BSler sammeln fürs 96 Spiel /Choreo

  • Ich bin, dass hab ich sicher auch schon mal irgendwo hier geäußerst, fest davon überzeugt dass ihr was nettes auf die beine stellt, wobei ihr durch eure promo natürlich auch eine hohe erwartungshaltung hervorgerufen habt. Aber ein fader beigeschmack bleibt...

  • Zitat

    Nein, denn man hat es einer Szene die seit Jahren was Ultra angeht kein Stück Leben mehr beweist und sich auf Nachwuchsboxereien spezialisiert hat, so einen Werteverfall durchaus zugetraut.


    Freud dich an eurer Ultra Szene aus Schülern und Studenten. Ist nunmal scheiße wenn man mehrere hundert Mitglieder hat und die Braunschweiger ne Choreo machen die ihr nicht schlagen könnt. Und so ne Aktion wie am Kröpke im Januar kam auch bestimmt nicht aus euren Reihen.

  • Zitat

    Ist nunmal scheiße wenn man mehrere hundert Mitglieder hat und die Braunschweiger ne Choreo machen die ihr nicht schlagen könnt.


    Schoen, dass die Gaestefans auch soviele Sachen mitbringen duerfen...

  • Zitat

    Original von Schneppe
    die Ultras Hannover könnten eure choreo sicher jeder zeit schlagen.


    Naja aber sie drängen ja auch Massen an Kindern in die Kinderarbeit um sich den beitag leisten zu können 8)
    Wollte auch einfach mal was posten ohne es belegen zu müssen ;)


    P.S Das mit dem faden Beigeschmack stimmt leider , da kann ich dir nur recht geben und es ärgert mich auch masslos weil die Leistung der Spender die nichts dafür verlangt haben und trotzdem den Löwenanteil gegeben haben nicht gewürdigt wird. :sauer:

  • Zitat

    Original von Red Hill


    Schoen, dass die Gaestefans auch soviele Sachen mitbringen duerfen...


    lass mich raten , ist unsere Schuld , da haben wir bestimmt die Polizei bestochen mit dem Geld der Metro :wut:
    Könnte evtl an dem letzen Derby liegen,wo ihr ja einiges an SPENDEN(die natürlich moralisch 100% einwandfrei waren) in die Luft habt gehen lassen.

  • Zitat

    Original von BSler
    Naja aber sie drängen ja auch Massen an Kindern in die Kinderarbeit um sich den beitag leisten zu können 8)


    Wußte noch gar nicht dass es bei johannsens erben ein mindestalter gibt, vielleicht will bei euch ja niemand der jüngeren jahrgänge mehr einsteigen und die heranwachsene generation fährt lieber nach hannover :ahnungslos:?

  • Zitat

    Original von Schneppe


    Wußte noch gar nicht dass es bei johannsens erben ein mindestalter gibt, vielleicht will bei euch ja niemand der jüngeren jahrgänge mehr einsteigen und die heranwachsene generation fährt lieber nach hannover :ahnungslos:?


    hab doch selber gesagt das es kein echtes argument war sondern ich auch nur mal was haltloses posten wollte, also immer schön fair zitieren und nicht aus den zusammenhang reißen :nein:

  • ich habe an früherer stelle schon darauf hingewiesen, dass die choreo zum ende hin vermutlich durch vereinsnahe kräfte unterstützt wird. was ist daran denn verwerflich. der zusammenhalt in der regionalliga aller eintracht-freunde funktioniert exzellent.


    5.000 euro ist eine hohe messlatte, wobei die kräfte optimal gebündelt wurden. Alles nur Neid! :p

  • Der AWD ist auch eine "vereinsnahe Kraft" bei uns, trotzdem würden wir vom Maschmeyer keine Kohle nehmen!
    Ihr könnt es drehen und wenden, wie Ihr wollt. Ihr habt große Töne gespuckt, alle heiß gemacht und es trotzdem geschafft, es im Voraus schon zu versauen; weil alles jetzt nur noch auf diese Sponsorenkiste reduziert wird.
    Nicht nur, daß das Geld angenommen wurde, es wird auch noch an die große Glocke gehängt. Das ist doch schon ein wenig peinlich und lächerlich zugleich.
    Und selbst wenn Ihr am Mittwoch die ganze Stadt in blau-gelben Kram tauchen würdet, bleibt immer noch ein bitterer Beigeschmak.
    Sagt uns doch keinen Neid nach, wenn es bei euch zweifelhafte Aktionen gibt, die hier bekannt gemacht werden.

  • Abgesehen davon, dass die hier vorgebrachten Antikommerz-Argumente ziemlich abwegig sind, weil, wer konsequent antikommerzieller Fußballfan sein will, ohnehin nur zum Amateurfußball gehen kann, möchte ich daran erinnern, dass es Fans von 96 waren, die sich mit Oliver Pocher den Moderator eines Teenie-Senders in den Block und ans Megaphon geholt haben, was eine Aktion für dessen kommerzielle Sendung darstellte.

  • Laaaangweeeiillliiiggg......:schlafen:


    Was willst Du uns damit sagen?
    Sollen wir alle zu ultralinken Neandertalern mutieren, die alles was Marktwirtschaft/Kommerz angeht, ablehnen und in irgendwelchen Höhlen hausen?!?


    Es gibt eben auch Leute, die den normalen Gang der Marktwirtschaft akzptieren oder für gut befinden und trotzdem noch Unterschiede zu diesem Seelenverkauf erkennen können!

  • Ich glaube, es wird zeit zu derbyrisieren. Und diese BS Koäografie interssiert mich einen Kot. Genauso deren Finanzierung. Am Mittwoch gibt es Poaua. Von Studenten für.. na ja, meine späteren "Klienten". Boys, es ist spät. Ich geh ins Bett und stehe früh auf...aber nicht so früh, wie ihr denkt. MMMMMMUUUUUUUAAAAAAHHHHHHHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH.

    2 Mal editiert, zuletzt von toni maroni ()

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Laaaangweeeiillliiiggg......:schlafen:


    Was willst Du uns damit sagen?
    Sollen wir alle zu ultralinken Neandertalern mutieren, die alles was Marktwirtschaft/Kommerz angeht, ablehnen und in irgendwelchen Höhlen hausen?!?


    Es gibt eben auch Leute, die den normalen Gang der Marktwirtschaft akzptieren oder für gut befinden und trotzdem noch Unterschiede zu diesem Seelenverkauf erkennen können!


    Also Seelenverkauf ist eine ganz andere Liga zb. wenn ein Stadtname für eine Werbeaktion geändert wird! Aber wie schon gesagt die meisten hier kennen nur schawatrz und weiss , soll heißen wir sind die Kommerzgeilen und ihr die braven :lookaround:


    Lassen wir es einfach, es wird was nettes geben und ich bin stolz drauf dieses Summer aus Spenden von Fans (ob es nun Privat leute sind oder Unternehmer)der Eintracht zusammen bekommen zu haben !


    Auf ein hoffentlich gewaltfreies Derby !!!

  • Ja, aber nicht die euros der mannschaft vergessen, die sich selbst beschenkt.
    Wieder ein vergleich: "Mami ich will dir was ganz großes zu weihnachten schenken, aber mir fehlt noch ein großteil der summe, kannst du die selber beisteuern, damit ich was ganz tolles für dich habe und alle anderen neidisch auf mich sind."

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Abgesehen davon, dass die hier vorgebrachten Antikommerz-Argumente ziemlich abwegig sind, weil, wer konsequent antikommerzieller Fußballfan sein will, ohnehin nur zum Amateurfußball gehen kann, möchte ich daran erinnern, dass es Fans von 96 waren, die sich mit Oliver Pocher den Moderator eines Teenie-Senders in den Block und ans Megaphon geholt haben, was eine Aktion für dessen kommerzielle Sendung darstellte.


    Weil die UH dafür ja auch 50.000 Euro bekommen hat... :wut:

  • Den 50er haben die bestimmt auch eine Minute vor dem Foto von der Metro bekommen... wüßte nicht, woher sonst ein Braunschweiger 50,-€ auf einmal nehmen, bzw erst recht spenden sollte...