(nicht-)Mitbringen von Getränken

  • Zitat

    Original von Fulli


    Guck ma aufer Hauptseite in den Artikel übers Gladbachspiel! Echt zum Kotzen!:kotzen::wut:
    EDIT: Vielleicht kann ein Ultra ja auch mal was dazu sagen. Stimmt das nun?


    Es betrifft nur die Gästefans.

  • vieleicht ist das mit den dh`s wegen der sievers-choreo,dass bezweifle ich aber,die sollte ja auch erst nicht erlaubt werden. :nein:

  • irgendwann, in ferner zeit, werden im Fussballstadion nur noch sitzplätze sein, gut angezogene Herren mit ihrem dicken Mercedes CL600 vorfahren, sich mit ihrem teuren Arsch auf die, mittlerweile mit sitzkissen belegten sitze setzen, sich das spiel anschauen ohne ein Wort zu sagen das Spiel verfolgen.
    Der normale arme Fan, der mitfiebert, singt,auch mal ein volles Bier bei einem Tor quer durch den Block feuert ist nicht mehr erwünscht, weil er den verantwortlichen durch die Forderung nach Stehplätzen, die man natürlich nicht so teuer wie Sitzplätze verkaufen kann, billigen Getränken... usw nicht mehr genug Ertrag bringt.
    Ist leider so, also lass uns den N-Stehblock noch genießen, so lange er noch einer ist:weinen:

    2 Mal editiert, zuletzt von auetal ()

  • Zitat

    Original von auetal
    irgendwann, in ferner zeit, werden im Fussballstadion nur noch sitzplätze sein, gut angezogene Herren mit ihrem dicken Mercedes CL600 vorfahren, sich mit ihrem teuren Arsch auf die, mittlerweile mit sitzkissen belegten sitze setzen, sich das spiel anschauen ohne ein Wort zu sagen das Spiel verfolgen.
    Der normale arme Fan, der mitfiebert, singt,auch mal ein volles Bier bei einem Tor quer durch den Block feuert ist nicht mehr erwünscht, weil er den verantwortlichen durch die Forderung nach Stehplätzen, die man natürlich nicht so teuer wie Sitzplätze verkaufen kann, billigen Getränken... usw nicht mehr genug Ertrag bringt.
    Ist leider so, also lass uns den N-Stehblock noch genießen, so lange er noch einer ist:weinen:


    Diese Vorstellung macht mir richtig Angst.http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=559
    Aber der Verein ist doch nur so gut wie seine Fans. Was wäre er denn ohne uns?! Wir haben auch das Recht unsere eigenen Getränke mit zubringen!
    http://www.smiliemania.de/php/…w.php?smilie=893626-0.png

  • Zitat

    Original von Helmi96


    Wir haben auch das Recht unsere eigenen Getränke mit zubringen!


    Naja, das bezweifele ich dann doch.


    Nur Schade das :96: nicht die Kulanz besitzt eine Flasche Cola oder was auch immer zu erlauben (Sicherheit ist da vielleicht ein Argument dagegen).
    Ich vermute, daß es doch eher mit den Lizenznehmern im Stadion Probleme gegeben hat.
    Aber was wirklich Unverständlich ist, daß die DH verboten worden sind (auch wenns nur die Gäste betreffen sollte).
    Vielleicht klärt sich das ja noch bis heute Nachmittag.


    mfG Belgarath

  • Da heute einige DH im Block waren, die nicht zu den UH-DH gehörten, dürfte sich die Frage wohl erübrigt haben, ob da sauch für Heimfans galt.


    Für die Getränkeverkäufer wärs nicht grade toll, würde sich jeder seine eigenen Getränke mitbringen...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Für die Getränkeverkäufer wärs nicht grade toll, würde sich jeder seine eigenen Getränke mitbringen...


    Natürlich wäre das nicht toll, aber denk doch bitte mal an die Freiheit, das man selber Entscheiden kann/will was man trinken möchte...(komischer Satz :???:)

  • Wir warn zu Dritt und zwei von uns durften mit nem Tetra-Pack rein, der Dritte nicht...


    Bei der Hitze war dieses restrikte Vorgehen ne Frechheit!

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Natürlich wäre das nicht toll, aber denk doch bitte mal an die Freiheit, das man selber Entscheiden kann/will was man trinken möchte...(komischer Satz :???:)


    Sorry Schröder, aber man kann trotzdem entscheiden was man trinken möchte, auch wenns alles noch Geld kostet.


    Stell mal vor, es könnte jeder im Stadion machen was er will. Der Platz würde gar nicht mehr entnebelt werden... :lookaround:

  • Zitat

    Natürlich wäre das nicht toll, aber denk doch bitte mal an die Freiheit, das man selber Entscheiden kann/will was man trinken möchte...(komischer Satz :???:)


    Genau. Und beim Essen das Gleiche. Ich will im Stadion meine eigenen Würstchen grillen!! Mensch, wir sind hier in der Bundesliga und nicht beim Sportfest des TUS Ihme-Roloven. :wut:


    Forderst Du diese "Freiheit" auch, wenn Du abends in die Kneipe oder Disco gehst??

  • Zitat

    Original von aschi
    genau wir dürfen nur noch stehen.gesang wird auch verboten ,e rlaubt ist lediglich ein klatschen bei gelungenen aktionen. :D


    na, wenn das man nicht schon gegegn die guten sitten verstößt! ;)


    Zitat

    Original von campus2
    Wir warn zu Dritt und zwei von uns durften mit nem Tetra-Pack rein, der Dritte nicht...


    Bei der Hitze war dieses restrikte Vorgehen ne Frechheit!


    Das ist es, was mich am meisten aufregt!

    Einmal editiert, zuletzt von number_nine ()

  • Zitat

    Original von DennisW.
    Bin original mit ner nicht versteckt in der Hand gehaltenen Pulle Jever bis ins Stadion gekommen... ich war schockiert !!! :rofl:


    :erstaunt:

  • Also ich nehme mir immer mein Bier mit und kippe das in einen 0,5-Pappbecher, die kriegt man mit höflichem Fragen vorm Stadion. Und wenn das nicht reicht, dann drückste den Kumpels noch welche in die Hand. Das reicht wenigstens für die erste halbe Stunde.


    Eine Frechheit war jedoch das Spiel gegen Bayern:
    Ungefähr 90°C im Schatten und ich durfte keine 1,5-Liter-Plastik-Wasserflasche mit rein nehmen. Nur 1-Liter-Flaschen waren erlaubt. Super! Wo gibt's denn 1-Liter PET-Wasserflaschen??? Daraufhin habe ich aus meiner Flasche einen halben Liter Wasser weggeschlürft, -aber rein durfte ich damit trotzdem nicht.
    Also manchmal Frage ich mich, von welcher Sonderschule die 96-Ordner ganz von wechkommen. :nein::wut:

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Also ich nehme mir immer mein Bier mit und kippe das in einen 0,5-Pappbecher, die kriegt man mit höflichem Fragen vorm Stadion. Und wenn das nicht reicht, dann drückste den Kumpels noch welche in die Hand. Das reicht wenigstens für die erste halbe Stunde.


    Eine Frechheit war jedoch das Spiel gegen Bayern:
    Ungefähr 90°C im Schatten und ich durfte keine 1,5-Liter-Plastik-Wasserflasche mit rein nehmen. Nur 1-Liter-Flaschen waren erlaubt. Super! Wo gibt's denn 1-Liter PET-Wasserflaschen??? Daraufhin habe ich aus meiner Flasche einen halben Liter Wasser weggeschlürft, -aber rein durfte ich damit trotzdem nicht.
    Also manchmal Frage ich mich, von welcher Sonderschule die 96-Ordner ganz von wechkommen. :nein::wut:


    Sonderschüler ??? Vielleicht kommt es ja nicht auf die Menge der Flüssigkeit, sondern auf die größe des behälters an.... ;)