• Hat sich gegenüber der NP ausgekotzt, das ein Abschiedsspiel für Stajner eine Frechheit ist weil er damals auch keines bekommen hat. Erst soll er Steuern auf seine Karten zahlen und nun das. Er möchte keine Heimspiele mehr sehen, weil er mit dem Verein fertig ist. :kichern:

  • Oh, ich hatte gar nicht gewusst, dass man die ehemaligen Spieler zum Konsum der Heimspiele zwingt.
    Das mit den Steuern ist allerdings bitter. Ich muss die natürlich zahlen, aber ein H.Siemensmeyer???

  • Naja, vorallem das Rumgeheule weil er kein Abschiedsspiel hatte. Was können denn die Verantwortlichen heute dazu? Das Kartenproblem hatte sich ja erledigt, anstatt das er die 200 Euro an Steuern pro Saison zahlt macht das irgendein Sponsor. Albern.

  • Ist natürlich auch nicht einfach für so manchen alten Recken, die neuen Zeiten zu verstehen.


    Damals hätte sie jeder Polizist weitergewunken und heute fährt man der Käßmann bis zur Haustür hinterher.


    Selbst Claudia Pechstein hat noch nicht kapiert, dass man als Sportsoldatinpolizistin nur freigestellt war.


    Alles sehr undankbar, auch wenn die Stadtwerke damals ein Auffangbecken bildeten, aber für welche Bezahlung?


    Alles nicht schön, nein schön ist das nicht - Sportler kommen da schlecht weg, so leicht wie bei einem Ex-Präsident, in dessen Branche kann man sich da auf die Schnelle noch 'ne Million dazu klagen, ist das leider nicht.


    In anderen Länder läuft das noch respektvoller, aber die möchte man auch nicht in der EU oder wieder heraus (dabei sind sie nur offensichtlicher).


    Schade, zur falschen Zeit am falschen Ort.


    Peinlich!

  • Hashemian: „Mit 34 fehlt mir die Motivation für die 2.Liga“


    Ein sehr ausführliches Interview auf transfermarkt.de


    zu Peter N.:


    Zitat

    Meine besten Zeiten waren immer unter Peter Neururer. Unter ihm habe ich mich nie unter Druck gesetzt gefühlt und er hat immer an mich geglaubt und mir vertraut. Daher habe ich auch die meisten Tore unter Neururer erzielt. Er ist ein sehr offensiv eingestellter Trainer. Viele andere denken nur an die Defensive. Daher war die Bundesliga in den letzten Jahren meiner Meinung nach nicht mehr so attraktiv. Alle wollen nur noch in der eigenen Hälfte verteidigen und kämpfen und grätschen. Deswegen habe ich in letzter Zeit wenig wirklich gute Spiele gesehen. Neururer - und sicher auch andere Trainer - waren da anders und wollten offensiven Fußball spielen lassen. Das kam mir als Stürmer natürlich sehr entgegen und hat mir sehr viel Spaß bereitet.

  • Zitat

    Daher habe ich auch die meisten Tore unter Neururer erzielt. Er ist ein sehr offensiv eingestellter Trainer. Viele andere denken nur an die Defensive. Daher war die Bundesliga in den letzten Jahren meiner Meinung nach nicht mehr so attraktiv.


    Alles klar.
    Den Popelbremsenträger 17x klonen und dann alle 18 Neururers inne erste Liga.
    Dann lässt sich das Produkt Bundesliga besser verkaufen.


    Slomka raus.

  • Wusste nicht mal, dass der eine Freundin hat. Und auch noch eine recht attraktive. Na dann, Glueckwunsch, alter Bremer!

  • ich habe schon gedacht, ihn hätte das Verletzungspech mit dem Verlassen unseres geliebten Vereins auch verlassen.... puh... Glück gehabt... Sorry... :)


    Gute Besserung an Rosi!

  • Sujo hat doch zwei Michs-Cassetten, hatta jesagt.


    Dass Mertes Freundin "Stange" heißt, und dann auch noch Handballerin ist... Sowas kann sich doch keiner ausdenken.
    Voraussichtlicher Geburtstermin vom 7. bis 9. April also.