• Lasst doch bitte den Mathy in Ruhe.

    Wir können hier nicht jeden ehemaligen 96-Spieler zum Geburtstag grüßen

    und der VEREIN ebenso nicht.

    Obwohl, können könnte man schon. Jeden Tag drei bis fünf Spieler ehren?

    Hätte was.:)

    Du wirst es nicht glauben. Aber ja: Es gibt Vereine die das machen. Und die jeden Tag an vergangene Spiele erinnern. Die haben aber auch Leute in der Presseabteilung, die mit dem ganzen Herzen hinter dem eigenen Verein stehen. Nicht so wie bei uns.

  • Wenn, dann könnte man hervorheben, dass wir außer ihm noch nie einen anderen Stürmer hatten, der kein einziges Tor (!!!) für uns geschossen hatte, noch nicht einmal in einem Freundschaftsspiel.

    Erdinc hat mal getroffen? :grübel:

    Ich glaube er hat mal in einem Freundschaftsspiel genetzt.
    Ich erinnere gerne an Veljko Paunovic, 6 Spiele für Hannover und mit Abstand der größte Chancentod, den ich live gesehen habe..

  • Jo, das glaub ich Dir sofort und das freut mich!

  • Abruptes Ende des Australien-Abenteuers für Pirmin Schwegler (33) und Daniel Lopar (35). Die beiden Schweizer sind von ihrem Arbeitgeber, dem A-League-Team Western Sydney Wanderers, fristlos entlassen worden. Der wegen der Corona-Krise in seiner Existenz bedrohte Klub sieht keinen anderen Ausweg, als sich von sämtlichen Mitarbeitern zu trennen. Dem früheren Bundesliga-Star Schwegler und Ex-FCSG-Keeper Lopar entfällt damit das Gehalt für die Monate April und Mai.


    https://www.blick.ch/sport/ueb…im-ticker-id15791181.html

  • Moin,

    ich habe jetzt nicht alle 803 Seiten gelesen, ob schon jemand dieses Video von und mit Gerald Asamoah gepostet hat.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einige von euch werden Pierre M. Krause aus dem Fernsehen kennen. Sein aktuelles "Format" heißt "Zu Besuch bei..." Und da gibt es (warum auch immer) eine Sendung mit Gerald. Viel Spaß!!!

  • Kleiner Tipp für die Zukunft: Du hättest gar nicht ab Seite 1 alle 803 Seiten durchforsten müssen, sondern einfach nur rückwärts so weit gehen müssen, bis du Beiträge erreicht hättest, die zeitlich vor der Veröffentlichung des Videos liegen. Das wären dann wohl 800 Seiten weniger gewesen.

  • Okay. Etwas Verspätung. Ich schaue mir gerade das Hinspiel TeBe gegen 96 an und habe mich gefragt, was eigentlich aus Kreso Kovacec (damals schon bei TeBe) geworden ist? Der verkauft jetzt Audis in Augsburg. Letzte Station im Fußball war als Trainer in Donauwörth vor 6 Jahren. Merkwürdiger Werdegang. Falls das hier schon einmal auftauchte: Sorry. War auf jeden Fall ein Kack Tag in Berlin. Verdammter Regen. Und M., die Mutter von .... Sohn lag im Graben. Herrje. Was für ein Tag.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Kleiner Tipp für die Zukunft: Du hättest gar nicht ab Seite 1 alle 803 Seiten durchforsten müssen, sondern einfach nur rückwärts so weit gehen müssen, bis du Beiträge erreicht hättest, die zeitlich vor der Veröffentlichung des Videos liegen. Das wären dann wohl 800 Seiten weniger gewesen.

    Hätte man nicht einfach in der Suchfunktion: " Zu Besuch bei Gerald Asamoah" eintippen können...:grübel:

  • Okay. Etwas Verspätung. Ich schaue mir gerade das Hinspiel TeBe gegen 96 an und habe mich gefragt, was eigentlich aus Kreso Kovacec (damals schon bei TeBe) geworden ist? Der verkauft jetzt Audis in Augsburg. Letzte Station im Fußball war als Trainer in Donauwörth vor 6 Jahren. Merkwürdiger Werdegang. Falls das hier schon einmal auftauchte: Sorry. War auf jeden Fall ein Kack Tag in Berlin. Verdammter Regen. Und M., die Mutter von .... Sohn lag im Graben. Herrje. Was für ein Tag.

    Irgendwie sind bei mir die Spiele in Cottbus und auch das 4-0 gegen BS (Leonardi Manzi, Kovacec) die Spiele, die sich "wie gestern" anfühlen, während ich mich spielerisch an kaum etwas aus der Abstiegssaison erinnern kann. Deshalb war ich jetzt auch wieder überrascht zu lesen, dass Kovacec die Abstiegssaison schon hier gespielt hat.