• Ich verbinde den KSC mit dem grandiosen 8:0 in der 2. Liga. Am Ende der Saison (86/87) sind beide Mannschaften aufgestiegen. Der KSC hat sich ein paar Jahre länger in der 1. Liga gehalten und es folgte deren Europapokalzeit.

    Talente wie Scholl und Kahn machten ihre ersten Profi-Spiele dort.

    Die KSC Fans können sich freuen über einen geilen Kicker und tollen Menschen.

    Ja, ich beneide den KSC und deren Fans. Mir würde derzeit kein Kicker aus der großen Fußballwelt einfallen, der bei uns in der Jugend war und nun zurückkehrt. Haben wir nicht.

    Ich wünsche mir, dass er mit einer Kopenhagen-Choreo bei uns gefeiert wird. Die Punkte bleiben trotzdem hier.

  • Als der Per bei einem seiner ersten Spiele im Bremer Trikot bei uns versuchte einen Elfer zu schinden, hat er bei mir sowas von verschissen. Den will ich nicht mehr.

  • Letzte Saison hat er im Pokal auch hier gespielt, das war wirklich schön.

    Ihn in der holzenden Schauspielertruppe sehen zu müssen erfüllt mich hingegen keineswegs mit Vorfreude.

  • Mo Idrissou bringt mich zum Fremdschämen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwei Zitate von ihm, wobei das erste ziemlich bekannt ist (während eines Freiburger Negativlaufs) und das zweite mir bis eben unbekannt war (über Schiedsrichter Stark) nach einer Lauterer Niederlage:


    „Ich habe eh keine Lust mehr, mit euch Absteigern zu spielen. Ich spiele nächstes Jahr in der Champions League.“


    „Ich bin nicht schwul. Ich habe eine Männer-Körpersprache und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem.“


    Was ein Honk!

  • Hiroki Sakai mit den Urawa Red Diamonds, aber ohne Guido Buchwald, mit dem Sieg in der asiatischen CL.

    Einmal editiert, zuletzt von Roimi ()