• Selber schuld. Da hat er sich immerhin selber reingeritten, also haelt sich mein Mitleid fuer ihn ganz stark in Grenzen. Muesste ihn nach seiner Theorie und Lebenseinstellung doch eigentlich freuen. Jetzt kriegt er sogar noch Krankengeld und muss dafuer nichtmal mehr gegen einen Ball treten.

  • Gut, dass du seine Lebenseinstellung kennst. :nein:
    Hat er dir vielleicht beim gemeinsamem Kaffee offenbart.
    Ich drücke Silvio die Daumen und hoffe, dass er wieder Fuß fasst.

  • Vielleicht kommt er in einem Verein wie Aachen unter, da sind schon viele Spieler wieder auf die Beine gekommen: Pflipsen, Fiel, Michalke, Rolfes, Pinto, Rösler, Schlaudraff...


    Aber unter den jetzigen Voraussetzungen ist das richtig schwer. Die Saisonvorbereitung verpaßt er verletzt, könnte sich somit erst wieder im Winter anbieten. Vielleicht gibt es ein exotisches Auslandsangebot; selbst Ricardo Sousa und Emile Mpenza sind nicht vergessen worden und wieder auf der Fußballbühne aufgetaucht.

  • Why don't the beatles get back together...
    Lasst den Merte doch mal Merte sein. Wir ham bald neue Talente. Zugegebenermassen wird wohl keiner seine raketengleiche Karriere wiederholen können.

  • Ich bin der Ansicht, dass 96 inzwischen den Zeiten entwachsen ist, einen Mertesacker am Ende seiner Karriere zu benoetigen. Ich haette nix dagegen, wenn er irgendwann noch einmal beim schoenen HSV spielt, sehe aber keinen Vorteil darin, ihn zu verpflichten, wenn er den Zenit ueberschritten hat. Vorher werden wir ihn wohl nicht hierher zuruecklocken koennen.

  • Bei Mertes Spielweise, sehe ich (im Gegensatz zum verkalkten Wörns z.B.) überhaupt keine Probleme, auch mit 36 Jahren noch auf sehr hohem Niveau spielen zu können.
    Kann jetzt kein Mensch sagen, wo 96 in 10-15 Jahren stehen wird. Zumal der Verein 2010 aufgelöst und neu gegründet wird (endlich Schluss mit dem Chaos - Verein heißt "1896", dabei sind wir schon in 'nem ganz anderem Jahrhundert, so kann das ja garnicht klappen, mit den Sponsoren!).

  • nach den großen Erfolgen in den nächsten Jahren wird man es nicht mehr nötig haben irgendwelche abgehalfterten 35jährigen Bremer zu verpflichten

  • Zitat

    Original von aschi
    Gut, dass du seine Lebenseinstellung kennst. :nein:
    Hat er dir vielleicht beim gemeinsamem Kaffee offenbart.
    Ich drücke Silvio die Daumen und hoffe, dass er wieder Fuß fasst.


    Komm, als man ihm letztes Jahr nahegelegt hat zu wechseln wäre sicherlich mehr rausgesprungen als ein halbes Jahr in Duisburg. Er hätte wissen müssen das es schwer wird etwas vernünftiges zu finden. Trotzdem wird ihm hier sicherlich jeder wünschen das er nochmal auf die Beine kommt.

  • Wer ist nicht schafft mit einem durchschnittlichen Buli Gehalt länger als ein Jahr auszukommen, sollte mal zum Arbeitsamt gehen und dort mit den Leuten reden, was die im Monat zur Verfügung haben. Wenn es ihm gesundheitlich schlecht gehen würde, dann tut es mir Leid und schnelle Genesung. Wenn es nur um das Geld geht... Garkein Mitleid.



    Gruß Jacek

  • Ifølge sporten.dk lurer Birmingham nemlig på spilleren, der ligesom broderen har en frikøbsklausul i sin kontrakt.


    5,6 millioner kroner skulle angiveligt være prisen på OB-spilleren, når klausulen træder i kraft den 1. januar. Spilleren selv vil ikke forholde sig til den engelske interesse, men medgiver, at et ophold i udlandet kan friste den tidligere Hannover-spiller.


    http://member.transfermarkt.de…hread/347712/anzeige.html

  • Soweit ich mich erinnern kann, ist der Versuch, Troest als LV spielen zu lassen, ziemlich nach hinten losgegangen. OLiBa-Peter hat ihn nach 30min. ausgewechselt und nachher behauptet, dass Troest ihn angelogen hätte, von wegen er könne LV spielen :schraube:


    War doch so, oder?? :grübel:


    Aber dem Jonas ihm seine neue Frisur steht ihm deutlich besser...
    Ob er sich zwischenzeitlich nicht nur frisurentechnisch, sondern auch spielerisch weiterentwickelt hat?!?

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Soweit ich mich erinnern kann, ist der Versuch, Troest als LV spielen zu lassen, ziemlich nach hinten losgegangen. OLiBa-Peter hat ihn nach 30min. ausgewechselt und nachher behauptet, dass Troest ihn angelogen hätte, von wegen er könne LV spielen


    War doch so, oder??


    Exakt.

  • Dazu kann man, wenn man möchte noch feststellen, dass sich in den 30 Minuten sicherlich noch vier oder fünf andere Spieler gleichermaßen für eine frühzeitige Auswechselung beworben hatten.