• Ist Halstenberg nicht der rothaarige, lange Schlacks, der sich bei BVB II für Klopp empfehlen wollte? Der mit dem Zwillingsbruder oder jedenfalls Bruder?

  • Der spielt dann wohl IV oder RV? Es ist bei U 23-Spielern von 96 auch immer schwierig, was im weiteren Karriereverlauf aus ihnen werden wird. Er wird ja wohl 2012 Slomka/Schmadtke um ein Gespräch gebeten haben. Die wollten ihn wohl nicht in die 1. Mannschaft hochziehen, dann ging er halt zum BVB. Wenn er sich bei Pauli durchsetzt, wechselt er dann möglicherweise mal zu Gladbach oder Frankfurt und holt sich dort das Bundesliganiveau, welches er beim einem 96-Verbleib wohl nicht bekommen hätte. So ist das Geschaft.

  • Er ist LV.
    Habe ihn einmal im NDS für die Amateure gesehen und da hat er einen starken Eindruck hinterlassen.
    Dann kam wohl das Angebot vom BVB... Und jetzt kam eben das Angebot von Pauli. Die hatten ja letztes Jahr schon Probleme mit den AV.

  • Links und Innen kann er spielen.


    Den Weg den er geht, finde ich aber richtig gut. Nicht jeder kann sich ja direkt in der Bundesliga durchsetzen oder will sich auch über Kurzeinsätze empfehlen, sondern spielt lieber eine Liga tiefer.
    Bei uns in der 4. Stammspieler, in Dortmund in der 3. Stammspieler und jetzt bei Pauli scheint er ja auch gute Chancen zu haben, regelmäßig zu spielen.

  • Ziemlich was los bei den jungen Ex 96ern.


    Vucinovic und Sane, ebenso Ex Halvese, gaben heute beide Ihr Zweitligadebüt nach Einwechslung.
    Aycicek wurde bei Duisburg bereits nach 9 min eingewechselt.
    Patrick Hermann war für Kiel im Einsatz.


    Zudem gab Breitenreiter sein Debüt als Zweitligacoach.

  • djourou ist noch immer ein echter 96er und wird erstmal an der leiste operiert. angeblich aber "nur" zwei wochen pause.


    eggimann (zusammen mit dem ex-96er haas) mit union gegen bochum in der 88. einen handelfmeter verschuldet, was zu der 1-2 niederlage führte.

  • Zitat

    "Ich versuche, immer mein Bestes zu geben, dann muss der Bundestrainer entscheiden, ob es reicht oder nicht. Anscheinend hat es bisher nicht gereicht, aber für mich ist das Thema noch nicht erledigt. Ich werde weiter Gas geben - und vielleicht erhalte ich irgendwann ja noch mal die Chance", sagte Hanke, der am 17. November 2007 in der EM-Qualifikation gegen Zypern (4:0) sein letztes DFB-Spiel bestritten hat, dem "Kicker".


    Wie gewohnt ziemlich optimistisch. Da selbst ein Stefan Kießling trotz seiner Torausbeute nicht zur N11 eingeladen wird, wird Mike wohl kaum Besseres widerfahren. Und nach der vergangenen Saison hätte er wohl auch kaum Anspruch darauf.

  • Vermutlich wird er ja danach gefragt worden sein, oder? Sehe jetzt an der Antwort nichts Außergewöhnliches, was groß zu kommentieren wäre...