• Daß er heute wirklich besser spielt als damals bei uns, halte ich für ein Gerücht. Daß seine Leistung anders bewertet wurde, leider nicht.

  • Sechs Tore haben bei uns in dieser Saison auch nicht viele geschossen. Top-Torjäger in Bochum, noch besser als Hashemian.

  • In der einzigen Saison, in der her hier wirklich regelmäßig spielen durfte, hatte er auch 3 Tore und 3 Vorlagen in 32 Spielen.

  • Als er die 3 Tore für uns gemacht hat, stand er aber noch weitere 5 Male frei vorm Keeper und scheiterte. Jetzt spielt er etwas offensiver, Top-Torjäger wird er trotzdem nie im Leben. Nicht mal ein mauer Torjäger, da ist er einfach nicht der Spielertyp für. Libero Wojcicki war auch mal unser bester Torschütze. Das ist/war jeweils der schwachen Sturmabteilung geschuldet.


    btw:
    Dabrowski hat eine sehr erstaunliche Konstanz in den letzten 7 1/2 Jahren hingelegt.

  • Das ändert doch aber nichts daran, daß bei Dabrowski das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und er hier mal wieder völlig verkannt wurde, weil er nicht drei Spieler per Übersteiger ausgespielt hat, um sich den Ball dann selbst fürs Fallrückziehertor vorzulegen.

  • Das ändert doch aber nichts daran, daß bei Dabrowski das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und er hier mal wieder völlig verkannt wurde, weil er nicht drei Spieler per Übersteiger ausgespielt hat, um sich den Ball dann selbst fürs Fallrückziehertor vorzulegen.

    dabrowski ist und war kein spieler, der den tatsächlichen, oder gar den vor dieser saison formulierten, ansprüchen von 96 gerecht werden kann.
    ich war sehr froh, als er weg war. und noch froher bin ich, dass er niemals mehr zurück kommt.

  • Ich habe ja auch nicht gesagt, daß Dabrowski 'ne Pfeife ist, sondern daß er kein Torjägertyp ist. Ich mochte ihn eigentlich, hätte mir allerdings etwas mehr Paßsicherheit gewünscht (das Problem wurde ja bei 96 mittlerweile behoben). Außerdem fand ich seinen Abgang nach Bochum etwas merkwürdig. Wie dem auch sei, er ist eine solide Nummer in der Liga.

  • Ja, tazzmaniac, daß du unglaublich realistische Einschätzungen hast, wenn es darum geht, welche Spieler von der Qualität wohl zu Hannover 96 passen, habe ich gerade eben wieder im Stajner-Thread gemerkt.

  • mein lieber sasa, realistisch oder auch nicht spielt doch überhaupt keine rolle. jeder hat da wohl seine eigene realität. und die ist subjektiv.


    es zählt und mich interessiert nur das tabellarische abschneiden. alles andere sind randerscheinungen.
    vielleicht missverstehst du mich auch: ich bin 100%ig davon überzeugt, dass 96 mit den vorhandenen und verbrauchten monetären mitteln eine wesentlich bessere mannschaft hätte zusammenstellen können und müssen. durch den kauf überteuerter pflaumen, die keine leistung bringen, sind wir doch erst in diese missliche lage geraten.


    und z.B. ein dabrowski hätte diese saison bei uns keinen deut besser ausgesehen als das vorhandene, schlechte spielermaterial. ob der nun in bochum noch 4 tore macht oder nicht.

  • [...] hätte mir allerdings etwas mehr Paßsicherheit gewünscht (das Problem wurde ja bei 96 mittlerweile behoben).[...]

    :kichern: Großartig. Schön, dass Du es mit Humor nimmst. Hach was war das schön anzusehen am Samstag. Diese genialen Kurzpass-Stafettendurch die völlig konstanierten Reihen der Münchner. Ich hätte das Spiel aufzeichnen sollen...