• Vier Tore von Ex-96ern. Und wenn ich die Namen lese, macht mich das irgendwie schwermütig.


    edit: Schönes Ding von Julian Korb. Ich freue mich.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Ich habe mir das 2:1 gegen YB am Karsamstag im Letzigrund-Stadion live angesehen. Mit einem gegenüber YB und Basel klar schwächerem, zumindest aber billigerem Kader hat Breite eine herausragende Leistung gebracht. Die Fans sind überglücklich und wissen eindeutig, wem sie das zu verdanken haben.


    Für mich war es auffällig wieviel besser die Berner Spieler eigentlich waren, es jedoch nicht schafften gegen Breites Taktik anzukommen bzw. zu gewinnen. Gutes Pressing und schnelle Konter über den vermeintlich einzig schnellen Spieler Ceesay, eine Art Kopie von Babacar N‘Diaye, sorgten für das 2:0, dem YB nur noch das 2:1 entgegen stellen konnte.

  • Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft, André Breitenreiter .


    Für die ausgegliederte Lizenzspielerabteilung der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA war Breitenreiter dann ja leider nicht mehr gut genug :D da dort seit knapp 20 Jahren ein echter Experte das alleinige Sagen hat :kopf:

  • Wikipedia erklärt das Geheimnis von Breites Erfolg


    Der FC Zürich (abgekürzt FCZ) ist ein Fussballverein aus der Stadt Zürich und amtierender Schweizer Meister der Saison 2021/22. Er wurde am 1. August 1896 von ehemaligen Mitgliedern des FC Excelsior und des FC Turicum gegründet

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Twumasi mit dem spektakulären Strahl zum 2-0.