• Oh, Steven Cherundolo ist neues Apple-Testimonial. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh, Steven Cherundolo ist neues Apple-Testimonial. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sein "not a fan of the galaxy" wird schon kaum jemand verstehen, da hätte er auch gleich komplett out of context "not a fan of eintracht braunschweig" sagen können :)

  • Weil der Spot weltweit ausgestrahlt wird und die MLS selbst in den USA nach meiner Wahrnehmung eher peripher verfolgt wird (was man wohl muss um zu verstehen a) wer das ist b) wen er trainiert c) wer dessen Rivale ist). Plus mir bekannte fußballaffine Amis verfolgen auch eher die Premier League als die heimische Liga. Aber gut für Steven, dass ihm offenbar dann doch so eine Bekanntheit zugetraut wird :)

  • Ich finde, dass man einen Trainer aus der MLS ruhig einen im Mobilfunkhardwarekontext wunderbar doppeldeutigen Witz machen lassen kann, der auch noch einen Bezug zur MLS enthält und dass man das grundsätzlich sogar verstehen kann (und ja, mich interessiert die MLS gar nicht).

  • Sarenren heute mit 3 Assists für Bielefeld.


    Er ist fit und hat Spaß :)

    Ein kurzes Vergnügen. Heute verletzt ausgewechselt. :(

    NJSB hat scheinbar wirklich das Pech für sich gepachtet.

    Hat einen Kreuzbandriss erlitten und wird erneut monatelang fehlen. Wird diese Spielzeit kein Spiel mehr machen Lt. Vereinsangabe.


    Das ist wirklich bitter und tut mir leid, dass er immer wieder so zurück geworfen wird.

  • Tim Dierßen (27 Jahre, 4 Bundesliga-Kurzeinsätze) hat vor ein paar Wochen nach vier Kreuzbandrissen sein Comeback gefeiert. Drei davon waren innerhalb von 3 Jahren. :unglaublich: Kassel hatte im Sommer noch mal unterstützend den Vertrag verlängert.

  • PERfürDEUTSCHLAND Warum kann das nicht wahr sein? Der hat in vier Jahren wettbewerbs- bzw. ligenübergreifend keine 1200 Spielminuten gesammelt. Er war mehrfach schwerer und langzeitverletzt, war auch bei uns bereits sehr verletzungsanfällig. Der ist verletzungstechnisch quasi der Anti-Ostrzolek. Letzterer ist in 16 Saisons insgesamt 46 Tage ausgefallen, dabei ein Rippenbruch (32 Tage), ein Muskelfaserriss (9) und einmal Knieprobleme (5) und hat dadurch insgesamt sieben Spiele verpasst.


    Bei Noah sind es ohne die aktuelle Verletzung 989 Tage und 109 verpasste Spiele in sieben Saisons.


    Ist irgendwie nicht so, dass der auf einmal eine Pechsträne hat.

  • Ich habe PERfürDEUTSCHLAND so verstanden, dass ihm leid tut, dass der Junge schon wieder so schwer verletzt ist und nicht, dass etwas komplett ungewöhnliches eingetreten ist.


    Bei seiner Verletzungshistorie befürchte ich schon länger, dass sein Körper einfach nicht für Profisport gemacht ist. Das er es immer weiter versucht und immer wieder nach (schweren) Verletzungen für ein Comeback schuftet, kann man bewundern. Ich wünsche ihm, dass er es rechtzeitig sein lässt, weil er seinen Körper nach dem Sport noch einige Jahre brauchen wird.

  • Das ist relativ, da ein neuer Vertrag gerne 10 Jahre "Arbeit" aufwiegen kann.

    Also vielleicht - noch ein Vertrag = gleich nicht mehr arbeiten müssen.

    Ich verdenke es nicht, da noch eine weitere Verletzung in Kauf zu nehmen.


    Traurig das der Körper nicht mitspielt, da bin ich komplett bei dir.


    Ja: ein "gleich" können wir abziehen.