BSler sammeln fürs 96 Spiel /Choreo

  • Falls dieses Thema keinen eigenen Threat verdient hat ,bitte in einen anderen Pokal -BS Threat verschieben.


    Fenris



    Hallo Eintracht-Fanclubs,



    Wie ja nun auch schon am Samstag auf der Matrixwand zu sehen war, und durch die Lautsprecher zu hören war - startet Johannsens Erben einen Spendenaufruf an alle Fanclubs der Eintracht!
    Wir benötigen für das Derby gegen Hannover 96 ca. 5000 Euro (in Worten fünftausend!) um die geplanten Choreos zu finanzieren. Tragt auch ihr einen Teil an dieser Choreo bei um diese zu finanzieren. Natürlich möchten viele Personen was wir machen wollen - nur soll es ja einen Überraschung bleiben und wie ich am Samstag bereits gesagt, habe ist dies auch noch nicht entschieden.
    Nur so viel - für dieses Spiel und für diese Choreo geben wir alles!


    Spenden bitte in einem Umschlag an die Geschäftsstelle mit Namen des Fanclubs und Aufschrift : Spende Hannoverchoreo - Johannsens Erben.
    Oder: Dresdener Bank - Wolfsburg Kontoinhaber Bastian Pusch


    Kontonummer: 0333051559 BKLZ:26981062
    --


    TRADITIONSDERBY-SIEGER 2003

  • :kopf: wenn man sonst keine Freude an dem Spiel haben wird.. Hauptsachen eine Choreo wird toll.. :rofl:

  • Zitat

    Original von Psycho1
    ChoreoS ....


    :grübel: was will er mir sagen? eine choreos? :kopf:
    klär mich mal auf, raff ich nämlich nicht, dein post ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • :wut: Jaja, ok.. :p
    Dann bin ich ja mal gespannt. 5t¬ .. :nein:
    Edit: wird bei mir nur das Eurozeichen nicht umgesetzt?

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Bei mir auch nicht!
    Bin ja wirklich mal gespannt mit welcher Beleidigung (kann mir verdammt gut vorstellen das es nichts normales wird) wir im Stadion begrüßt werden, muss schließlich ne große sein, bei 5000 €!

  • Zitat

    Natürlich möchten viele Personen was wir machen wollen - nur soll es ja einen Überraschung bleiben


    :kopf:


    Zitat

    Bin ja wirklich mal gespannt mit welcher Beleidigung (kann mir verdammt gut vorstellen das es nichts normales wird) wir im Stadion begrüßt werden, muss schließlich ne große sein, bei 5000 ¬!


    Naja, die Hauptverantwortlichen werden wohl das meiste für Duden bzw. Hilfsbücher für Rechtschreibung ausgeben.

  • Zitat

    Original von Aiptek


    den dir doch was aus, sei kreativ! ;)


    Wir werden nichts erlaubt bekommen, von daher wird es eben auch nichts geben. Können uns glücklich schätzen wenn wir die Fahnen und Doppelhalter mit in den Osten nehmen dürfen.

  • Nee, ist schon klar, damit uns die BS-Cops erst mal mit 'ner Runde Reizgas beglücken, weil wir rumzündeln. :wut::nein:
    So 'ne Scheissidee !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • lächerlich :kopf::kopf:
    Spenden sammeln für Choreo :kopf::kichern: :kichern:
    Da brauchen se doch erstmal tonnenweise duden um da irgendwas hinzukriegen...
    Naja, kein wunder, wenn mann es als support nicht hinbekommt.
    Warscheinlich hat da wer Angst das man überstimmt wird von 2400Hannoveranern... da muß man ja wenigstens optisch was machen...

  • Ich bezweifele, daß wir supporttechnisch lauter sein werden, als die BSler. Wir können uns nur mit unseren 2400 Leuten so gut verkaufen, wie möglich!

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    original von Ulf_96:


    Wollen wir nicht gleich ne Braunscheiss fahne mit in den block nehmen und sie anzünden!!!!!!


    das mit der braunschweig-fahne is echt ne scheiss idee :wut::nein: