• Na ja, sechs Spiele in Folge zu verlieren, wie bei seinem Start hier, wäre wohl nicht so gut ;).
    Als Feuerwehrmann sehe ich ihn auch nicht wirklich. Auf jeden Fall sollte er vorher ganz dringend über seinen Mitarbeiterstab (insbesondere die Fitness-Trainer) nachdenken.


    Ob er Dich gehört hat, klüger geworden ist oder entsprechenden Hinweisen seines neuen Arbeitgebers (schon der Kasse wegen) Folge leistet, weiß man natürlich nicht:
    Doch ist der MoPo aus HH (unter Bezug auf Slomkas "engsten Vertrauten", den virtuellen brasilianischen Meister aus Serbien*) zu entnehmen:
    "Auf dem Platz wirkt er distanziert. Für Slomka ist er ein wichtiger Baustein im Team.
    Das galt in Hannover auch für den Bewegungswissenschaftler Jürgen Freiwald. Beim HSV ist dieser aber noch kein Thema".







    *(Die, seit gemeinsamen Schalker Zeiten, nun schon 13 Jahre währende Verbindung zu Nikon Jevtic, scheint trotz der Tatsache, dass M. S., zur Rettung der eigenen Haut, vor wenigen Wochen noch vorgeschlagen hatte, Tayfun Korkut als seinen neuen Co-Trainer zum großen HSV von 1896 zu holen, keinen Schaden genommen zu haben. Ob G. Kacar nun auch bald wieder beim kleinen HSV landen kann?)



    PS: Trotz seiner unbestrittenen Verdienste und seiner (für unsere Verhältnisse) langjährigen Tätigkeit, fände ich es nun - da er gegen uns antritt - endlich an der Zeit, Mirko Slomka auch als "Ex-96er" zu führen und seinen eigenen 96er-Thread zu schließen. Oder müssen wir warten, bis das Trauerjahr um ist?

  • Die Betonung liegt hier für mich auf "NOCH kein Thema". Erhört hat er also bislang weder mich noch sonst irgendjemanden... was gerade in bezug auf mich natürlich ein großer Fehler wäre ;)...
    Schätze mal, dass es a) am Geld liegt und er b) vielleicht noch die Personallage beim HHSV checken muss.

  • *(Die, seit gemeinsamen Schalker Zeiten, nun schon 13 Jahre währende Verbindung zu Nikon Jevtic, scheint trotz der Tatsache, dass M. S., zur Rettung der eigenen Haut, vor wenigen Wochen noch vorgeschlagen hatte, Tayfun Korkut als seinen neuen Co-Trainer zum großen HSV von 1896 zu holen, keinen Schaden genommen zu haben. Ob G. Kacar nun auch bald wieder beim kleinen HSV landen kann?)


    Der neue Co-Trainer vom HSV und Ex-Co-Trainer von uns heißt Nestor Jevtic/"El Maestro". Nikon ist sein 20-jähriger, kleiner Bruder.


    Finde ich allerdings auch komisch - erst will/würde Slomka ihn opfern und trotzdem ist der jetzt wieder sein Co-Trainer.

  • Aber die Zeiten sind leider vorbei,


    Wann gabs die guten alten Zeiten denn mal, wo jeder bei seinem Dorfclub geblieben ist? Spätestens seit den 60ern wird doch lustig vor sich hin gewechselt. Nur findet das ganze heute zu absurderen Summen und in einem globaleren Umfeld statt...

    außer die jetzige Bayerngenaration ala Schweini, Lahm und Müller können in die Dimensionen reinstoßen.


    Zumindest beim Kapitänchen kann ich mir nicht vorstellen, dass er das noch hinbekommt ;)

  • Bei unserem 96-Kapitänchen wir das aber klappen. Voher bei Altin Lala auch. Der hat auch nie für einen anderen Profi-Klub gespielt.

  • Ich hab dies emoticon nie zuvor benutzt, aber jetzt könnt ich wirklich :kotzen: :
    Medienprofi Slomka surft auf der 3:0-Welle zum Spiel der HSV-U19, pardon seiner HSV-U19, weil die Jugend ja so wichtig ist...


    So hatte er zugleich auch Gelegenheit, einmal eine andere HSV-Jugend spielen (und 1:0 siegen) zu sehen, die bis vor kurzem auch die seine hätte sein können,
    wäre das nicht bisher stets unter seiner Würde gewesen.
    Freut mich aber für Daniel Stendel, dass er ihm seine Jungs mal so vorführen durfte.

  • Martin Eichmüller: "Typischer Bader-Transfer... Jung, talentiert, ablösefrei, risikolos... Dieser Manager ist einfach gut!"


    Hm.

  • Evseev hat laut kicker ein finanziell reizvolleres Angebot von Zenit abgelehnt. Schade, dass es bei uns aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert hat.

  • Naja. Dass ein Spieler, der sich bei Wiener Neustadt nicht (nachhaltig) durchsetzen konnte, die CL mit Zenit St. Petersburg rocken würde, ist sicher möglich - aber wenig wahrscheinlich.

    • Offizieller Beitrag

    schon komisch das das bei uns mit den Talenten nicht so klappt.
    Liegt bestimmt an den Spielern


    Na ja... aber wenn man jetzt mal Evseev nimmt: Wo hat es denn mit ihm geklappt? Ich meine, bei Wolfsburg hat er ja nun auch nur drei Spiele gemacht (in der 88., der 86 und der 87. eingewechselt). Nun geht er zu Nürnberg - vielleicht wird es da ja was mit ihm. Aber dass wir ein riesiges Talent haben ziehen lassen... das mag ich so nicht erkennen.
    Wirklich spielen durfte er ja nur bei Wiener Neustadt. Und in der Regionalliga.

  • Naja, aber in den drei Einwechselungen hat er innerhalb von kürzester Zeit zwei Tore vorbereitet.

    Wolfsburg wollte ihn, jetzt woll(t)en ihn Nürnberg und St. Petersburg. Der wird schon was können. Gießelmann - ein Hannoveraner, flexibel auf der linken Seite einsetzbar - wurde von Super-Mirko auch nicht beachtet. Jetzt ist er Stammspieler in Fürth, hat drei Tore vorbereitet und eins geschossen.


    Man muss wirklich die rosarote Brille aufhaben, um nicht zu bemerken, dass unsere Jugendarbeit einfach grottenschlecht ist.