• Sei ihm vergönnt. Er hat bei Werder einen deutlichen Schritt in der Entwicklung genommen, der bei uns nie passiert wäre.

    Da widerspreche ich mal. Ducksch hatte bei uns am Anfang ein paar Probleme und hat nach der Corona Pause sich bei uns wahnsinnig entwickelt. Der hat hier schon deutlich überragt und sich im Laufe seiner Zeit bei 96 auch immer weiter gesteigert.

  • Ich finde es einfach nur geil. "Schön" war das Rumgehacke hier wegen seiner Klamotten, seiner Körperhaltung und seiner angeblichen Unfähigkeit. "Zu schlecht" war er für 96, allerdings 49 Scorerpunkte in zwei Saisons und jeweils bester Offensivspieler beim Kocak-Grottenfußball. Hätte er statt Kaiser die Standards getreten, wären wahrscheinlich noch weitere Tore/Vorlagen dazugekommen. Dann war er zu schlecht für die Bundesliga und jetzt ist er zu schlecht für die Nationalelf.

    Ich fand den schon geil als er noch bei Kiel war, habe mich tierisch gefreut, dass Schlaudraff ihn geholt hat und war traurig, dass er nicht gehalten werden konnte. Jetzt wünsche ich ihm viel Erfolg. :klatschen:

    3 Mal editiert, zuletzt von bjk () aus folgendem Grund: Wörter einzutippen kann bisweilen eine sehr komplizierte und fehlerbehaftete Sache sein.

  • Ich finde es einfach nur geil. "Schön" war das Rumgehacke hier wegen seiner Klamotten, seiner Körperhaltung und seiner angeblichen Unfähigkeit. "Zu schlecht" war er für 96, allerdings 49 Scorerpunkte in zwei Saisons und jeweils bester Offensivspieler beim Kocak-Grottenfußball. Hätte er statt Kaiser die Standards getreten, wären wahrscheinlich noch weitere Tore/Vorlagen dazugekommen. Dann war er zu schlecht für die Bundesliga und jetzt ist er zu schlecht für die Nationalelf.

    Ich fand den schon geil als er noch bei Kiel war, habe mich tierisch gefreut, dass Schlaudraff ihn geholt hat und war traurig, dass er nicht gehalten werden konnte. Jetzt wünsche ich ihm viel Erfolg. :klatschen:

    Das sehe ich auch so, wobei der wirklich auch immer viele Großchancen vergeben hat. Aber bei Werder ist er nochmal deutlich besser geworden - insbesondere im Verbund mit Füllkrug. Und auch der Schritt von der 2. in die 1. Liga hat gut geklappt.

    Das ist ihm damals bei Düsseldorf meiner Erinnerung zufolge eben nicht gelungen.


    Da sieht man aber auch mal, wie viel (individuell) besser gute Fussballer in einem besseren Team werden.

  • Ich finde es einfach nur geil. "Schön" war das Rumgehacke hier wegen seiner Klamotten, seiner Körperhaltung und seiner angeblichen Unfähigkeit. "Zu schlecht" war er für 96, allerdings 49 Scorerpunkte in zwei Saisons und jeweils bester Offensivspieler beim Kocak-Grottenfußball. Hätte er statt Kaiser die Standards getreten, wären wahrscheinlich noch weitere Tore/Vorlagen dazugekommen. Dann war er zu schlecht für die Bundesliga und jetzt ist er zu schlecht für die Nationalelf.

    Ich fand den schon geil als er noch bei Kiel war, habe mich tierisch gefreut, dass Schlaudraff ihn geholt hat und war traurig, dass er nicht gehalten werden konnte. Jetzt wünsche ich ihm viel Erfolg. :klatschen:

    Für zu schlecht hat Ihn doch hier niemand je befunden . Im Forum vielleicht, aber doch öffentlich nicht.

  • Wörter einzutippen kann bisweilen eine sehr komplizierte und fehlerbehaftete Sache sein.

    Da gibt es Hilfe: Einen Assistenten, der sich "Rechtschreibprogramm" nennt. ;)

    Dauer zwar manchmal etwas, aber dafür eben weniger Fehler.

  • Ich finde es beachtlich, dass Dabro mit Essen auf Platz 4 der Tabelle steht. Auch wenn es Punktemäßig sehr eng ist, beweist er seine Qualität als Trainer.

    Freut mich für ihn.

  • Niklas Hult hat heute mit Elfsborg am letzten Spieltag die Meisterschaft in Schweden verspielt. Elfsborg hatte 3 Punkte Vorsprung vor dem 2. Malmö. Malmö aber das knapp bessere Torverhältnis.


    Heute kam es zum direkten Duell, was Malmö mit 1:0 gewonnen hat - somit hat Malmö mit 64 Punkten und der Differenz von 35 die Meisterschaft vor Elfsborg mit 64 / 33 gewonnen.

  • Ich finde es beachtlich, dass Dabro mit Essen auf Platz 4 der Tabelle steht. Auch wenn es Punktemäßig sehr eng ist, beweist er seine Qualität als Trainer.

    Freut mich für ihn.

    Kurz vor Schluss führt RWE übrigens 2:0 gegen Mannheim und klettert damit auf Platz 3.

  • Mal wieder ein Urteil bzgl. befristeter Vertrag im Fußball. Vor Gericht wurde auch der Schlaudraff-Fall erwähnt:



    Zitat

    Kaminskis Anwalt verwies hingegen auf den vor rund einem Jahr entschiedenen Fall Jan Schlaudraff. Hannover 96 hatte dem Sportdirektor fristlos gekündigt und dieser dagegen geklagt. Mit Erfolg: Das Gericht entschied, dass der Vertrag weiterläuft und zwar unbefristet. Man einigte sich später außergerichtlich.