• Och... ich finde, dass wir trotz des sportlich eher weniger erfolgreichen Abschneidens in den letzten Jahren so einige gute Typen in der Mannschaft hatten. Auch wenn das vielleicht nicht so herausragende Fußballer waren wie Lars Stindl.

  • Stindl ist ein absolutes Idol und Vorbild. Ich kann mich an wenige Spieler erinnern, die in ihrer Karriere an den jeweiligen Orten so nachhaltig in Erinnerung geblieben sind. Kapitän, Leader, Publikumsliebling bei allen drei Vereinen, weit über die aktive Karriere in den jeweiligen Vereinen hinaus.


    Wünsche ihm nur das beste für die Zukunft und vor allem viel Gesundheit. Wird hier immer Willkommen sein und sich hoffentlich noch ein paar mal blicken lassen.

  • Och... ich finde, dass wir trotz des sportlich eher weniger erfolgreichen Abschneidens in den letzten Jahren so einige gute Typen in der Mannschaft hatten. Auch wenn das vielleicht nicht so herausragende Fußballer waren wie Lars Stindl.

    Ich meine das nicht mal ausschließlich mit 96-Bezug, So wie Chillerns das trefflich beschrieben hat.

  • Der hat sich einfach überall komplett reingekloppt, positiv gewirkt & Verantwortung übernommen und sich aus meiner Sicht mit jedem seiner Vereine identifiziert. Für mich ist und bleibt er ein extrem elementarer Bestandteil unser erfolgreichsten Zeit und somit immer (auch) Roter. Wünsche ihm einen schönen Ausklang und hoffe, dass er dem Sport irgendwie erhalten bleibt, der hat 'nen sehr klugen Kopf auf den Schultern von dem auch noch andere profitieren können.

  • Das er keine EM/WM spielen durfte (sei es wegen Verletzung oder Jogi/Hansi) ist eine Tragik, die schmerzhafter wirkt, als im Vergleich mit Reus.


    Wahrer Capitano, hab immer ein Hörer am Ohr!

  • bester mann. Ich denke immer noch mit Freude daran, quasi sein Nachbar gewesen zu sein in der südstadt und ab und an mit ihm einen Cappuccino getrunken zu haben.

  • Ich hatte die letzten Wochen schon so das Gefühl, dass er die Schuhe wohl an den berühmten Nagel hängen wird. :weinen:


    Die Kollegen auf der Nachbarseite haben es ganz gut zusammengefasst, finde ich.


    Und hier der Moment, der Stindl für immer bei 96 unsterblich gemacht hat:

    Heute vor 10 Jahren: Europa League Gruppenspiel in Kopenhagen & die Geschichte mit dem Telefon
    Es gibt ein Foto, das wohl als das Symbolbild für die gesamte Europa-League-Zeit von Hannover 96 taugt: Es zeigt Lars Stindl nach seinem 2:1-Siegtreffer beim...
    www.youtube.com

    Eine Schande, dass das nichtmal Tor des Monats wurde!

    Für mich neben den Sevilla-Spielen DER 96-Moment seit dem Pokalsieger. Und ich war Gott sei Dank live dabei. :herz: :herz: :herz: :herz:


    Lars, du wirst alleine deswegen schon immer in meinem Herzen bleiben! :herz:

  • Was für ein geiles Tor! :herz: Was für ein wunderbarer Moment! :daumen:

    In Kopenhagen war ich nicht dabei, aber im Niedersachsenstadion damals.

    Und ich habe so gesungen und gebrüllt, dass die Stimme weg war.

    Die Erinnerungen bleiben…

  • Er wird in seinem letzten Heimspiel vermutlich von dem gesamten Stadion inklusive Gästeblock gefeiert werden. Mal abwarten, ob es nicht sogar ne Choreo in beiden Blöcken gibt, das wäre wohl was ganz besonderes und er hätte es sich sicherlich verdient.