• Der Text ist einfach ziemlich einfallslos und trifft nunmal überhaupt nicht meinen Humor. Das hat nun überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Neururer-Freund bin.


    Es gibt wirklich lustige Texte auf diesen Wiki-Clon-Seiten, aber der über PN gehört m.E. eben leider nicht dazu. Wäre es anders, würde ich durchaus drüber lachen können.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von inst!nct
    Und Jendrisek macht wieder sein Tor.



    Monaldo trifft auch regelmäßig. Mit Jendrisek, Idrissou und N'Diaye hätten wir den Top-Sturm beisammen *lol*.

  • Das ist mir die Tage auch mal aufgefallen. Bei uns war er der jenige der erst im wasweissichwievielten BuLi Spiel die 1.Gelbe Karte sah. Bei Werder ist er fast zum "Treter" mutiert.


    Wenn er so weitermacht wird er noch Nowotny,Effenberg und Konsorten überholen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • So einen wie Mertesacker bräuchten wir heute auch noch... der hat für nen Verteidiger echt viele Tore für uns gemacht... gerad am Ende.. Er und Enke haben oft die Bude hinte Dicht gehalten..

  • Mertesacker hat im Schnitt 1 Tor in 10 Spielen gemacht. Das war okay, vor allem, weil er nicht schießen kann. Seine Souveränität in der Abwehr, im Zweikampf, Kopfball, Stellungsspiel und auch im Spielaufbau mit dem einfachen Flachpaß vermissen wir trotzdem. Schmerzlich.


    Daß er jetzt bei Werder 2x vom Platz geflogen ist, ist kein Zeichen von Tobsucht. Beide Male war's die Notbremse, Werder ist ziemlich anfällig gegen Konter. Aber er sollte das lassen. Vielleicht ist es klüger, mal einen Stürmer durchlaufen zu lassen als später ein Unterzahlspiel und eine mehrwöchige Sperre zu riskieren.

  • Wenn Mertesacker dann die Stürmer durchlaufen lässt kriegt Wiese ja die roten Karten. Oder er wird regelmäßig bei der Kripo wegen versuchten Todschlags vorgeladen.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Seine Souveränität in der Abwehr, im Zweikampf, Kopfball, Stellungsspiel und auch im Spielaufbau mit dem einfachen Flachpaß vermissen wir trotzdem. Schmerzlich.


    Zu 96 % auf den Punkt gebracht. Zu 100 % fehlt nur das "sehr" vor dem "Schmerzlich" !

  • Zitat

    Sollte der Einspruch der Hanseaten abgewiesen werden, fehlt der Nationalspieler seinem Klub bei den Meisterschaftspielen gegen Stuttgart, Dortmund und Hannover


    :anmachen:


    Im Übrigen nehme ich ihm die Aussage ab, dass er diese Sache bei 100% Fitness anders gelöst hätte.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Dabrowski heute richtig in Torjäger-Manier. Ist mir schon öfters aufgefallen, dass er recht kaltschnäuzig geworden ist.


    Vor allem: Er umdribbelt (!) Rensing.