• Zitat

    Stirnrunzeln löste der Nationalspieler [Per Mertesacker] auch am Samstag mit einem Radio-Interview bei NDR 2 aus. Da gab er zu, dass er bei Werder-Spielen nicht immer ganz bei der Sache sei. Er hätte sich schon häufiger dabei ertappt, wie er auf die Anzeigetafel geschaut habe, als Neuigkeiten von seinem immer noch geliebten Ex-Club Hannover 96 verkündet wurden. Das will er aber künftig nicht mehr machen, schließlich sei es ja nicht ganz ungefährlich . . .


    Quelle


    Na da schau doch mal einer an :D


  • Quelle


    Unser lieber Jan war wohl der spielbestimmende Mann, zumindest auf Prager Seite.


    Ich bin für :deal:


    edit:
    [Blockierte Grafik: http://www.sparta.cz/img/u/app/gallery/2006/11/02/5192_03.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Zitat

    Original von andro96
    Unser lieber Jan war wohl der spielbestimmende Mann, zumindest auf Prager Seite.


    Ich lese da nur, dass er das Tor mehrmals verfehlt hat.

  • Zitat

    Original von Zeitdieb


    Ich lese da nur, dass er das Tor mehrmals verfehlt hat.


    Was unsere Spieler derzeit ja auch desöfteren machen :engel:

  • Zitat

    Original von Zeitdieb


    Ich lese da nur, dass er das Tor mehrmals verfehlt hat.


    Ich habe mir Freitag die Wiederholung auf Eurosport angesehen und fand ihn zwar nicht überragend, aber er war auffällig. Er hatte seine Position auf der rechten Seite in der Raute. Sicherlich nicht seine 1a Position. Er suchte immer wieder den Abschluss oder zog mit dem Ball in die Mitte. Allerdings wirkte er etwas langsam, so ein Wintertrainingslager in Spanien würde ihm sicherlich nicht schlecht bekommen... ;)

  • England: Portugiese hat Doping-Sperre abgesessen


    Xavier zurück zu Middlesbrough
    Der Paradiesvogel ist zurück: Abel Xavier hat nach seiner abgesessenen einjährigen Dopingsperre beim FC Middlesbrough einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Damit erhält Robert Huth beim Premier-League-Klub neue Konkurrenz um einen Platz in der Abwehr.


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/8000/artikel/567107/180x135_8hSnP2Gbg5.jpeg]

    Neuer Konkurrent für Robert Huth: Abel Xavier darf das Trikot von Middlesbrough nach seiner Doping-Sperre wieder überstreifen.
    © imago


    Der ehemalige portugiesische Nationalspieler, der am 30. November 34 Jahre alt wird, durfte in den letzten zwölf Monaten nicht gegen den Ball treten, da er am 29. September 2005 nach der Begegnung seines damaligen Klubs Middlesbrough im UEFA-Cup gegen AO Xanthi positiv auf das anabole Steroid Dianabol getestet worden war.


    Zunächst sollte die Sperre 18 Monate andauern, jedoch verkürzte sie die UEFA im Sommer. "Die UEFA wird ihre Gründe dafür gehabt haben. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch es verdient hat, nach Verbüßung einer Strafe sein Leben oder die Karriere wieder neu aufzubauen", äußerte sich der Teammanager des derzeitigen Tabellen-16., Gareth Southgate.


    Weil die UEFA einen Einspruch des ehemaligen Spielers von Hannover 96 gegen die Sperre im Dezember abwies, löste Boro den Kontrakt mit dem Portugiesen damals mit sofortiger Wirkung auf.

  • @ Will(y)


    Merci weil irgendwie fand ich nix wann er gewechselt ist
    Naja ich denke mal er wird es bereuen das er nicht hier geblieben ist :kichern:

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Bitte...


    [SIZE=7](wohl nicht die offizielle Seite des Vereins JEF United...)[/SIZE]


    Zitat


    Previous Teams: Red Star Belgrade (Yugo.), Radnicki Belgrade (Yugo.), Pathnionikas (Greece), Red Star Belgrade (Yugo.), Standard Liege (France), Gamba Osaka, SC Bastia (France), OFK Belgrade (Serbia), Hannover (Germany), Armenia Bilifeld (Germany)


    :rofl:

  • Wegen WM-Tickets muss EnBW-Chef Utz Claassen vor Gericht



    Karlsruhe (dpa) - EnBW-Chef Utz Claassen muss sich wegen Gratis- WM-Tickets seines Unternehmens vor Gericht verantworten. Das Landgericht Karlsruhe eröffnete das Hauptverfahren gegen den Vorsitzenden des Energieunternehmens. Claassen wird Vorteilsgewährung vorgeworfen. Er hatte Ende 2005 mehreren Mitgliedern der baden- württembergischen CDU/FDP-Landesregierung und anderen Amtsträgern Gutscheine für kostenlose WM-Eintrittskarten angeboten.

  • England: Portugiese hat Doping-Sperre abgesessen
    Xavier zurück zu Middlesbrough


    Der Paradiesvogel ist zurück: Abel Xavier hat nach seiner abgesessenen einjährigen Dopingsperre beim FC Middlesbrough einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Damit erhält Robert Huth beim Premier-League-Klub neue Konkurrenz um einen Platz in der Abwehr.



    Der ehemalige portugiesische Nationalspieler, der am 30. November 34 Jahre alt wird, durfte in den letzten zwölf Monaten nicht gegen den Ball treten, da er am 29. September 2005 nach der Begegnung seines damaligen Klubs Middlesbrough im UEFA-Cup gegen AO Xanthi positiv auf das anabole Steroid Dianabol getestet worden war.


    Zunächst sollte die Sperre 18 Monate andauern, jedoch verkürzte sie die UEFA im Sommer. "Die UEFA wird ihre Gründe dafür gehabt haben. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch es verdient hat, nach Verbüßung einer Strafe sein Leben oder die Karriere wieder neu aufzubauen", äußerte sich der Teammanager des derzeitigen Tabellen-16., Gareth Southgate.


    Weil die UEFA einen Einspruch des ehemaligen Spielers von Hannover 96 gegen die Sperre im Dezember abwies, löste Boro den Kontrakt mit dem Portugiesen damals mit sofortiger Wirkung auf.


    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/…_400x300_400x300+5+11.jpg]


    Quelle

  • bild.de:


    Zitat

    Dabrowski droht vereinsinterne Strafe


    Ein heftiger Streit mit einem Fan hat für Christoph Dabrowski (28) vom VfL Bochum noch ein vereinsinternes Nachspiel. Der Mittelfeldspieler war am Tag nach der 1:3-Niederlage gegen Bayer Leverkusen beim Training mit einem Zuschauer aneinander geraten. Laut einer Stellungnahme des Tabellenletzten kam es dabei zu einem hitzigen Wortgefecht. Inzwischen hat sich Dabrowski für seine Äußerungen gegenüber dem Fan entschuldigt. „Mir als Profi darf auch in unserer schwierigen Situation so etwas nicht passieren und es tut mir sowohl der betroffenen Person als auch allen VfL-Fans gegenüber leid“, sagte er. Der Verein hat trotz der Entschuldigung bereits eine Bestrafung angekündigt.