• Wir hätten ja noch einen Stürmer abzugeben, der noch nicht Ungnade gefallen ist, vielleicht können wir den noch in VW Millionen umrubeln!

  • Bin gespannt, ob seine Odysee auf den Ersatzbänken nun ein gutes Ende findet und er wieder dauerhaft zu einem Stammspieler wird. Der Wiesinger soll recht streng sein, wenn um um Trainingsfleiß und Verhalten der Spieler geht ( Quelle: Aussagen von Wieswinger anläßlich eines ZDF-Sportstudio-Besuches)

  • Die Bild haut ja heute richtig einen gegen Schmadtke raus. Und mal ne frage, wie dämlich ist eigentlich Toni Schumacher der bestätigt das sie schon seit langen Verhandeln und Schmadtke letztes Jahr eigentlich wollte. toller Einstieg, gleich seinen neuen mitarbeiter ans bein kacken. Und zum Thema Schmadtke ist hier alles gesagt, bin froh das der weg ist und kann in zukunft gerne einen großen bogen um hannover machen

  • Mitnichten ist zu Schmadtke alles gesagt. Denn für viele ist er doch immer noch der Gute, der vom bösen Slomka rausgeekelt wurde.

  • Die Aussage von Toni Schumacher ist klar und deutlich. Deshalb wirft es absolut keinen guten schatten auf Schmadtke

  • Nein, zumal die Kölner nur das erzählen, was sie immer erzählt haben.


    Aber wer in Schmadtke eine Personifizierung des Guten in der Welt mit echtem 96-Herz sehen will, der wird es eben auch weiterhin tun.

  • Für mich hat er das letzte Jahr hier nur noch abkassiert und seine dis dato gute Arbeit nicht weiter entwickelt. Er hat jedoch auch keinen Scherbenhaufen wie so Chaoten der Marke Hochstätter/Hecking oder früher van Hessen und Co hinterlassen


    Und man sollte das verhalten von Kind und slomka auch mal loben, die um ihn gekämpft haben. Schmadtke hatte, angeblich, private Probleme und sie haben es ihn ermöglicht das er die zeit dafür bekommt, das macht auch nicht jeder Verein. Als dank kam dann ein Manager wieder der hier alle verarscht hat und keinen Bock mehr hatte. Was charakterlich ganz schwach ist.

  • warum wirst du beleidigend, wenn dir seine Meinung nicht passt? Schreib doch einfach, dass du es anders sieht und gut ist.

  • Zitat


    Korrekt.


    Die Konstellation Schmadtke - Kind - Slomka hat einfach nicht gepasst über ein längeren Zeitraum. Wer da letztendlich wen rausgeekelt hat, ist doch jetzt auch Latte.


    Fachlich war er der wohl beste Manager, den 96 je hatte und daher find ich es schade, das er weg ist.


    @party...Was du nicht alles weißt, was und wie Schmadtke so in seinem letzten Jahr getrieben hat oder auch nicht. Beziehst du dich auf die qualitative Berichterstattung oder gibt es tatsächlich ernsthafte Argumente?

  • Am Anfang sah er bei uns auch so aus.
    Ich habe die PK gesehen (seufz). Der kam gut rüber. Er ersparte sich auch die üblichen Floskeln. Realistisch, gerade raus, witzig, knurrig.