• Doll sagt "das doch keiner eine Relegation zwischen dem HSV und Werder sehen" will.

    Puh, gehe ich mal dagegen und würde sagen das 3/4 in Deutschland das ganz geil finden würden.


    Ich würde aber lieber beide bei uns in der 2. Liga sehen!

  • Ja, das wünscht man niemandem.

    So langsam sollte sich Fülle vom Profisport verabschieden, das wird nix mehr, bzw. sollte er aufpassen, sich nicht den Rest seines Lebens zu versauen.

  • Valérien Ismaël hat heute mit dem Linzer ASK durch einen 2:0-Sieg im Rückspiel gegen AZ Alkmaar das Achtelfinale der Europa League erreicht.

  • Doll sagt "das doch keiner eine Relegation zwischen dem HSV und Werder sehen" will.

    Puh, gehe ich mal dagegen und würde sagen das 3/4 in Deutschland das ganz geil finden würden.


    Ich würde aber lieber beide bei uns in der 2. Liga sehen!

    Wäre das denn für eventuelle Aufstiegsambitionen von H96 gut?

  • 96 hat meiner Meinung nach so weit an Anschluss verloren, dass ein Aufstieg im nächsten Jahr wenig wahrscheinlich ist.

    Es wäre noch schwieriger aufzusteigen, würden HSV oder Bremen 20/21 in der 2ten Liga sein.

  • Doll sagt "das doch keiner eine Relegation zwischen dem HSV und Werder sehen" will.

    Puh, gehe ich mal dagegen und würde sagen das 3/4 in Deutschland das ganz geil finden würden.


    Ich würde aber lieber beide bei uns in der 2. Liga sehen!

    Wäre das denn für eventuelle Aufstiegsambitionen von H96 gut?

    Will man das denn? Dann müsste man aber wieder den Kader komplett umrüsten, Stichwort Kosten. Mit dem vorhandenen Spielermaterial dürfte dies nicht gelingen ;)

  • Angeblich Interesse von 96 an einer Verpflichtung von Valmir Suleimani.

    Quelle: TV Übertragung Waldhof gegen Lautern

    Jetzt konkreter? Das angebliche Interesse zeigte Hannover 96 schon in der Winterpause. Würde mich zwar freuen, da ich seine Entwicklung phantastisch finde, aber was sollte er bei einem Chaos "Verein" wie H96??

  • ich verstehe nicht, warum die unterschiedlichsten Trainer da kein Auge hatten. Sicher ist die jew. Entwicklung nicht immer absehbar und Ernst hat ja nun 3 Jahre gebraucht, doch Hofmann zB. ...selbst Kind hätte da eine bessere Einschätzung als Stendel. Oder Hübner, der von AB abgeschoben wurde oder Wolf, der nach überstandener Verletzung verschenkt wurde und aufblühte....oder Gießelmann...etc alle durch Trainer weggeschickt.

  • Du musst die Jungs besser machen, und Du musst sie besser machen wollen. Die werden nicht einfach durch puren Zeitablauf gut, das muss man denen beibringen.

    Das wiederum kann und will bei 96 keiner, das kostet ja Geld.