Anstoss 03/04 bald raus...

  • So...nachdem Anstoss 4 ja nun der Flop schlechthin war, kommt demnächst Anstoss 03/04 raus....ich habe lange überlegt, ob ich es mir vorbestelle oder nicht...aber ich habe mir bei www.amazon.de mal die Beschreibung durchgelesen und werde sie Euch hier auch mal zeigen:



    ich finde, dass hört sich ganz passabel an... und ich hoffe, dass es letztendlich nicht wieder so ein Flop wie der Vorgänger wird... :engel:


    PS: Auch FIFA 2004 kommt bald raus... mit allen Teams der 1. und 2. Liga.... es geht doch...;)


    Edit: Vielleicht hätte der Thread auch in den allgemeinen Fussballthread gepasst...war mir nur nicht so ganz sicher, weil es eigetlich um PC Spiele geht.... also bitte ggf. verschieben...

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Fifa2004 der Knaller! Man bin ich geil drauf. hab schon für pc und ps2 vorbestellt. und dann liga spielen ...


    Ab Mitte Oktober geht es in eine neue Runde. Fifa 2004 kommt...
    Es wird sehr viele neue Features geben:


    [Blockierte Grafik: http://www.fifa2004.ea.com/img/xbox_ck_l.jpg]


    Dann mal los.. :rocken:


    Edit: och, nu bin ich im falschen thema gelandet.. EGAL! :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Und wo ist jetzt für einen Spiele-Laien wie mich der Unterscheid dieser beiden Spiele? Klingt ähnlich, nur dass es bei FIFA mehr Teams gibt? :engel::lookaround:

  • Anstoss geht mehr ins Managerdetail. Fifa 2004 ist immernoch hauptsächlich ein Fussballspiel! ;)

  • Das heißt also, dass ich bei Anstoss nur die Manschaft aufstelle und ein Zufallsergebnis bekomme und bei FIFA 2004 selbst die Torpfosten mit dem Joystick über den Platz bewege und Tore schieße!
    Hmm, ich glaub ich sollte mich mal öfters in der Spiel Abteilung bei Media-Markt rumtreiben! Ich hab nicht ein Spiel auf meinem Rechner, außer den Windoof-Kram!

  • fifa ist ein fussball spiel wo man auf dem platz spielt und anstoss ist ein fussball manager

  • Am besten finde ich es ja dann wenn Fifa 2003 2004 raus ist! Endlich wieder mit Kumpeln die ganze Nacht PSX zocken und Spaß haben! Echt cool das sie es mal geschaft haben die 2. Liga mit reinzubringen! :) Wenn sie weiter an der Grafik gearbeitet haben kann es ja wieder zu einem richtigem Kultspiel werden!

  • Hat das neue Anstoss-Spiel denn eine Lizenz für Spieler- und Mannschaftsnamen, sprich, sind die Namen aller Spieler, Teams und Stadien original oder nicht ?

  • Das bezweifle ich stark. Aber dank des Projekts Userfile wird es dann wohl bald wieder die Originaldaten zum Download geben.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Deswegen holt man sich dann ja auch den Fußballmanager 2004... ;)


    Wie jetzt? Ist das nun ein drittes Spiel? Und hat das die Orginal-Namen oder auch nicht?

  • fussballmanager ist von EA-Sports und heisst "fussballmanager2004".
    Anstoss ist mehr die wirtschaftssimulation. und fifa ein daddelspiel.


    und ich will daddeln und taktiken selber erstellen. also FIFA 2004. finde anstoss und manager nicht soooo toll. doch, rollercoaster tycoon ist toll.. :lookaround:

  • ich habe glaube ich gehört das fifa 2004 und fussball manager 2004 zusammen laufen sollen...
    das heißt bei fussball manager die taktiken machen und mit fifa dann spielen....
    is da was dran??

  • aber für Anstoss kann man sich prima alle updates unter www.anstoss-freak.de runterladen... ist eigentlich eine recht nette Seite...
    Den 3. Teil fand ich ja bisher am besten, deshalb hoffe ich, dass diese Edition auch meinen Erwartungen entsprechen wird... :engel:
    FM 2004 wird dann übrigens auch demnächst raus kommen... da iss diesmal der Calli drauf...*g*

  • habe Anstoss 2 und 3 auch bis zum Erbrechen gezockt, konnte mir Anstoss 4 aber damals mangels DVD-Laufwerk nicht kaufen (worüber ich im Nachhinein ziemlich froh bin ;) ).
    Bin mittlerweile auf den Championship Manager 4 bzw. Meistertrainer 4 umgestiegen, der macht richtig Spaß und ist trotz einiger Bugs sehr zu empfeheln.
    Originalnamen hat das Spiel auch.
    Zockt das sonst noch jemand?

  • hab heute (mal wieder) Anstoss 3 instaliert,da es mir
    von allen Managergames immer noch am meisten freude bereitet.
    Mit dem neuen patch (von Anstossfreaks) verschwindet allerdings die Schummel Möglichkeit mit Jugendspielern reich zu werden :(
    Gibts da nen neuen od. noch nen anderen Trick???