• Zitat

    Original von Sven
    Enttäuscht bin ich, dass man von Otto Addo nix mehr sieht und hört.
    Ist doch noch bei Dortmund, was ist denn da passiert? Verletzung?


    man hört nichts mehr von ihm, weil er wegen sehr schweren verletzungen zurückgeworfen wurde, außerdem ist es nicht gerade leicht sich gegen Leute wie Amoroso und Ewerthon durchzusetzen.

  • Um Addo nochmal aufzugreifen:


    Er hat sein Comeback definitiv geschafft!
    Gegen Wolfsburg hat er meiner Meinung nach überzeugt (u.a. Torvorlage gegeben).


    Den Stammplatz hat er sich verdient.

  • Erinnert sich noch jemand an den Albaner Adrian Aliaj? Dieser spielte zweimal in der Abstiegssaison 1995/96 für 96. Er war einer der vielen Amateure, mit denen damals der Profikader aufgefüllt wurde, um noch etwas zu retten. Aliaj spielt in dieser Saison für Rot-Weiß Oberhausen und hatte gleich im ersten Spiel in Bielefeld einen guten Einstand: er schoss nämlich ein Eigentor! Also ein echter Roter der damaligen Zeit. :kichern:

  • Jepp, bei den Roten waren schon viele SPieler, die bei uns nicht eingeschlagen haben, aber dafür woanders jetzt gute Leistungen bringen...

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Jepp, bei den Roten waren schon viele SPieler, die bei uns nicht eingeschlagen haben, aber dafür woanders jetzt gute Leistungen bringen...


    er hat ein tor geschossen :rofl:


    ich glaube der junge brauchte auch erstmal die jahre seit er bei uns war, um zu lernen wie man ein tor schießt! :kichern:

  • Igoris Morinas ist übrigens vor einer Woche vom FSV Mainz 05 zu Jahn Regensburg gewechselt. Ob er dort mal wieder Tore schießt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 101-5 ()

  • Hab gerade gelesen, dass Blaise N'Kufo schon drei Treffer für Enschede erzielt hat, davon zwei in den letzten beiden Spielen.
    Schön, wenn sich vermeintliche Graupen bei anderen Vereinen so entwickeln....

  • Djelmas??? Hahahahahahaha. Der konnte nicht laufen, nur rauchen, das einzige, was der geil konnte, waren Freistöße.


    Richtig peinlich war Lothar Sippel. Der fiel immer nach 20 m um, der hatte nen eigenen Scherzfanclub.


    Blank spielt in der 2. Liga, Aachen glaub ich. Er spielt aber gut.

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Jepp, bei den Roten waren schon viele SPieler, die bei uns nicht eingeschlagen haben, aber dafür woanders jetzt gute Leistungen bringen...


    Das stimmt schon, aber dafür gibt es auch welche die bei uns Spitzenleistung brachten und anderswo nicht.
    Aktuelles Beispiel: Bobic

  • Zitat

    Original von wolfgang
    Richtig peinlich war Lothar Sippel. Der fiel immer nach 20 m um, der hatte nen eigenen Scherzfanclub.


    In Dortmund letzten Samstag war jemand der hat in Block 60 immer
    "Lothar Sippel" Solosprechchöre gebrüllt.
    Echt lustig :D
    Wer hat ihn noch gehört?

  • ja Fredi Bobic, ich bin froh, dass er in der Nationalelf so klasse spielt. Viele vergessen so schnell. Ohne Simak wären wir wohl nicht aufgestiegen, dann das ewige Geschrei, die 90 Minuten Pfiffe gegen ihn letzte Saison, jetzt ist er wieder der Messias.


    Und ohne Bobic wären wir vielleicht abgestiegen, auch wenn der am Ende lausig gespielt hat, 14 Tore und Führungsqualitäten.


    Mir fallen noch geile Stürmer wie Gütschow oder Heisig ein, naja Addo und Asamoah, die haben mich immer begeistert, Jörg Sievers ist eh die Nummer eins!


    Der schlechteste Torwart vor Tremmel war bei uns wohl Hans Wulff, aber der war bei Kassel auch gut, wie Tremmel bei Haching.


    Erinnert Ihr Euch (Scheiße, ich werde alt)?

  • Zitat

    Original von wolfgang
    Mir fallen noch geile Stürmer wie Gütschow oder Heisig ein, naja Addo und Asamoah, die haben mich immer begeistert, Jörg Sievers ist eh die Nummer eins!


    Gütschow man war ich Fan von dem.. das ging garnicht mehr klar.
    Ich war so traurig damals noch etwas jünger als er 96 verlassen hat.
    Aber er war echt ein super Stürmer .. Pass Schuss Tor..
    Was ist eigentlich aus ihm geworden? Ist er jetzt irgendwo Trainer?


    edit: Roman Wojchicki oda wie man ihn schreibt einer der Pokalhelden hat Regelmäßig Kontakt zu meinem Onkel (auch pole) *g* und von dem weiß ich das er ne Krankengynastikpraxis eröffnet hat.

  • ja Gütschow ist Trainer, hab ihn in der ersten Pokalrunde gesehen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, war es Norden oder Nordosten?


    Ach so Siggi Reich hab ich vergessen, auch wenn der lange in Wolfsburg war, der hatte super Stürmerzeiten.


    Naja mit Wojciki stand die Abwehr besser, auch wenn der nie spektakulär spielte...

  • Milos Djelmas und Milovanovic fand ich echt supi.Wenn Milo die Bude gemacht hat und er den Teufel gemacht hat,achhh einfach herrlich !!!
    Tja und Milos,sah immer aus wir ein "Berber im Fußballtrikot" aber ich fand der hatte was,so ein Baslertyp.Wer weiß, vieleicht hat Mario das von ihm abgeguckt.Ich habe noch genau die Scene vor Augen als sie ihn mit Kreutzbandriss vom Platz getragen haben,hat sich nie wieder erholt der guste.


    Arslan spielt erfolgreich in der Türkei und Bicici ist Spielertrainer bei Damla Genc.


    Okafor hat sich schriftlich aus Amerika "beworben" und wurde später in Frankreich dann verhaftet.


    Von Morinas hatte ich auch sehr viel gehalten aber wie der abgebaut hat, war für mich echt unerklärlich.


    Den besten Spieler von allen fand ich war Otto Addo, schade das er sich so schwer verletzt hat. Auch wenn er nach Dortmund gegangen ist, finde ich das schade für ihn.