• Zitat

    Original von 96jung
    Was gibt´s hier eigentlich für seltsame Gestalten? Dieser Mensch hat dreimal (sic!) bewiesen, dass er nicht in der Lage ist, den Druck im professionellen Fussball auszuhalten und ist dreimal untergetaucht... Die wenigen guten Spiele, die davon haften blieben, können doch allen Ernstes kein Grund sein, ihn nochmals zu holen?! :nein:


    Kann man sich wunderbar anschließen! :D

  • *schnief* ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber nun drücke ich tatsächlich CZ Jena die Daumen für den Klassenerhlat.


    Wir haben damals eigentlich für eine Rückkehr nach Hannover das "Grillen für Simak" veranstaltet. Tja, vielleicht haben wir zu viele Thüringer Rostbratwürste auf den Grill gelegt. :lookaround:

  • Freut mich für Simak, dass er doch noch den Weg zurück nach Deutschland gefunden hat, wenn auch eine Etage tiefer als zuvor. Ich hoffe nur, dass er sich diesmal wirklich voll aufs Fußballerische konzentriert und sich nicht wieder durch diverse Eskapaden seinen Ruf ruiniert. Er sollte nämlich wissen, dass dies seine letzre Chance sein könnte.

  • krupi und simak in der 2ten liga...traurig, dass ich die 2 roten götter dort noch einmal erleben muss. na ja wenn es wenigstens im spiel köln-gladbach gewesen wäre.... aber paderborn- jena :lookaround: trotzdem alles gute, möge der zauberschuh mit euch sein ;)

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Schaun mer mal, wie der Gott bei den Göttlichen Jenensern so einschlägt.
    Hat ja in den letzten zwei jahren wahrlich großes geleistet...



    Abwarten!
    Ich denke das ist für einen 2Ligisten immernoch ein überschaubares Risiko.


    Ich freue mich schon auf die ersten Hochstätter Raus Rufe wenn Janne einschlägt und wir uns diesen Kracher nicht unter den Nagel reißen konnten.
    Das wird hier noch lustig, so oder so.

  • Zitat

    Original von hannoi96
    krupi und simak in der 2ten liga...traurig, dass ich die 2 roten götter dort noch einmal erleben muss. na ja wenn es wenigstens im spiel köln-gladbach gewesen wäre.... aber paderborn- jena :lookaround: trotzdem alles gute, möge der zauberschuh mit euch sein ;)


    Dann überleg doch mal, warum paderborn bzw. jena ;).


    Lumpi:
    Man kann über Hochstätter denken was man will, aber in diesem Fall hat er (bzw. der Verein) sehr gut entschieden.


    Nochmal: Warum sollte Simak auch nur annährend einschlagen? Der ist wie Mike Tyson. Einst sehr gut, nach ein, zwei einschneidenden Ereignissen nie mehr auf die Beine gekommen.

  • Zitat

    Dann überleg doch mal, warum paderborn bzw. jena


    schon klar, sie hatten es selbst in der hand, dennoch geht man mit roten göttern so nicht um. ;)

  • Mustrum Ridcully


    Lese und verstehe!


    Habe ich gesagt das Hochstätter einen Fehler gemacht hat?
    Nein!
    Aber einige User und Fans werden im Falle einer erfolgreichen Rückkehr von J.Simak Höchstätter zum Teufel wünschen.

  • Zitat

    Original von Lumpi



    Aber einige User und Fans werden im Falle einer erfolgreichen Rückkehr von J.Simak Höchstätter zum Teufel wünschen.


    ich glaube aber eher, dass hecking ihn nicht haben wollte und selbst wenn er in der 2ten liga einschlägt, heißt das noch lange nicht, dass er es auch in liga 1 getan hätte. diese quervergleiche mit jena verbiete ich mir. :D

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • Na immerhin können wir ihn wieder im TV anschauen...hatte schon Angst, dass er auf ewig in den Niederungen der tschechischen Liga verschwindet.
    Die zweite Liga wird echt super interessant dieses Jahr: nicht nur eine unglaubliche Anzahl ehemaliger 1-Liga-Klubs, nein, auch die Graupen-Vereine machen sich durch Spieler wie Krupi, Kaufman und Simak auch noch absolut sehenswert....zumindest für 96er