• Wenn der Schuss mit Herrn Simak wieder nach hinten los geht, dann nimmt den niemand mehr.


    Aber wahrscheinlich wird er seine verschenkte "Karriere" in der Tschechischen Liga beenden.

  • Zitat

    Original von number_nine
    Sicher gibt dort Becks!


    Ich sagte ja, soweit ich mich erinnere. Ist immerhin schon ein paar Jährchen her, dass ich das letzte Mal dort war.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Einigen Leuten, die an Mo Idrissous fußballerischen Qualitäten gezweifelt haben, empfehle ich mal, das gerade laufende Spiel des MSV Duisburg anzugucken. Der kombiniert da munter mit, verteilt teilweise sogar Bälle und hat ein Tor auf klassische Mo Art über links vorbereitet.


    Wir haben ja mittlerweile Huszti, so daß man das mehr als verschmerzen kann, dennoch empfehle ich dem einen oder anderen 96-Fan sich mal einen unvoreingenommenen Blick auf Mo im Augenblick in Duisburg.

  • Wenn ich sehe, wie er immer noch lässig mit angewinkelten Armen durch die Gegend joggt, wenn der Ball nicht in der Nähe ist, kann ich schon verstehen, daß es Leute provoziert, wenn es nicht läuft.


    Trotzdem ging die Kritik an ihm in Hannover über ein normales Maß hinaus.

  • Wenn in Hannover in einigen Monaten der Neururer-Nachfolger gesucht wird, dann wird in der Diskussion sicher irgendwann mal der Name Lothar Sippel auftauchen. Immerhin qualifiziert der sich nun in Abu Dhabi für höhere Aufgaben.



    (Nordhannoversche Zeitung vom 26.8.)

  • Möglicherweise muss er seinen Umzug vorbereiten, das kann schon ein ganzes Wochenende dauern...
    Dann muss er sich noch mit dem Diadora-Vertreter treffen, um seine neuen Schuhe anzupassen, Mietvertrag unterschreiben...

  • Ricardo Sousa flog bei der gestrigen 2:3 Niederlage von Boavista bei Sporting Lissabon in der 69. Minute mit Rot vom Platz.