• Emmanuel Krontiris geht als Stoppelkamp-Nachfolger zu RWO. Trainer Bruns ist von ihm begeistert.

  • Wäre ich als Zweitligatrainer ohne große Ambitionen wahrscheinlich auch.


    edit: Übrigens ein schöner Querverweis zur Diskussion im Kader-Thread. Krontiris wurde vor seinem Wechsel zu TeBe bereits als kommender Nationalspieler gehandelt, noch bevor er einen Profieinsatz hinter sich hatte. Alle waren extrem stinkig auf Slomka, und haben dem Jungen noch jahrelang hinterhergeweint. Was richtig Großes ist aber nie bei rausgekommen.
    Jugendförderung ist (besonders für Vereine wie 96) essentiell, aber halt auch nur in Grenzen planbar. Spieler wie Mertesacker kommen aus dem Nichts, Leute wie Krontiris oder Zepek (mein Lieblingsbeispiel) bleiben auf der Strecke.

  • Wer noch einmal über unsere Führungsetage meckert, dem sei das neue Gespann aus Bielefeld ans Herz gelegt! :rofl:


    Naja, ich habe mal ne Zeit lang in Bielefeld gearbeitet, somit auch den ein oder anderen Arminia-Funktionär kennenlernen dürfen. Bernd Stromberg hat da mal was passendes zu gesagt:"Wenn du schon nichts im Schaufenster hast, musst du schon verdammt viel im Laden haben!" Das passte auf diese Herren.

  • Damned if you do, damned if you don't...



    Hätte 96 Asamoah verpflichtet, wäre der unvermeidbare BILD-Artikel gekommen mit der Thematik "wollte man nicht eigentlichen aufhören, Ex-Stars auf den letzten Metern ihres Karrierewegs zu verpflichten". So durften Beike und Krebs in die andere Schublade greifen.


    Asamoah spielte übrigens in den zwei Jahren unter Slomka (trotz Jugendtrainer-Connection) so gut wie keine Rolle. (mag teilweise auch an Verletzungen gelegen haben, finde ich so schnell keine Nachweise)

  • Béla Réthy gerade: "Huszti zur Zeit 1. in der ersten russischen Liga, das Gefühl kannte er bei 96 selten.... Also besser gesagt: nie."


    Ich mag den Typen nicht.

  • Béla Réthy gerade: "Huszti zur Zeit 1. in der ersten russischen Liga, das Gefühl kannte er bei 96 selten.... Also besser gesagt: nie."


    Ich mag den Typen nicht.


    Rethy ist angepisst, dass er sich während des Spiel keinen mehr auf Adler runterholen kann..


    So siehts doch aus...

  • Béla Réthy gerade: "Huszti zur Zeit 1. in der ersten russischen Liga, das Gefühl kannte er bei 96 selten.... Also besser gesagt: nie."

    Bei Petersburg scheint er aber eher so eine Art Auswechselspieler zu sein - das Gefühl kannte er bei 96 aber auch selten. Offensichtlich war seine Motivitation, für Hannover zu spielen, größer. :D


    Ich fand ihn gestern aber nicht ganz so toll (Huszti jetzt - Réthy so oder so nicht).

    Einmal editiert, zuletzt von Herberto96 ()