• Wusste nicht mal, dass der eine Freundin hat. Und auch noch eine recht attraktive. Na dann, Glueckwunsch, alter Bremer!


    Und seine Freundin hat auch schon erheblich mehr Titel geholt als Per:
    # Deutsche Meisterin 2006, 2009
    # DHB-Pokalsiegerin 2006, 2007, 2008
    # DHB-Supercupsiegerin 2008, 2009
    :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann schon sein - in das von Keller vorgegebene Profil der aktuellen Profianforderungen beim VFB passt er zumindest, Fitness vorausgesetzt natürlich und die kann er ja eigentlich noch gar nicht haben. Interessant ist eh nur, ob sie ihn auch im Sommer noch brauchen. Ansonsten könnte und wegen der Ablösefreiheit müsste er sogar wieder ein Thema für uns werden. So oder so drücke ich ihm die Daumen, scheint mir schon ein guter Typ zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Ich bin halt Traditionalist und kann mit diesem neumodischen Zeugs nicht so viel anfangen. Für mich bleibt das immer der UEFA Cup.


  • Damit dürfte das Thema erledigt sein. Alles Gute für die Zukunft.

  • Eigentlich soll man ja nicht nachkarteln, aber sollte Elson nicht nach seiner und Stuttgarter Meinung schon seit einem Monat im Spielbetrieb sein? Mensch, der Schmadtke ist schon ein fieser Sack. Aber ich glaube auch, dass die regionale Stuttgarter Presse ihm da sehr subjektive Meinungen aufgetischt hat...


    Alles gute weiterhin, Elson!

  • So schnell verändert sich das Profigeschäft. Erst wollte er mit in die zweite Liga. Jetzt redet er nicht mal mehr mit Schmadtke. Kann man, wer weiß wie ihm die ganze Geschichte vermittelt wurde, auch verstehen.


    Das ist wieder so ein Thema, was immer mal hoch kommen wird. ".Was wäre wenn...". Keiner wird es wissen. Obwohl es auch nicht ausgeschlossen ist das Elson wieder nach Hannover kommt.

  • Zumindest war das "steigt im September wieder ins Training ein" quatsch. Richtig fit wird er wohl dann erst wieder zur Rückrunde sein. Also absolut nachvollziehbare Entscheidung.