Ich glaub eher, Ana log über die Lage des Digitals.
Ex-96er
-
-
Zu so jungen Ärzten wie Dir habe ich kein Vertrauen.
-
Wenn du wirklich junge Ärzte sehen willst, musst du das Vorabendprogramm der ARD einschalten und nicht das FanMag, aber denen würde ich mich erst recht nicht anvertrauen.
-
Lass Dir den Spruch von RedSentinel erklären. Der kennt sich mit Filmen aus. Wahrscheinlich können Dir sogar ca. 40% dieses Forums weiterhelfen.
-
Was ist denn sein liebster Ort in Bremen? Die Autobahn nach Hannover?
-
Heute trifft Hinterseer
-
Hinterseer mit dem 1:1 in Kiel.
-
Sein zweites fuer Rostock sogar?
-
Trybull holt sich in der Nachspielzeit beim Stand von 1:1 in Fürth die gelbrote Karte für Spielverzögerung ab. Passt zu Sandhausen wie die Faust aufs Auge. Hoffentlich wird die 2. Liga dieses Jahr endlich von diesem Leid erlöst
-
Hübers gegen Dortmund mit super Leistung. Finde, der kann gerne mal in der Nationalmannschaft ran.
-
-
2x Fülle und 1x Duckschi. 3-0 Werder nach 15 Min. vs. Gladbach.
-
Füllkrug echt in grandioser Form. 7 Tore in 8 Spielen. Gönne ich ihm 0,0 - eh klar.
-
Bekommt Die Mannschaft jetzt endlich ihren "echten" 9er?
-
Scheiss Werder Bremen.
-
Ducksch und Füllkrug knipsen weiter.
-
Nervt
-
Mich überhaupt nicht, mich nervt eher, daß „wir“ nicht dazu in der Lage waren Potentiale richtig einzuordnen und einzubinden oder rechtzeitig zu verkaufen. Ducksch ist ein guter Bundesligastürmer, der hier mit Amateuren zu tun hatte. Für Füllkrug hätte man 18 Mio bekommen können.
Die zeigen jetzt nur, was sie können, wenn Trainer und Umfeld stimmen.
-
Ja. Nervt aber trotzdem.
-
Nervt
Für die passende Tendenz im Tippspiel hat es heute aber trotzdem gereicht. Da mag ich mich ausnahmsweise mal nicht beschweren.
-
kicker-Interview mit dem Trainer des indischen Erstligisten aus Chennai, Thomas Brdaric.
-