BSler sammeln fürs 96 Spiel /Choreo

  • warte mal ab wie das eine liga tiefer is oder zwei da wird das immer besser. irgendwann wirst du sogar bemerken das du mit einem spieler zu arbeit gehst ;) und du dann der sponsor bist :rofl:

  • Zitat

    Original von ButterBirne
    Wer soll bei uns eigentlich die geforderte Beschallungsanlage zahlen?


    Mediamarkt und Makromarkt streiten sich noch darum!

  • Zitat

    Wer soll bei uns eigentlich die geforderte Beschallungsanlage zahlen?


    • nicht der Verein oder die Spieler!
    • Mediamarkt und Makromarkt streiten sich noch darum!


    Gut... Hauptsache kein Braunschweiger :kichern:

  • Einfach nur schlecht, die "besseren" wurden sogar noch nicht mal direkt für diesen wettbewerb von JE gemalt, sondern die gibt es schon länger. Wenn man sagt das die ultraszene von braunschweig heute nur noch ein witz im gegensatz zu früher ist, dann ist das kein stück klischee.

  • Zitat


    Ihr zieht vielleicht Vergleiche.
    Wir haben wenigstens noch ein gutes Verhältnis zu Mannschaft und Präsidium und auch zu den Sponsoren. Wenn das bei euch nicht läuft kann auch keiner was dazu!


    Ich komm auch vom Dorf und komme auch mit unseren Präsidium, dem Manager und den Spielern sehr gut aus, man kennt sich halt ... :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • ohhh man schön das hier mal alle wieder spielen wir stellen uns doof um was posten zu können.


    1. Ist die Choreo rein aus Spenden finanziert worden. Darunter sind Spenden von privat Personen, Fanclubs, Fiirmen sowie der Mannschaft, nun frag ich mich wo man sich dort verkauft hat ? Niemand dieser Spender hatte einfluß auf die Choreo und was ist falsch daran wenn einen Firma die es gut findet das wir soetwas für unseren Verein tun dieses unterstützt ??? All diese Unterstützungen kamen freiwillig, sollte man nicht vergessen.


    Ist ja nicht so das dafür im stadion eingespielt wird - dieses Spruchband wurde ihnen präsentiert von xyz !!! Oder das einer der Spender mitentscheiden konnte was und wie es gemacht wird.


    Aber ich meine eine Mannschaft die seine Fans unterstützt ist um alle male schlimmer ,als ein Vorstand dem es gelinge gesagt am Ar*** vorbei geht was die Fans wollen ( soll es ja in manchen Städten geben) , da habt ihr völlig recht .

    :kopf::kopf:


    P.S und wenn deine Oma Geburtstag hat und sie wünscht sich was größeres dann bekommt sie am besten von allen einen eigenen Kuchen, ist ja auch sinnvoller gell :lookaround: Nach dem Motto jeder für sich oder wie ??? Unser Ziel war es etwas großes zu realisieren und das geht nunmal nur wenn alle die Lust haben das zu unterstützen es zusammen tun. Ist das so unverständlich ???

  • Zitat

    Original von BSler
    Ist das so unverständlich ???


    Nein, denn man hat es einer Szene die seit Jahren was Ultra angeht kein Stück Leben mehr beweist und sich auf Nachwuchsboxereien spezialisiert hat, so einen Werteverfall durchaus zugetraut.


    Schönrederei ist vollkommen fehl am Platze, für mich und sicher auch für 75% bundesweit ist das nichts anderes als billig.


    Diese Angebote gab es in Hannover ürbigens auch, aber angenommen wurden sie nie.

  • Ich gehe mal stark davon aus das braunschweig uns zur zweiten halbzeit eine der genialsten und ausgereiftesten doppelhalter-paraden der welt präsentiert :kichern: . Also unsere erstlinge vor über fünf jahren sahen da besser aus (auch in bs habe ich schon einigermaßen "bessere" gesehen).


  • Stimmt es ist besser sich auch immer mehr anzupassen,seine so mega heiligen Ultra Werte in den Hintergurnd zu stellen , so das 400 Leute beitreten , ist das nicht auch eine art von sponsoring ??


    Und wenn jemand 50 Euro in eure Spenden Kasse wirft , fragt ihr dann auch ob er evtl ne eigene Firma hat da ihr dann sein Geld nicht nehmen könnt ???
    habt ihr für das Sievers Ding nicht selber gesammelt ????
    Wo ist der Unterschied ob ein unternhemer 50 euro gibt der seit x jahren Eintracht fan ist und den verein unterstützt oder ein Fan in der Kurve ?
    Es ist hier nicht so gelaufen das ein Sponsor 5000 euro auf denTisch gehauen hat und egsagt hat macht mal was tolles sondern das viele verschiedene Leute unter anderem halt auch firmen was gegeben haben und zwar nicht mit Hintergedanken sondern weil sie es gut finden was wir dort tun.


    Edit : Eine Frage noch wenn man so derbe unkäuflich und mega ultra ist, wieso macht man dann auf seinem Flyer Werbung für ein Copier-Center ??? Ist das nicht höchst verachtenswert ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BSler ()

    • Offizieller Beitrag

    BSler: echt putzig, wie du dir selbst in die tasche lügst!


    warum muss denn z.b. die "privatperson" von der metro-group die gespendet hat unbedingt öffentlichkeitswirksam in den bericht auf der vereinspage unter nennung des firmennamens?! also erzähl doch hier keinen...


    wie gesagt, durch den bericht auf der hp habt ihr euch leider bevor auch das erste fitzelchen blockfahne , pappe o.ä. zu sehen war, alles kaputtgemacht, weil ihr euch einfach finanziell völlig übernommen habt. leider ist jeder respekt vor der aktion, so toll sie auch weden mag, damit schon im vorfeld weg. clever gemacht.

  • also warum da dieser name steht kann ich dir leider nciht sagen , da ich ja in Hannoi wohne gell und ich auch erst seit dem es auf der Page steht weiß das es unterstützung durch die metro gab. Was ich aber definitiv weiß ist das
    der Löwenanteil ;) 90% der choreo aus den mir oben angeführten Geldquellen geflossen ist und das ist meiner meinung nach eine Leistung auf die man stolz sein kannn da sie zeigt da . die Privatleute unser Sachen unterstützen sowie auch einige Firmen ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
    ich weiß ich weiß ihr werdet jetzt weiter auf der Metro sache rumhacken und gut ist,doch wenn man es nüchern betrachtet zeigt es das es ein BS einen Zusammenhalt der Fans gibt(ob privat oder firmen) und man mit ihrer Hilfe einiges auf die Beine stellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von BSler ()

  • wow ein beitrag der vor argumenten ja nur so strotz und auf Aussagen die Huren treffen musst du nicht eingehen das ist unter deinem Niveau :kopf:

  • Ja BSler, du tust doch nichts anderes als euren werteverkauf schön zu reden. Wie wärs wenn ihr mal selbstständig was auf die beine stellen würdet, ach ne, dann würde es ja so aussehen wie eure doppelhalter.

  • nun mal butter bei die fische !!!


    Du wirst am Mi sehen was wir gemacht haben und dann wirst du anerkennen mussen das wir gute sachen machen, sofern du nur ein wenig realistisch bist !!!! oder wollt ihr aus der ganzen story jetzt auch noch machen das die gute Metro die choreo auch noch hergestellt hat ????