• Ich sehe nicht unbedingt, dass das ein absichtliches Handspiel im Sinne der Regel war. Ist sicherlich strittig, aber gibt genug indizien, die für ein reguläres Tor sprechen.

  • Also der Arm geht aktiv in Richtung Ball. Ohne diese Bewegung wäre der Ball vorbei gegangen. Laut Gagelmann war das Ganze wohl ohne Absicht, daher kann man das Tor geben. Hmm, ich glaube ich verstehe den Fußball nicht mehr. Unglaublich, wenn das ein reguläres Tor war.

  • Bin mal gespannt ob das online geht. Ein gutes Interview mit ihm würde mich überraschen. Eigentlich habe ich von ihm seit Ewigkeiten nur dünnes gehört.

  • Auf welcher Basis diese (negative) Einschätzung von Siemensmeyer? Ich habe ihn nur einmal in der Halbzeitpause bei Sky gesehen und fand seine Aussagen und Einschätzungen sehr treffend.

  • Auf welcher Basis diese (negative) Einschätzung von Siemensmeyer? Ich habe ihn nur einmal in der Halbzeitpause bei Sky gesehen und fand seine Aussagen und Einschätzungen sehr treffend.

    Ich fand das auch recht gut.

  • Kann man beim sportbuzzer jetzt online lesen. Fand es auch gut. Endlich mal keiner der alles schön redet.

    Die Umfrage, die Nils gestartet hat, ist - jedenfalls beim jetzigen Stand - in der Hinsicht ja auch sehr eindeutig.

  • Dann schiebe ich es aus dem anderen Thread mal hierüber, weil der Siemensmeyer nämlich gar nichts vernünftiges sagt:


    Mich stört vor allem der Gesamttenor des Interviews. Da wird jemand gefragt, der vermeintlich mehr Fußballverstand als 96% der normalen Fans haben sollte und dann plappert der unreflektiert und teilweise vollkommen an der Realität vorbei das nach, was 96% der Fußballfans so plappern, anstatt mal ne echte Analyse zu fahren. Dagegen ist ja die Tietenberg'sche "Daran hapert es..."-Analyse fast schon hohe Schule.