Denis Wolf

  • EwigRoter


    Endlich erhalten wieder mal die Realisten Einzug in die Tiefen des Forums. Hatte schon befürchtet, dass diese "Wir gewinnen gegen 1860 7-1 Pessimisten" aus dem 96-1860-Thread Oberhand gewinnen :D .


    Im Ernst, der Text ist aller erste Sahne. Ein schöner Grund sich durch die Beiträge zu arbeiten. Schade nur, dass Denis nicht noch das Simak-Bistro aufkauft und sich dieser aus dem Erlös den besten Schlafplatz unter der schönsten Brücke Prags leisten kann...

  • MeisterFloh,
    ja ich hätte noch soviele Sachen mit einbauen können und Ideen hatte ich auch noch ein paar aber ich hab das Ding auf der Arbeit geschrieben und hatte nicht so ewig Zeit. War auch eigentlich mehr für n Kumpel von mir gedacht, aber dann kam die Idee den Text hier im Forum zu posten. Es freut mich, dass ich den ein oder anderen erheiten konnte.


    EwigRoter

  • Zitat

    Original von EwigRoter
    [...]Denis Wolf heiratet am 31.12.2024 die sehr attraktive und ebenfalls
    steinreiche 20jährige Jaz Bohlen (die Tochter von Janette Biedermann und Dieter Bohlen)![...]


    Göttlich!!!
    Du meinst aber Bundeskanzler Bohlen, oder?

  • Zitat

    Original von EwigRoter
    [...]ja ich hätte noch soviele Sachen mit einbauen können und Ideen hatte ich auch noch ein paar aber ich hab das Ding auf der Arbeit geschrieben und hatte nicht so ewig Zeit[...]


    ohne Worte

  • Also Denis Wolf kann ja wohl als Ersatz nicht so schlecht sein, Brdaric war gegen Schalke ne Katastrophe, Christiansen ist nicht dabei, Idrissou ist Durchschnitt, Stajner von der Rolle, Stendel brachte nicht viel....


    Naja aber hinten ist die Ente fett... ähh das größere Problem.


    Ziegler ist allerdings ein Klassetorwart, der alleine gelassen wird!

  • Bevor mein Lieblingsthread im Erdboden versinkt, wie so manch einer gerne am gestrigen Abend, ein kurzer Beitrag noch zum Thema Denis Wolf:
    Das war wohl nix mit meiner Prognose was Denis angeht. Gegen BS war er gar nicht zu sehen und naja die Sache mit 1860 hat auch nicht geklappt...aber noch is ja das Köln Spiel...
    Bis dahin:
    NIE DEN HUMOR VERLIEREN! :kichern:


    EwigRoter

  • ich glaube kaum, dass er überhaupt spielen wird... der is ja am Mittwoch rumgelaufen wie Falschgeld ;)
    aber ich finde, is schon ne gute Idee die ganze 1. Halbzeit seine Einwechslung zu fordern! hehe

  • Tach Supporter,


    du warst doch gar nicht in BS am Mittwoch. Daher kannst du doch gar nicht von Falschgeld reden!!
    Hat zwar heute auch nicht so ganz geklappt mit Denis Wolf Fussballgott, aber naja.


    EwigRoter

  • Ist er dann noch bei den Amateuren uneingeschränkt spielberechtigt, wenn er den Profivertrag unterschrieben hat, oder bekommt er dadurch ne Einsatzbeschränkung, weil er ja schon ne Masse an Saisonspielen bei den Amateuren absolviert hat? Oder gilt der Vertrag erst ab nächstem Jahr?

  • Gute Frage, das sollte aber nach wie vor möglich sein oder ?


    Schließlich hat J. Nowotny auch jede Menge Spiele bei den Pille04-Amas gemacht bevor er wieder vollständig dem Profikader zur Verfügung stand.

  • Was ist eigentlich mit Stendel?!? Wenn er ausfällt, steigen die Chancen wohl wieder. Wenn Idrissou und Christiansen wieder da sind, wirds sicher wieder schwerer überhaupt in den Kader zu kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von number_nine ()

  • Ich habe noch nicht viel von Denis gesehen aber er ist jung und hat viel potenzial!! Man sollte ihm eine Change geben! Gegen den Bvb hat er immerhin ein Tor gemacht
    Edit: und besser als Mo ist er sicherlich :D

    Einmal editiert, zuletzt von Toorero ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Er ist momentan im Aufbautrainig.
    Wolf holt sich bei Eddy reichlich "miles and more"-Punkte...


    schade,daß er auch ,wenn er fit wäre momentan keinerlei möglichkeit erhält!die nachwuchsarbeit gerät wieder ins stocken!

  • Was ist eigentlich im Moment mit Denis Wolf los? letzte Saison wurde er das ein oder andere Mal eingewechselt und hat eigentlich immer ganz gut gespielt.
    Diese Saison sieht man ihn immer nur bei irgendwelchen Fans-Shop-Einweihungen ;)
    Hätte Wolf nicht auch mal eine Chance wieder verdient? Schätze ihn auf jedenfall stärker als z.B. Leandro oder Wallner ein.