• Zitat

    „Ich will nicht mehr Fußball spielen. Geld hab‘ ich. Mode ist die Zukunft“, erklärte der mittlerweile 36-Jährige


    Hat der sich nicht kürzlich erst vor Gericht quasi für mittellos erklärt? :grübel:

  • Ron Robert hört sich gerade die himno de sevilla von der Ersatzbank aus an. Denke da werden auch bei ihm paar schöne Erinnerungen wieder hoch kommen.

  • Aha, Thomas Christiansen Trainer bei Apoel Nikosia. Wie um Himmelswillen kann das sein, dass die in Bilbao 2-3 und zuhause 2-0 spielen und weiterkommen?

  • Bilbao mit der B 11 vielleicht?
    Aber war Nikosia nicht vor ein paar Jahren auch unter den letzten 8 in der CL?

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Gladbach wäre aktuell weiter, da Stindl sie mit einem Dreierpack nach 2:0-Rückstand in Florenz zurück in die Spur gebracht hat. Den dritten hat er richtig schön in die Ecke gezielt.

  • Absurdes Gekicke da in Florenz. Es sieht aus, als ob beide Mannschaften Teilnehmer an einem gigantischen Wettbetrug wären.


    Aber der Lars hat immer noch 'ne prima Schusstechnik.

  • Zitat

    Absurdes Gekicke da in Florenz. Es sieht aus, als ob beide Mannschaften Teilnehmer an einem gigantischen Wettbetrug wären.


    Frag mal in Sankt Petersburg und Anderlecht nach.

  • Zitat

    Absurdes Gekicke da in Florenz. Es sieht aus, als ob beide Mannschaften Teilnehmer an einem gigantischen Wettbetrug wären.


    Frag mal in Sankt Petersburg und Anderlecht nach.


    Ich weiß nicht. Anderlecht hat halt in der Schlussminute getroffen.


    Aber wie Gladbach hier aus dem Nichts ein Spiel dreht, das zuvor auf lächerliche Weise vergurkt wurde, ist schon eigenartig.

  • Und die Freude ist auch eher verhalten.
    Ich meine, nach so einem Comeback...... das ist eigentlich ein Spiel für die Geschichtsbücher...... da liegt man sich doch in den Armen als wenn es kein morgen gibt, oder?
    Stattdessen fast kühles Abklatschen.

  • Aha, Thomas Christiansen Trainer bei Apoel Nikosia. Wie um Himmelswillen kann das sein, dass die in Bilbao 2-3 und zuhause 2-0 spielen und weiterkommen?


    Bilbao mit der B 11 vielleicht?
    Aber war Nikosia nicht vor ein paar Jahren auch unter den letzten 8 in der CL?


    Vielleicht liegt es daran, dass er ein sehr guter Trainer zu sein scheint, der auch mit seinem vorherigen Verein Larnaca international gespielt hat und sehr unglücklich ausgeschieden ist. Genau aus diesem Grund hab ich ihn bereits vor der Entscheidung für Stendel hier ins Gespräch gebracht... Übrigens ist Bilbao nicht der erste Name, den sie rausgeworfen haben, vonwegen B-Elf!

  • Wann wird Gladbachs Held ein Fall für Löw? link zu welt.de

    Schon mit Hannover 96 – von dort war Stindl 2015 nach Gladbach gekommen – hatte Stindl einst eine magische Europapokal-Nacht erlebt. Anfang November 2011 war das. Da drehte Hannover beim FC Kopenhagen nach einem 0:1-Rückstand noch die Partie. Stindl erzielte damals das Siegtor zum 2:1 und zeigte danach den mittlerweile legendären Kopenhagen-Jubel. Er formte seine rechte Hand zu einem Telefon, hob mit links ab und führte den Hörer zum Ohr. Und die 10.000 mitgereisten Hannover-Fans sangen: „Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon …!“

  • Die Ex-Freundin von 2011 sieht noch immer verdammt gut aus, ist beliebt und hat einen tollen Job, während man selbst vor sich hinvegetiert, mehr schlecht als recht und mittlerweile ein stattliches Bäuchlein angefuttert hat. Haare waren auch mal mehr auf dem Kopf.