Hertha BSC Berlin - Hannover 96 2:3

  • Ein richtig geiles spiel seit langem! Top Leistung aller! Wer war dabei, wie hat Ziegler gespielt? Hat er seine Teilnahme erfolgreich gemeistert?



    mfg

  • Zitat

    Original von Nils
    Boah, das hätte ich echt nich mehr gedacht. Als es 0:2 stand habe ich absolut nicht mehr mit einem Punkt oder gar einem Sieg gerechnet. Freue mich shcon auf die Sportschau! :)


    Nicht nur Du! Scheiß aufs Lernen, heute wird gefeiert! Also, wenn das heute ne Notelf war, möchte ich nicht wissen, wie wir sonst gespielt hätten! Sehr clever auch die letzten 5, sorry fünf Minuten! Da konnte man gar keien Angst auf den Ausgleich haben, denn die Herthaner waren gar nicht im Strafraum! Schon auch die raugeholten Fouls zum Ende!
    :respekt: an Kleber und de Guzman! Ihr seid einfach klasse!

  • Jetzt gönn ich Fredi auch seine 2 Tore :)


    Aber warum müssen unsere Jungs immer solche Spiele hinlegen? Da altert man ja regelmässig um Jahre in 90 Minuten.

  • Ich muss die GANZE mannschaft loben.
    Einfach ne SUPER Leistung und die Mannschaft hat ganz stark Moral bewiesen nach nem 2:0 noch 2:3 zu gewinnen ist wow.

  • Und es hat sich wieder erfüllt:


    Wenn Bobic trifft, verliert 96 nicht.



    Ziegler hat sich IMHO bestätigt und sollte erstmal drin bleiben. alleine, dass wir in den letzten Minuten kein gegentor bekommen haben, ist ein zeichen für ihn.

  • das war aber auch mal wieder ein herzschlagendspurt allererster klasse, hauptsache immer bis zur letzten sekunde spannend machen und wir werden alle noch an herzinfarkten sterben!

  • Zitat

    Original von Neandertaler
    Jetzt gönn ich Fredi auch seine 2 Tore :)


    ...aber muss das ausgerechnet gegen uns so kommen.....gut dass sich der spruch bewahrheitet hat dass 96 nicht verliert wenn bobic trifft!
    :)

  • Ich habe seit dem 3:3 gegen Rostock absolutes Stadionverbot bekommen, nachdem ich ja erneut einen Herzschaden erlitten habe. Todesgefahr!!!!
    Obwohl mir mein Arzt absolutes 96 -Verbot gegeben hat, habe ich mal kurz genascht und raste jetzt wieder komplett aus.


    Ich werde wieder gesund, mein Herz kuriert sich aus.


    SCHA LA LA LA, SCHALALALA LALA LAAAAAAAAAAHHHH, SCHALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAH, SCHALALALALALALAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH..


    SCHAAAAALALA.........


  • ZITAT DES MONATS. RESPEKT!!!!!!

  • Hurra, aber ich kann den jubelnden Kleber nicht mehr vom jubelnden de Guzmann unterscheiden. Aber egal, meine Trainingseidrücke bzgl Ziegler, Tremmel waren also richtig. Was wäre mit Tremmel in der Schlußminute passiert? Egal, nun ist Ziegler gesetzt.
    Simak hat leider das Abseits bei 1.tor aufgehoben, gepennt, danach sehr starke Leistung. Stajner teilweise wieder wie Charly.
    Nächste Woche muß nachgelegt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Ziegler hat sich IMHO bestätigt und sollte erstmal drin bleiben. alleine, dass wir in den letzten Minuten kein gegentor bekommen haben, ist ein zeichen für ihn.


    Na ja, heute hätte auch Tremmel kein Tor in den letzten Minuten bekommen. Im Gegensatz zu Bayern und Rostock hat die Mannschaft nämlich die letzten Minuten wesentlich cleverer gespielt, da wurde tatsächlich mal der Ball gehalten und gewartet, bis man gefoult wird. So ist auch keine Chance für Hertha mehr rausgekommen (die aber auch sehr schwach waren).
    Ansonsten Respekt :respekt: für die Moral der Mannschaft, nach dem 0:2 war das Spiel für mich wie immer gegen Hertha gelaufen.
    Kleber hat mir übrigens sehr gut gefallen. Man muss zwar sehen, was er macht, wenn mehr Druck über die Seite kommt, aber so wirkte das schon sehr souverän. Und sein Tor war auch sehr abgezockt.

  • ich hatte ein scheißgefühl,dachte vorher,96 verliert 1:3!
    aber bitte,es geht doch.
    ziegler chancenlos,kleber wunderbar..und stajny trifft das nächste mal!

  • Ich muß gestehen ich habe nach dem 2 zu 0 die Glotze ausgemacht.......
    Allerdings dann im Auto auf der Rückfahrt (habe kein Premiere) habe ich wieder Hoffnung nach dem 2 zu 1 geschöpft.
    Wow...einfach Wahnsinn so nen Sieg auch mal im Radio zu erleben.
    Warum bin ich nur immer so pessimistisch ????:kopf::kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Pottcha ()

  • Super Sieg. Ehrlich gesagt hätte ich nicht mehr gedacht, dass sie nach dem 2:0 noch gewinnen... Aber das war echt gut, wie sie das alles wieder aufgeholt haben. Gott sei Dank.