Anstoss 03/04 bald raus...

  • Zitat

    Original von pittbull96
    hab heute (mal wieder) Anstoss 3 instaliert,da es mir
    von allen Managergames immer noch am meisten freude bereitet.
    Mit dem neuen patch (von Anstossfreaks) verschwindet allerdings die Schummel Möglichkeit mit Jugendspielern reich zu werden :(
    Gibts da nen neuen od. noch nen anderen Trick???


    Ich verleihe immer meine 20jährigen 12er, da kannste durch die Optionen mal locker 300 Millionen machen.
    Ansonsten machste 3 Jahre lang Gewinn und gehst an die Börse, dann haste schon mal über 200 Millionen. Damit kannste nen (unüberdachtes Stadion) für 80.000 Leute bauen, das reicht auch aus.


    BTW: Zockste auch immer schön ultra violence, wo die Form der Spieler immer kacke ist, aber man trotzdem immer die CL gewinnt? :D

  • Zitat

    Original von andremd
    Zockt ´hier noch einer Championship Manager(Meistertrainer) 03/04?


    mfg Andre


    Hab ich lange, bin aber auf den Nachfolger Football Manager 2005 (von SI Games natürlich, nicht der EA Sports-Crap ;) ) umgestiegen.


    Sehr geile Serie für Leute, die sich nicht nur von Hochglanzgrafik blenden lassen. :D

  • Wenn du es so formulieren willst - ja!
    Grafisch macht er nicht viel her, aber die Datenbank ist einfach unschlagbar, ne ganze Ecke realistischer was taktische Umsetzung, Transfermodell u. ä. angeht, als EA dürfte er auch sein.


    Einfach mal bei http://www.sigames.com ne Demo ziehen und dann ein Urteil abgeben. ;)