• habe ich auch gehört. nein, konnte er damals nicht.


    außer beim auswärtsspiel in duisburg. da konnte er das wort "sau" sagen. und hat als lohn dafür rot bekommen. nach einem grandiosen tor seinerseits damals übrigens......

    2 Mal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • entweder der spielbericht hat ihn stärker gemacht als er in wahrheit momentan spielt.. oder er is bei jena doch ein kreativer antrieb..


    Aber sein deutsch is echt besser geworden.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    habe ich auch gehört. nein, konnte er damals nicht.


    außer beim auswärtsspiel in duisburg. da konnte er das wort "sau" sagen. und hat als lohn dafür rot bekommen. nach einem grandiosen tor seinerseits damals übrigens......


    wenn ich mich recht entsinne war das nicht in duisburg, sondern in einem nach einem nazi benannten stadion in unterfranken.

  • Ich möchte nur noch mal anfügen, dass Simak gestern verdammt stark gespielt hat.
    Und nochwas: Seine Standards kommen verdammt gefährlich, das haben wir seit seinem und Kruppis weggang nicht mehr hinbekommen.


    Ich kann die Ironie hier nicht verstehen. Er ist und bleibt ein klasse Fußballer, das hat er gestern wieder bewiesen. So einer fehlt uns auf der Position.


    Bruggink, Pinto usw können die Rolle der 10 einfach nicht erfüllen.

  • Maaaaaaann, wann wird es endlich mal gedankliches Allgemeingut, dass der klassische Spielmacher längst kein Muss mehr ist, sondern im Gegenteil sogar bewusst auf ihn verzichtet wird?


    Die Bayern spielen auch ohne 10er. Weder Ribéry noch Schweinsteiger noch sonstwer ist dort ein "klassischer" Zehner, wie das vielleicht mal Günter Netzer war. Offensichtlich geht es auch ohne. Abgesehen davon, dass so ein Spiel taktisch viel zu ausrechenbar wäre.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Maaaaaaann, wann wird es endlich mal gedankliches Allgemeingut, dass der klassische Spielmacher längst kein Muss mehr ist, sondern im Gegenteil sogar bewusst auf ihn verzichtet wird?
    ...


    ist es doch längst! sonst würde man doch nicht über herrn simak diskutieren... :besserwisser:



    btw. der übliche verdächtige ist in offenbach im gespräch...


    Zitat

    Offenbachs Trainer Frank tritt nach 0:6 zurück
    Der vierte Trainerwechsel der diesjährigen Zweitliga-Saison ist perfekt: Wolfgang Frank zog die Konsequenzen aus dem desaströsen Auftritt seines Teams in der zweiten Pokal-Runde bei Hansa Rostock. Als sein Nachfolger sind die üblichen Verdächtigen im Gespräch – darunter Peter Neururer.


    http://www.welt.de/sport/artic…_tritt_nach_06_zurck.html



    quizfrage: was haben peter neururer und fidel castro gemeinsam??? :daumen:

  • "Wirtschaftlich passt das Angebot nicht", Peter Neururer sagt dem OFC ab.


    Peter Neururer, der den OFC in der Saison 1999/2000 für knapp zehn Monate schon einmal trainiert hatte, war am Donnerstag vom kaufmännischen Geschäftsführer Jörg Hambückers kontaktiert worden. Doch zu einer Einigung kam man nicht. "Offenbach ist ein toller Verein, aber wirtschaftlich passt das Angebot nicht. Wir haben leider keine gemeinsame Basis gefunden", begründete Neururer, der 1999/2000 knapp zehn Monate OFC-Coach war, gegenüber dem kicker seine Absage.


    Quelle: kicker

  • Zitat

    Original von Koeppen
    "Wirtschaftlich passt das Angebot nicht", Peter Neururer sagt dem OFC ab.


    Peter Neururer, der den OFC in der Saison 1999/2000 für knapp zehn Monate schon einmal trainiert hatte, war am Donnerstag vom kaufmännischen Geschäftsführer Jörg Hambückers kontaktiert worden. Doch zu einer Einigung kam man nicht. "Offenbach ist ein toller Verein, aber wirtschaftlich passt das Angebot nicht. Wir haben leider keine gemeinsame Basis gefunden", begründete Neururer, der 1999/2000 knapp zehn Monate OFC-Coach war, gegenüber dem kicker seine Absage.


    Quelle: kicker


    :nein: Nur die "offizielle" Version. Gestern war Fanversammlung in Offenbach und dies (so berichteten mir Freunde, welche teilnahmen) war dort die Aussage der Vereinsführung (grob inhaltlich wiedergegeben):


    Die Verpflichtung scheiterte letztlich an den Fans.
    Selbst im Fanshop riefen zahlreiche Fans an, gaben die Rückgabe ihrer DK bekannt für den Fall, dass PN neuer Trainer würde. Auf der Geschäftsstelle das Gleiche.
    In den Foren seit Mittwoch heftige Ablehnung gegenüber der Personalie Neururer. Kein Wunder, nachdem was der sich in Offenbach bei seinem letzten Gastspiel geleistet hat...

  • Und da soll noch einmal jemand behaupten, der gemeine Fan hätte weder Einfluss noch Mitspracherechte.......alles Verschwörungstheoretiker. Oder Nina Hagen Fans.