschowi..... äh... aufregen.


    Das einrichten einer Ignorierliste ist nicht verkehrt, wie ich feststellen durfte.

  • hier herrscht bei vielen herrschaften eine art cliquenwirtschaft aber so ist das ja sogar bei unseren nächsten verwandten im tierreich also was solls! ich finde es auch immer interessant wie es manche user schaffen mich trotz der bei mir aktivierten ignore-funktion nicht zu ingnorieren. ;) aber was solls, wen´s schä macht! :rofl:

  • du musst jetzt aber auch nicht jeden thread damit zuklatschen.
    du hast recht, aber sowas gibt es immer und überall. und wenn user überwochen hinweg nur müll erzählen, reißt bei einigen halt der geduldsfaden.

  • 2 threads sind ja nicht "jeder" luebi!^^


    außerdem passte es in beide wie "angegossen"!^^


    ich wollte das einfach mal los werden und wenn nicht in diese beiden threads, wo denn dann?!


    ansonsten wünsche ich noch einen schönen besinnlichen 2 weihnachtstag, auch den besser-usern! ;)


    ps. zum thema müll kann man ja zum glück verschiedener meinung sein! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()

  • ich kann lesen und ich kann auch deinen nick richtig schreiben aber ich fand das luebi irgendwie noch liebenswerter klingt als du eh schon bist tluebke! test bestanden?


    juhu! ;):D

  • langsam wird dieses lächerliche kindergepöbel übrigens richtig lästig, entweder scheißt dem jetzt mal irgendwer richtig in'n hals oder ihr haltet einfach mal alle eure schnauze und laßt ihn in ruhe.

  • langsam wird dieses lächerliche kindergepöbel übrigens richtig lästig, entweder scheißt dem jetzt mal irgendwer richtig in'n hals oder ihr haltet einfach mal alle eure schnauze und laßt ihn in ruhe.


    meinst du mit DEM mich? also mich im net anzuscheissen traue ich hier jedem zu, aber real... ;)


    wem nicht passt wie ein user schreibt soll einfach igno nutzen machen bei mir schon viele. mich juckts nicht. in einem forum geht es um meinungsaustausch und nur weil ich und paar andere nicht gleichgeschaltet sind, oder es hier leute gibt die sich sowas von geil finden weil sie seit 01, 02 oder 03 angemeldet sind und sich deshalb für die krone der schöpfung halten, werde ich weiter meine meinung der dinge kund tun.


    vllt stört ja auch noch dazu der migrantische anteil meiner herkunkft in kombination mit dem stadtteil linden!


    was solls, wer denkt mich nach jedem post maßregeln zu müssen soll weiter machen und wer denkt das er mich mal live anscheissen will kann sich mit mir mal verabreden dann kann man ne kleine scat party feiern! ;):rofl:


    @ Welfenprinz danke aber weihnachten ist heute wieder vorbei! ;)


    @ thx kai :)

    Einmal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()

  • lächerlich muss man sich über sowas auch nicht machen den schließlich haben sich die menschen vor 70-60 jahren ja auch vermehrt.


    und lass es das nicht sein dann ist es zumindest lächerlich IM RUDEL immer einzelne user anzupöblen und sich gegenseitig den arsch zu streicheln. entschuldigt meine wortwahl aber manchmal muss man sachen dramatiseren um dem sinn mehr ausdruck zu verleihen! :wut:


    4 mal editiert darauf können sich ein paar hier wieder einen ... :rofl:

    4 Mal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()

  • Ist gut jetzt mal hier. Sowohl die kindische Selbstbemitleidung in dreiundneunzig verschiedenen Threads als auch das ständige Reagieren darauf...