• Zitat

    Original von Techniker
    Er hat das damals gesagt um nach Kaiserslautern wechseln zu können.


    Je öfter man diesen Satz liest, umso unfassbarer wird es eigentlich.



    Zitat

    Original von Pokalheld
    Kaiserslautern? War da mal was? Weiß ich nicht mehr. Ich weiß noch, daß St. Pauli ihn 2001 gerne verpflichtet hätte. Kaiserslautern? *grübel* Waren die ein paar Wochen vor Leverkusen an Simak dran? Frühling 2002?


    Das Pauli-Gerücht gab es noch vor der Aufstiegssaison - die ärgern sich heute noch schwarz, dass es damals nicht geklappt hat.
    Simak wollte unbedingt nach Lautern und hat deshalb hier so einen Riesenstunk gemacht, dass man mit den Pfälzern aus Prinzip nicht mehr verhandeln mochte. Dann erst kam Calli mit dem dicken Geldkoffer.

  • Zitat

    Original von Morning Bell


    Je öfter man diesen Satz liest, umso unfassbarer wird es eigentlich.


    :kichern: Irgendwie geil. Hannover ist öde und hässlich, also Lautern oder Leverkusen. :kopf:

  • Zitat

    Original von Techniker
    Er hat das damals gesagt um nach Kaiserslautern wechseln zu können.


    auch schon wahnsinn wie schnell sich die Zeiten ändern können. Hannover klopft langsam international an und Kaiserslautern ist/war kurz davor in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.

  • Marcel Koller: Klare Ansage an Rückkehrer Hashemian


    Das Trainingsgelände kennt er. Den Verein, das Umfeld, die Kabine, den Zeugwart. Anpassungsprobleme hatten sie in Bochum von Vahid Hashemian (32) am wenigsten erwartet, der beim VfL seine besten Jahre als Fußballer erlebte.


    kicker.de

  • Zitat

    Original von Sujo
    Marcel Koller: Klare Ansage an Rückkehrer Hashemian


    Das Trainingsgelände kennt er. Den Verein, das Umfeld, die Kabine, den Zeugwart. Anpassungsprobleme hatten sie in Bochum von Vahid Hashemian (32) am wenigsten erwartet, der beim VfL seine besten Jahre als Fußballer erlebte.


    kicker.de


    Hashemian trägt seit seiner FCB-Zeit einen zu großen Rucksack mit sich rum (sehr abträglich für einen Hubschrauber) und in Bochum hat er sich mental vielleicht noch ein paar Steine dazugepackt - der blockiert ihn ja anscheinend bereits im Training!


    Wenn es allerdings Trotz sein sollte, wäre er auf einem guten Weg, denn diese Phase ist manchmal wichtig, innere Mauern einzureißen - besser als eine Depression allemal!


    Ich hoffe, dass meine Sorgen unbegründet sind und Hashemian seinen Weg findet - das gönne ich ihm!


    Zu Mathis:
    Ich habe Lienen geschätzt und nur wenig verübelt (o. K., Körperfettwerte bei Sousa kann man geschickter kommunizieren, falls überhaupt - aber er ist halt ein Sturschädel, sonst hätte er in Griechenland nicht so viel umbiegen können), aber mit Mathis hätte er sich nicht so verhörnen müssen - einen Piraten braucht jedes Schiff!


    Gut, vielleicht hinge Cherundelos Trikot derweil in der Sansibar - möchte ich mir aber nicht ganz vorstellen!

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Erik Jendrisek gleicht für Lautern per Doppelpack in Mainz aus.


    Krass, was'n schneller Doppelpack!!! innerhalb 1min!!! Kramt ma bidde jemand nache Statistik ob schon jemand nen schnelleren Doppelpack geschafft hat :p :p

  • 1860 ist der einzige Verein, bei dem Lauth eine realistische Chance hat, wieder auf die Füße zu kommen. Wahrscheinlich der einzige Klub, bei dem er überhaupt seine Leistungsfähigkeit ausschöpfen kann.


    Also kein Grund zum Nachtrauern, ob ernst gemeint oder nicht.