BSler sammeln fürs 96 Spiel /Choreo

  • also irgendwie war es mir fast klar das mach unserem Sieg die Objektivtät leiden wird,aber das es so krass ist hätte ich nicht gedacht.


    Also ich fand die 1.HZ Choreo gelungen, da es auch nciht einfach ist die ganze Kurve mit Folien zu versorgen bzw. es hin zu bekommen das es auch überall klappt.
    Zum Spruchband ist geschmackssache hätte es ohne den Nachsatz ( eure Zahl ... ) auch besser gefunden,aber wer in seinem Block Folien zeiht auf den einfach nur HASS zu lesen ist sollte nicht zum provokation bzw. niveau schreiben oder sich an die eigene Nase fassen.
    TAG X war gut zu lesen, kommt mur immer drauf an welchen ALK Pegel man hat bzw aus welcher Sicht man auf die Tribüne schaut.


    Zur 2 HZ. finde das es auf jeden eine niveauvolle Anti Choreo war , besser als das dumpfe,beleidigende Zeug was man sonst so in vielen Stadien geboten bekommt. Den diese Choreo war nicht erfunden sondern spiegelt nur die Wahrheit wieder -das euer Verein nicht wirklich viel auf die Meinung seiner Fans gibt!
    Von Malerischen Her fand ich das Ding seht gut !


    An die Leute die hier so auf drauf rum hacken das es ja hies es gibt etwas in deutschland noch nie da gewesenes bzw. was italo like ,beachtet mal wer sowas gepostet hat. Internet Spinner waren das wie es sie auf beiden Seiten zu hauf gibt ! Leute die wirklich wußten was geht haben soetwas mit sicherheit nicht gepostet!


    Was war außerdem HA und SS auf eurer mittleren Folie ??

  • Ich dachte einfach nur: "Wie, das war alles? Erst 'ne riesige Ansage machen, von wegen sensationell und dann das?"
    Es war sicherlich nicht grottenschlecht, aber ich hatte einfach mehr erwartet.
    Außerdem habe ich die ganze Zeit diese Sponsorengeschichte im Kopf gehabt, gerade als ich diesen "M. Kind-Mr. Burns" mit dem Geldsack gesehen habe!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von BSler


    Was war außerdem HA und SS auf eurer mittleren Folie ??


    Ein Kammerjäher mit Balkenschal, Mütze etc. der Gift auf ein Spinnen-/Schaben-/Was auch immer-Wesen gesprüht hat, welches gekennzeichnet als Braunschweiger war, durch Farben und Logo. Im Hintergrund ging Sonnenartig das UH-Logo auf. Komplett untermalt, also auch das HASS mit einer Flammenwand.


    Edit: Eure erste Choreo habe ich nicht gesehen, da ich erst 15 Minuten vor Halbzeit im Block war, die zweite war bis auf die Comic Figir gur durchdacht. Insgesamt kam aber eher das Gefühl von Masse statt Klasse auf.

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Patrick ()

  • Was heisst den Objektivität? Ich kann sehr gut solche Aktionen objektiv beurteilen, und Eure war halt Masse statt Klasse. Natürlich ist es nicht einfach Folien im Block hochzuziehen, aber das schaffen selbst die Wolfsburger.


    Wir wollten mit HASS lediglich unsere Gefühlslage ausdrücken und da passt das Wort Hass sehr gut. Zumal das problem bestand das diese Choreo so nicht genehmigt worden wäre. In der mitte ist eine Spinne mit BS Logo, welche mit Anti-Insekten-Spray vernichtet wird. Da wird es sicher noch bessere Bilder als die von Stadionwelt geben.


    Die zweite BS Aktion fand ich persönlich eher gelungen, da man sich dort scheinbar mal gedanken gemacht hat. Aber eine Simpsonfigut? Naja...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BSler
    TAG X war gut zu lesen, kommt mur immer drauf an welchen ALK Pegel man hat bzw aus welcher Sicht man auf die Tribüne schaut.


    Also von unserem Block aus war es doch relativ schlecht zu erkennen. Da waren auch einige Lücken, da das "T" und das "X" aber eigentlich ganz gut zu erkennen waren, konnte man sich den Rest ohne Probleme zusammenreimen.



    Zitat

    Original von BSler
    Zur 2 HZ. finde das es auf jeden eine niveauvolle Anti Choreo war , besser als das dumpfe,beleidigende Zeug was man sonst so in vielen Stadien geboten bekommt.


    Wohl wahr...

  • http://www.stadionwelt.de/Stad…304/uh_Braunsch_H96_4.jpg


    Glaube das ist das beste, was es zur Zeit gibt. (Foto)


    BS-Choreo. Blockfahne von der Größe her sehr geil, nur Mister Burns wirkte auf mich überhaupt nicht. Hättet euch da was anderes ausdenken können...


    Das Intro zur ersten Halbzeit war halt ne ganze Kurvenchoreo mit Bahnen und Blockfahnen. Wirkte zwar, aber ihr hättet es noch kretiver gestalten können...will jetzt aber bloß keine TIpps nach Braunschweig schicken. :lookaround:



    Wo stand denn "Tag X"??

  • na ist ja klasse, im endeffekt haben wir verloren und es hat uns überhaupt nichts gebrscht....scheiß auf irgendwelche choreos

  • Die Burns-Idee fand ich gar nicht so schlecht, da ja auch hier in diesem Forum schon öfter der Vergleich zwischen Monty Burns und Martin Kind angestellt wurde. Ich fand es irgendwie ganz nett von den BSlern, dass sie eine Choreo gemacht haben, die eigentlich ja unsere eigene Meinung zur Preispolitik des Vereins widerspiegelt... :lookaround:


    Die erste Choreo der BSler fand ich dagegen extrem laaaaangweilig. Und das "TAG X" konnte man wirklich nur unter größten Anstrengungen entziffern...

  • Die Simponsfigur kam genau daher das Herr Kind da öfftern mit Burns verglichen wurde,in eurem sinne sollte sie nicht sein *g* wobei ich generell gegen manger bin die Fanmeinungen nicht beachten und der meinung sind alles ändern zu müssen.
    Außerdem wollten wir halt eine anti choreo zeigen die halt stilvoller ist als dieses Tod und Hass Zeug, ich meine als wennd as jemand heute noch stören würde, da gähnt man doch als betroffener nur noch müde drüber im stadion.
    ich fand die Idee und auch die Umsetzung gut.


    Zur ersten HZ, das Problem ist das unser Stadion auch nicht wirklich gut geeigent ist für choreos , da man in den Blöcken stöhrende Pfeiler hat :( und 2 Blockfahnen auf der Tribüne wären auch recht lahm gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von BSler ()

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Die Burns-Idee fand ich gar nicht so schlecht, da ja auch hier in diesem Forum schon öfter der Vergleich zwischen Monty Burns und Martin Kind angestellt wurde. Ich fand es irgendwie ganz nett von den BSlern, dass sie eine Choreo gemacht haben, die eigentlich ja unsere eigene Meinung zur Preispolitik des Vereins widerspiegelt... :lookaround:


    Die erste Choreo der BSler fand ich dagegen extrem laaaaangweilig. Und das "TAG X" konnte man wirklich nur unter größten Anstrengungen entziffern...


    Sehe ich alles ziemlich ähnlich. Bin zwar auch nicht so der comicfiguren-choreo-fan, aber mir ist auch wieder eingefallen, dass unter anderem die 11freunde diesen vergleich in der rubrik "bei der geburt getrennt" gezogen hat.

  • Ich finde es allgemein traurig, daß sich Anti-Sprüche auf einem solchen Kindergarten-Niveau bewegen müssen. 'HASS' ist da sicherlich auch hinzuzuzählen... allerdings aufgrund der blanken Aussage ohne den Versuch verkrampfter Witzigkeit auch schon wieder gut.


    Die Blockfahne zur zweiten Halbzeit war in der Tat nicht schlecht. Kaum zu glauben, daß die Braunschweiger mal ihr Hirn angestrengt haben. Vor allem nach der unterirdischen Vorstellung mit dem SB zum Intro. Irgendwie fühle ich mich stark an die Auftritte von Bremen und WOB in der letzten Saison erinnert, die ja bekanntermaßen mit ihren Spruchbändern absolute 'Glanzlichter' setzten.

  • also ganz ehrlich: für 5000 euro (die zum großteil auch noch von der mannschaft und sponsoren kam) war die choreo schwach. dazu noch die tatsache, daß die geschichte mit kind noch vielen 96-fans aus der seele spricht. alles in allem hätte man die 5000 euro auch in den teich schmeißen können.

  • Evtl war es ja auch gewollt etwas darzustellen was den 96 Fans aus der Seele spricht , den so wurde ihnen ein Spiegel vorgehalten und ihnen nochmal verdeutlicht das ihr Verein nicht wirklich viel wert auf ihre Meinung legt, und dieses finde ich ist "verletzender" als TOD und HASS Gelaber 8)

  • Zitat

    Original von BSler
    Evtl war es ja auch gewollt etwas darzustellen was den 96 Fans aus der Seele spricht , den so wurde ihnen ein Spiegel vorgehalten und ihnen nochmal verdeutlicht das ihr Verein nicht wirklich viel wert auf ihre Meinung legt, und dieses finde ich ist "verletzender" als TOD und HASS Gelaber 8)


    *rofl* Sollte Euer Pleiteclub irgendwann mal in Bundesliga 1 aufsteigen dann sprechen wir uns nochmal wieder. In Hannover war das zu Regionalligazeiten auch anders, aber im gegensatz zu Euch haben wir da kein Jahrzehnt gespielt, daher kann ich mir durchaus vorstellen das Ihr mittlerweile ein familiäres Verhältnis habt und der Präsident sich für Euch interessiert, denn schliesslich ist es bei Euch noch so das er auf Zuschauereinnahmen angewiesen ist.

  • naja da kannst ja echt stolz sein das euer Präsi auf euch sch**** :kopf:
    Aber schon ok dann feiert weiter eure super geilen "1 Liga, aber leider haben wir keine Stimmung mehr" Auftritte.
    8)
    P.S Nicht vergessen, schön leise sein im Stadion,den die Sponsoren, also die wichitgen leute für euren Verein, haben das nicht so gerne . Das Gegröhle passt so schelcht zum Lachs :lookaround:



    @gretzky


    das dich nichts verletzen kann ist klar ;)

  • Zitat

    Original von BSler
    @gretzky
    das dich nichts verletzen kann ist klar ;)


    warum? sach ma!


    ;)

  • Zitat

    Original von gretzky
    [warum? sach ma!


    ;)


    Weil du meiner Meinung nach weder dich noch andere erst nimmst :kopf: aber zu off-topic 8)