• Ich gehe noch immer davon aus das bei seiner Unterschrift ein Schmeichel-Transfer im sehr wahrscheinlichen Bereich gelegen hat. Da waren ja angeblich Barca und noch ein paar andere Klubs stark interessiert. Zieler schätze ich jetzt nicht als Millionensöldner ein, der sich gerne und bewusst paar Jahre im besten Alter auf die Bank setzt.


    Denke er ist davon ausgegangen, dass Schmeichel evtl. noch wechselt und er dadurch die Nr. 1 wird. In einem Zweikampf hätte er wissen müssen, dass der Meisterkeeper kaum zu verdrängen ist.

  • Ich schätze Zieler ja einfach mal als etwas einfach gestrickt ein... Der hat nicht noch 3x um die Ecke gedacht.
    Der ist als Nationaltorwart auf die Insel gewechselt, bumms!
    Nun ist er Ersatztorwart und National ganz weit weg...

  • Denke schon,dass Zieler schon stark mit einem Schmeichel Abgang gerechnet hat.Mir kam er jetzt auch nicht einfach gestrikt oder geldgeil vor.Hat ja z.B auch RB in der 2. Liga damals kategorisch aus verständlichen Gründen ausgeschlossen.Leicester als Überraschungsmeister mit CL wirkte neben den England Millionen wohl auch so sicherlich ziemlich reizvoll.
    Er könnte ja jetzt trotz verlorenen Jahres sicher noch nen ordentlichen Verein finden.Oder er wird zur Nr.1,weil Schmeichel ja auch dieses Jahr wieder angeblich bei vielen auf der Liste steht,u.a ManUtd falls DeGea wechselt.

  • So oder so, ist die Rolle eines Ersatztorhueters in einem durchschnittlichen (Platz 12/13) englischen Verein eine Nummer zu klein fuer ihn, nach meiner Meinung.

  • Sieben Ex-Profis von Hannover 96 sind am Sonnabend vereinslos:Arouna Koné (zuletzt in Everton),Gerhard Tremmel (Swansea City),Adrian Nikci (Berlin),Johann Djourou (Hamburg),Gaetan Krebs (Karlsruhe),Constant Djakpa (Nürnberg) und Didier Ya Konan (Düsseldorf).

  • Irgendwie ist mir aber auch in Erinnerung, dass er zu 96 Zeiten schon ab und an mal geäußert hat, das er seine Zeit auf der Insel sehr genossen hat, und da gerne nochmal hin würde.


    Es hört sich hier so an, als hätte er das Paradies verlassen. Ich kann es gut nachvollziehen für das doppelte Geld nur die Hälfte zu arbeiten. Und das ja auch längst nicht für den Rest seines Lebens, sondern ein paar läppische Berufsjahre.

  • Er ist ja anscheinend bei Stuttgart im Gespräch. Wenn auch erstmal nur auf Leihbasis. Denk das wäre gut für ihn. Wenn er nochmal ins Nationalteam will.

  • Auf dieser Position muss aber sehr viel passieren, um überhaupt noch einmal in den Kader nominiert zu werden. Da haben andere, auch ausserhalb der Torwartposition, die U21-Europameisterschaft und den Confed-Cup entgegen aller Erwartungen, als Plattform genutzt.

  • Zitat

    Ja gerade im Confed Cup...


    Tatsächlich am Ende des Tages vor allem da. Zieler wird nie mehr ein Länderspiel machen.

  • Wer hat denn da die Bühne genutzt? ter Stegen und Leno patzen gegenseitig um die Wette und Pollersbeck muss erstmal nachweisen dass er konstant im Profifußball gute Leistungen bringt.
    Sobald Zieler wieder regelmäßig spielt, wird er auch wieder ein Thema für die Nationalmannschaft.

  • Ter Stegen hat zu meiner Überraschung seine Position als Nr.2 in den letzten Spielen klar gefestigt. Aber das ändert sich heute ja vielleicht wieder.
    Und ich bleibe dabei, dass Zieler nie mehr ein Thema wird.