• Zitat

    Original von Sven
    Volkan Arslan will ich wiederhaben! :)


    Nee, so gut ist der nicht. Seine Zielgenauigkeit der Pässe kann mit dem Hype, der um ihn gemacht wird, nicht schritthalten. Auch wenn er der drögen Rennermannschaft von Gala noch ein bisschen Leben einhaucht.

  • ich hoffe ihn kennen noch ein paar wenige aber ich war ja gestern übelst erschrocken wie alt der torsten gütschow aussieht (abschied-ulf kirsten), unser Goal-Getter um ´95 rum

  • Zitat

    Original von Rotes Nebelhorn
    Zurück sollte deshalb nur : Babba !
    Allroundspieler. Überall einsetzbar. Meckert nicht wwenn er draußen ist.
    Fliegt nicht vom Platz. Nimmt keine CD`s auf.


    :kichern: Danke für ein richtig lustiges Posting und bitte mehr davon, auch wenn ich mich inhaltlich eher diesem anschließe:

    Zitat

    Original von Jan_96
    Baba ist kultig, aber bestimmt nicht bundesligatauglich. Auch wenn er genausoviel bringen kann wie manch anderer Fehleinkauf sollte man doch nicht gezielt eine Graupe im Kader haben.


    Zurück hätte ich gerne wieder Addo, Ernst, Arslan, Schäfer und vielleicht noch Asamoah.


    Füge noch Krontiris hinzu, der hätte mehr Qualität und Entwicklungspotential als Brdaric und Stendel zusammen.

  • Wie so oft hat der Verein damals den Gütschow ziemlich erbärmlich abserviert.


    Er hatte gerade mit etlichen Toren zum Klassenerhalt beigetragen und war auch recht beliebt. Er wäre sogar gern geblieben, wollte aber unbedingt einen Zweijahresvertrag, um ein wenig Planungssicherheit für seine Tochter (damals im Grundschulalter) zu haben. Da er aber um die Mitte 30 war, wollte 96 nur ein Jahr verlängern und stellte sich komplett stur. Deshalb ging er zurück in den Osten.


    Ein Jahr später stiegen die Roten ab.........


    Bei sowas kriege ich jedesmal so 'nen Hals!

  • BTW: EX-96er


    Theo Rieländer, Saison 78/79 79/80, führt übrigens einen Getränkemarkt in der Nordstadt am E-Damm.


    Nur mal so nebenbei.

  • Hab den Thread nicht komplett durchgelesen, kann also sein, dass es schon einer erwähnt hat... wenn ja: sorry...


    Lars Beike war Anfang der 80er Jahre in der zweiten Liga Profi bei :96: . Ist dann nach dem Aufstieg aussortiert worden.
    Heute ist der gute Mann Redakteur bei BILD-Hannover im Sport und schreibt viel und gern über seinen alten Verein.

  • Hab ich auch drüber nachgedacht, aber es spricht auch genug dagegen:
    Blank ist halt auf der linken Abwehrseite auch "nur" offensivstark, er würde unser Defensivproblem wohl nicht lösen. Und Kreuz hat sich schon allein damit disqualifiziert, daß er schon bei der Vertragsunterschrift in Köln gesagt hat, daß er froh ist, endlich aus Hannover weg zu sein und im tollen Köln zu sein, weil Hannover so sch***** ist.
    Ist bloß damals keinem aufgefallen, weil er eben kein Simak ist/war.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Zitat

    Original von STYLER
    ich hoffe ihn kennen noch ein paar wenige aber ich war ja gestern übelst erschrocken wie alt der torsten gütschow aussieht (abschied-ulf kirsten), unser Goal-Getter um ´95 rum


    ich war schneller 2 posts über dir. klar kennt man den, der traumsturm mit koby bevor wir im folgenden jahr abgestiegen sind.

  • Zitat

    Original von STYLER
    ich hoffe ihn kennen noch ein paar wenige aber ich war ja gestern übelst erschrocken wie alt der torsten gütschow aussieht (abschied-ulf kirsten), unser Goal-Getter um ´95 rum


    Jepp, sah aus, als wär er schon Anfang-Mitte 50...hab ihn auch überhuapt nicht wieder erkannt.

  • Ist er nicht sogar schon fast 50?


    edit: so ein Blödsinn, da habe ich mich ja fett verrechnet..........

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Hab den Thread nicht komplett durchgelesen, kann also sein, dass es schon einer erwähnt hat... wenn ja: sorry...


    Lars Beike war Anfang der 80er Jahre in der zweiten Liga Profi bei :96: . Ist dann nach dem Aufstieg aussortiert worden.
    Heute ist der gute Mann Redakteur bei BILD-Hannover im Sport und schreibt viel und gern über seinen alten Verein.


    Der "gute Mann" schreibt über :96: als hätte er nie gegen einen Ball getreten.
    Ich halte Beike für einen linken Hetzer der lieber für Unruhe sorgt als journalistische Verpflichtungen einzuhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Schlemm ()

  • Zitat

    Original von Schlemm
    Der "gute Mann" schreibt über :96: als hätte er nie gegen einen Ball getreten.
    Ich halte Beike für einen linken Hetzer der lieber für Unruhe sorgt als journalistische Verpflichtungen einzuhalten.


    JA, JA, das ist so wenn man nicht damit klar kommt, das man nicht fähig genug ist Profifußballer zu sein.


    Ich halte Beike auch für eine dumme Hetzs.. !!!!!
    Halt genau so wie Stubmann.