• Zitat

    Original von erdinger


    Ohne den Schuster in Schutz nehmen zu wollen, aber Ehrmantraut ist der Trainer, der die Aufstiegsmannschaft zusammengestellt hatte. Levy hatte Simak geholt, Ehrmanntraut aber das Potential erkannt. Wen hatte Rangnick dazu gekauft?



    Rangnick hat uns mit der Einführungder Viererkette aus dem fussballerischen Mittelalter geholt!
    Dazu hat er eine Mannschaft geformt die nach 13Jahren 2und3klassikkeit in die erste Liga aufgestiegen ist.
    Natürlich ist Ehrmanntraut der wahre Aufsteigsheld.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    transfermarkt.de


    was mich an Casey erinnern wird ist die Verwirrung, die es z. T. bei einigen Kommentatoren bzw Sport-Reportern gab- mal war er der Connor Casey,mal der Casey Connor

  • Prominenter Praktikant


    Überraschendes Wiedersehen auf dem Trainingsplatz: Jens Rasiejewski, früherer 96er und Teamkamerad von Trainer Dieter Hecking, absolviert für mehrere Wochen ein Praktikum bei den „Roten“. Rasiejewski hat nach dem Ende dem Karriereende ein Fernstudium zum Sportmanager absolviert, bei 96 „schnuppert“ er nun beim Training, im Management und beim Nachwuchs rein.
    wie


    Quelle: HAZ

  • Welttorhüter Gerhard Tremmel macht unbeirrbar seinen Weg in Cottbus:


    Zitat

    Die Diskussionen um Piplica konnte die Mannschaft im Übrigen nicht nachvollziehen. Hinter vorgehaltener Hand heißt es: "Pet würde Piplica nie herausnehmen, er wollte Tremmel auch gar nicht haben. Im Training hat jeder Respekt vor Piplica, Tremmel selber hat schon mal keine Lust." Harte Worte, doch Tremmels Lustlosigkeit resultiert aus seiner Chancenlosigkeit und Sanders Treue zu Piplica, die aus objektiven Gründen ab und an nicht nachvollziehbar ist.


    schreibt der Kicker.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Herr Ziegler hat gestern übrigens ordentlich gehalten.


    ja hab ich auch so gesehen beim Gegentor konnte er nix machen und dafür das er Rückenschmerzen haben sollte is er nicht schlecht geflogen

  • da macht der krupi für paderborn nen geiles freistoßtor und legt auch noch per freistoß ein zweites auf! solche tore könnten uns auch gut zu gesicht stehen...

  • Wenn Krupi irgendwann mit 40 in der Kreisliga nen Freistoßtor schießt, fordern den wahrscheinlich auch noch einige als Neuverpflichtung :kichern:

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Wenn Krupi irgendwann mit 40 in der Kreisliga nen Freistoßtor schießt, fordern den wahrscheinlich auch noch einige als Neuverpflichtung :kichern:


    Und wenn Simak mit 45 aus der Klapse kommt will ich den auch wieder haben. ;)

  • Wie viele Freistöße hat Krupi in der Bundesliga noch mal direkt verwandelt? Waren es vier oder vielleicht sogar fünf? Man möchte meinen, der hat hier 20 oder 30 Tore geschossen und ansonsten immer wie ein reiner Titan gespielt.
    Die Zeit verklärt so manches.

  • Eine gewisse Klasse für Freistöße sollte man ihm dennoch nicht absprechen, gerade vor dem Hintergrund, daß sich bei uns für den gepflegten Freistoß noch keiner herauskristalisiert hat. Fürs Grobe haben wir ja Tarnat. Unverständlich, wieso die Ecken zuletzt so besch... waren.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()