• Ach ja, Gerald Asamoah war am Samstag auch im Niedersachsenstadion. Er war angeblich spät dran und hat es deshalb nicht mehr bis nach WOB geschafft, um dort seine Schalker zu sehen.
    Ist doch auch viel besser, wenn er sich hier sehen lässt. ;)

    Zitat

    ... im VIP-Bereich war er das Objekt der Begierde für Autogrammjäger, Fans und Fotografen, abends bei der „Schöne Aussichten“-Party im Alten Rathaus ein umringter Gesprächspartner. „Asa scheint hier noch genauso populär zu sein wie auf Schalke“, staunte Begleiterin Amida (22, „ich bin nur seine beste Hannover-Freundin“). Spielt Asamoah vielleicht bald wieder hier? „Man soll niemals nie sagen“, so der Stürmer gestern zur NP, „die Roten sind immer in meinem Herzen, hier ist meine Heimat. Aber mein erster Ansprechpartner ist und bleibt Schalke.“ Sein Vertrag dort läuft aus …


    (NP, 24.10.)

  • Machen, nicht schnacken!!!


    Wenn Halil & Hamit als Traumduo a la Lolek und Bolek auf Scheisse 0815 vereint sind, ist für Asa eh kein Platz mehr - und für die Bank ist der wohl viel zu schade.


    Jung, komm heim!

  • PRIMERA DIVISIÓN


    Schuster-Team entthront Real Madrid


    Bernd Schuster sorgt mit seinem Vorstadtclub FC Getafe weiter für Furore in Spanien. Das Team des deutschen Trainers setzte sich an die Spitze der Primera División. Getafe profitierte dabei von einer Heimniederlage des Lokalrivalen Real Madrid.


    Madrid - Getafe besiegte am achten Spieltag der ersten spanischen Liga Real Saragossa 5:2 (4:0). In der Tabelle liegt das Team aus einem Vorort der spanischen Hauptstadt nun mit 17 Zählern einen Punkt vor Aufsteiger Celta Vigo, Rekordmeister Madrid (15) fiel nach einem 1:2 (1:2) gegen den FC Valencia gestern Abend auf Rang drei zurück. Der frühere Hannoveraner Veljko Paunovic (10.), Daniel Guiza (21. und 24.), Ruben Pulido (36.) und Pablo Redondo (85.) erzielten die Treffer für Getafe. Bei Saragossa trafen José Maria Movilla (48.) und Delio Toledo (58.), der ehemalige Dortmunder Ewerthon wurde zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt.


    "So etwas habe ich in meiner Trainerlaufbahn noch nicht erlebt", sagte Schuster, dessen Team in einer guten halben Stunde viermal zuschlug, "mehr kann man nicht verlangen. Wir haben Saragossa praktisch nicht in Ballbesitz kommen lassen." Das Sportblatt "As" zählt Getafe bereits zu den Titelanwärtern: "Schusters Tormaschine ist wieder Tabellenführer. Seine Schützlinge spielen wie die Engel. Sie machen ernst mit dem Kampf um die Meisterschaft."


    de Guzman hat 90 Minuten zugeguckt, Simak hat beim Spiel AC Sparta Prag B – FC Vitkovice (1:1) auch nicht gespielt....

  • heute aben könnte julian das vielleicht aufregenste spiel seines lebens machen:


    deportico la coruna - real madrid


    hierzu quelle:


    http://www.deportivo-la-coruna.com/ :


    The duo Sergio-Duscher will return to play in midfield. In the game at Anoeta the Catalan player was forced to work in the right wing, but the experiment didn't work and now he will return to his normal duties. Munitis is another player that will return to the normality, against Real Sociedad he played as second striker, but now he will play on the left wing leaving De Guzmán in the right and Rúben on the bench. The Canadian returns to the starting lineup after a good performance against Barcelona.


    Und für den geneigten User:


    Premiere zeigt es LIVE! um 22:00 Uhr !!!!!



  • ich guck es gerade und julian de guzman himself hat eben den mal wieder ziemlich apokalyptisch spielenden galaktischen schön die erste bude eingeschenkt.

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Barnetta ist ein guter Spieler, aber er hat nicht Simaks Klasse.


    Er hat beide Tore heute elegant vorbereitet, wie Simak es nicht besser hätte machen können.

  • Das mag ja sein. Selbst Lala hat gelegentlich mal Szenen, in denen Simak es nicht besser hätte machen können.


    Feines Tor von de Guzman übrigens.

  • Beweisbild für Paunovic:


    [Blockierte Grafik: http://www.spiegel.de/img/0,1020,533218,00.jpg]


    Bildunterschrift von SPIEGEL ONLINE:


    Torhunger: Der FC Getafe ist das Überraschungsteam in der spanischen ersten Liga. Mit 17 Punkten steht die Mannschaft des deutschen Trainers Bernd Schuster an der Tabellenspitze. Am Sonntag gab es gar einen 5:2-Kantersieg gegen Real Saragossa. Grund genug für die Spieler Paunovic (l.) ,Riki und Alberto, diesen Erfolg gebührend zu zelebrieren.




    Trotzdem gut, dass der Mann weg ist...

  • Yo, Barnetta scheint auch in Leverkusen wirklich Fuß fassen zu können. Freut mich persönlich für ihn; zudem hab ich ihn in meiner Kicker-Mannschaft... :lookaround:

  • Mal sehen, ob JochenHeisig oder andere nach dem 17. Spieltag weich geworden sind. Bis dahin äußere ich mich nicht mehr zum Thema Barnetta.

  • das er hier unverletzt ne klasse rolle gespielt hätte, hat ja wohl niemand bestritten. dein damaliger vergleich mit simak ist und bleibt dennoch grütze.