Gerade mal geschaut. Sofian und Sofien sehen mit ihren kahlen Köpfen echt wie Zwillinge aus.
Ex-96er
-
-
Der Kicker macht wieder seine Rangliste, zunächst nur für die erste Liga.
Aber Timo Hübers auf Platz 5 bei den Innenverteidigern, alle Achtung. -
😢
-
Thomas Kleine wird Trainer bei Bayreuth.
Ob wohl Dabrowski und Stendel auch noch in der 3. Liga unterkommen? Essen, Mannheim, Dresden und Meppen sind noch offen.
-
Sofian Chahed trainiert Turbine Potsdam und hat heute das Pokalfinale gegen WOB verloren.
Wusste gar nicht, das er dort Trainer ist.
Unnützes Wissen. Zusammenarbeit beendet.
-
Alexander Milosevic war seit seiner Leih-Saison bei uns zweimal vereinslos, ist aber mittlerweile wieder schwedischer Nationalspieler. Beim Spiel gegen Norwegen ist er wohl etwas mit Erling Haaland aneinander geraten und die Medien machen aus nix wieder mal ne dicke Nummer.
-
Ich glaube der war schon bei uns Nationalspieler. Ich meine mich zu erinnern, dass ich noch überlegt habe einen schwedischen Pass zu beantragen um doch noch bei einer WM dabei sein zu können.
Edit: Sorry, du schriebst ja "wieder". Ist noch früh.
-
Heiner Backhaus sagt erst als Trainer in Lotte zu, unterschreibt dann aber doch beim BFC Dynamo.
-
Kai Hesse (Co-Trainer unter Zimmermann und Dabro) arbeitet jetzt im Trainerteam von Arminia Bielefeld.
-
-
-
Immer schön, von ihm zu hören
-
Das zahlt der Wurst-Millionär sicher aus der Portokasse
-
Thomas Brdaric ist jetzt Trainer in Indien beim Chennaiyin FC.
Nettes Vorstellungsvideo btw.
-
Der lange Per sieht aus wie ein Gymnasiallehrer
-
Ewald Lienen hört bei St. Pauli auf.
-
Elias Huth spielt weiterhin in der 3. Liga, er hat bei Aue unterschrieben.
-
Wird der KSC bald zu 96 II? Mit M. Franke, Ballas und vielleicht bald noch Hinterseer?
-
Mirko Slomka hat der BILD erzählt, dass er Gornik Zabrze trotz toller Gespräche abgesagt hat. Podolski wollte ihn wohl unbedingt als Trainer dort haben.
-
Steve Cherundolo trainiert beim L.A. FC in der kommenden Saison Gareth Bale.
-
Dolo kann golfen?
-