• Zitat

    Original von Morning Bell
    Ich weiß es ist eine Fotomontage, aber haben die in Jena die Spielerportraits tatsächlich direkt vor einer Baustelle gemacht?


    Ja, hamse! Das ist ein aktuelles Spielerportrait (gewesen)

    Einmal editiert, zuletzt von andro96 ()

  • Naja, das Jena-Wappen ist farblich nicht so gelungen.
    Rot steht ihm sehr viel besser als gelb-blau. :p
    Falls die Verpflichtung klappt, dann wird Jena hier sicher der absolute Wunschgegner für das nächste Pokalspiel.

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    War da mal nicht ein Spiel gegen Jena im Pokal zu Regionalligazeiten, mit Niederlage nach 11m-Schießen ?


    Ja, wobei 96 erst in der Nachspielzeit den 1-1 Ausgleich erzielt hatte.

  • Kann sein, war ein Kopfball, glaube ich.


    Ein weiterer Ex-96er, auch als Fredi Bobic bekannt, wirkt übrigens im aktuellen Videoclip von "Ich & Ich" mit.

  • soll er nach Jena gehen... So wie sich das ganze liest, ist das so sicher, wie der Gang zum FC St. Pauli, der sich ja auch schon anbahnte...


    Für Jena wäre das natürlich ein Hammertransfer, sofern er wieder an seine alten Leistungen anknüpft.

  • Auf dieser Seite steht ein Bericht zum oben erwähnten Pokalspiel gegen Jena, bei dem u. a. Ex-96er Jens ;) Rasiejewski und Ex-Schiri Dr. Wack dabei waren:
    http://www.personal.uni-jena.de/~zfc/9798/pokal.html


    Die NP (24.7.) berichtet über Baba, der noch irgendwo untergebracht werden muss ...


  • Krupi hat heute beim 2:1-Sieg von Paderborn über Bremen einen Foulelfmeter zum Siegtreffer versenkt. Den Bremer Treffer erzielte übrigens Sanogo.

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von Sujo
    Was interessiert mich Frings?


    Sofern du Interesse an einem sofortigen Wechsel on Christian Schulz gehabt haben solltest... Der dürfte sich dann spätestens mit so einer schweren Verletzung von Frings erledigt haben. Da wird der Allrounder Schulz auf einmal ganz wichtig.