Stimmung und Drumherum beim Spiel gegen Gladbach

  • Zitat

    Original von Lasse Paulsen
    Bsetimmt.
    Aber es wird doch wohl möglich sein mit 7.000 Leuten eine bessere stimmung hinzubekommen als mit den paar (*G*) in h31!!
    Man sollte ein Mikro haben was alle 7 Blöcke gleichzeitig dirigiert,
    und alle die im Sadion sind um nur das spiel zu sehen sollten sich einen sitzplatz suchen!!!
    Das mit der Stimmung kriegen wir bestimmt noch hin, hatten doch gerade erst 3 Heimspiele!!


    gute idee sollte man mal drüber nachdenken ;)

  • Zitat

    Man sollte ein Mikro haben was alle 7 Blöcke gleichzeitig dirigiert


    Genau das soll ja die Beschallungsanlage, die schon so lange im Gespräch ist und demnächst installiert werden soll, bewirken! ;):):lookaround:

  • Zitat

    Original von Hajo^96


    Genau das soll ja die Beschallungsanlage, die schon so lange im Gespräch ist und demnächst installiert werden soll, bewirken! ;):):lookaround:


    Wird diese Anlage dann schon zum nächsten Heimspiel fertig sein??

  • Zitat

    Original von Hajo^96


    Genau das soll ja die Beschallungsanlage, die schon so lange im Gespräch ist und demnächst installiert werden soll, bewirken! ;):):lookaround:


    freuschondrauf :daumen:

  • Zitat

    Wird diese Anlage dann schon zum nächsten Heimspiel fertig sein??


    Das musst du die Ultras, die daran beteiligt sind und das ganze planen, fragen... :lookaround:
    Ist auf jeden Fall eine hammer Idee, die ich sehr befürworte, wie geil muss es aussehen, in der ganzen Kurve die Arme oben zu sehen! *träum* :grübel: --> :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Ich hoffe nur, dass die Boxen nicht zu laut werden, sonst wird's peinlich...


    Da muß ich immer an die Fischköppe denken, wenn sie ihr Ailton-Gedudelle einspielen und sie in der Berichterstattung wieder sagen: Super Stimmung in Bremen.....


    OhMann was kann es ärmeres geben?!?

  • Da die Ultras ja für die Installation, etc., verantwortlich sind, denke ich nicht, dass es in der Richtung Probleme geben könnte! Denn wir/sie wollen uns/sich ja nicht die Stimmung selbst kaputt machen, indem man ständig sein eigenes Geschrei von vorne in doppelter Lautstärke zurückbekommt!
    Es soll ja (soweit ich weiss) nur darum gehen, dass Ansagen, die jetzt über's Megafon gehen, dann über ein Mikro und Boxen laufen, so dass auch wirklich jeder im Block mitkriegt, was gesungen und gemacht werden soll!

  • Erstmal muss das ganze besorgt und vom Verein genehmigt werden.
    Kann nur immer wieder erwähnen, dass sich die Verantwortlichen Personen darum schon kümmern...


    Zu laut werden die nicht sein, sondern so, dass jeder in der Kurve versteht was gesungen werden soll...
    Ich denke 120 Dezibel reicht. :lookaround:

  • Zitat

    Original von Schmidti


    Da muß ich immer an die Fischköppe denken, wenn sie ihr Ailton-Gedudelle einspielen und sie in der Berichterstattung wieder sagen: Super Stimmung in Bremen.....


    OhMann was kann es ärmeres geben?!?


    Wo aber die Fans nicht dran schuld sind.. Mein lieber..



    Bei uns wurde die Anlage wie es bislang aussieht übrigens verboten..


    Verein sagt DFB erlaubt es nicht....


    Komisch das Köln, Nürnberg etc. solche Anlagen schon haben..


    Mal schaun was die Zukunft bringt.

  • Ich finde eure Stimmung gar nicht so schlecht.
    Im Fernsehen kommt die eigentlich immer ganz gut rüber.
    Freunde vom HSV(1887) waren bei eurem Heimspiel gegen HRO und die meinten das es sehr geil war.


    Unsere Stimmung ist schlecht und das obwohl wir ein Dach haben. :(
    Bei uns macht einfach keiner mit, außer in demi Mittelblock(25a).
    Bei uns im Stadion gibt es einfach zu viele MODEfans, die nur hingehen, wenn der HSV(1887) gut ist und die kriegen ihr Maul nicht auf. :sauer:
    Wenn eurer Dach da ist, wird es bestimmt richtig laut. 8)

  • Dankeschön für die Blumen!
    Also ich sehe das ähnlich...
    Ist alles nicht so heiß, wie es hier gekocht wird...
    10 € ins Phrasenschwein. :D

  • Zitat

    Original von Bass
    Ich finde die Stimmung bei euch eigentlich genial! Vor allem letzten Sonntag nach dem Tor von Reinhardt kam es bei Premiere richtig laut rüber....


    Das war ja auch n erlösender Torschrei. Wäre bei uns auch so, wenn wir gg Gladbach inna 90. das 1:0 geschossen hätten!
    Stimmung in Hamburg ist sehr schwankend, mal ganz gut, aber öfters seeehr lahm...

  • Vor dem Spiel haben wir über 10000 Flyer verteilt, dass alle die Mannschaft jetzt erst recht unterstützten sollen und zwar richtig laut.
    Hat leider nur ein bisschen was gebracht.
    Das einzige, was bei uns immer laut ist, ist wenn der Sitzblock über den Stehplätzen dann einmal ein lautes HSV anstimmt und es der Stehblock übernimmt. Das kommt aber ca. alle 20 Minuten vor.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Habe für die Sievers Choreo gestimmt, denke aber das wir gegen das Frankfurt Teil keine Chance haben werden. :(



    Obwohl , auch ohne Roten Bonus,finde ich unsere besser.


    Fenris

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 18 Alex 87
    Vor dem Spiel haben wir über 10000 Flyer verteilt, dass alle die Mannschaft jetzt erst recht unterstützten sollen und zwar richtig laut.
    Hat leider nur ein bisschen was gebracht.


    Das Wichtigste ist es, dass es überhaupt was gebracht hat...