• Ja nun, sein einziges überragendes Jahr fand in der zweiten Liga statt und ist schon sieben Jahre her. Und zwischendurch hat er noch nicht einmal Fußball gespielt.

  • Ja nun, sein einziges überragendes Jahr fand in der zweiten Liga statt und ist schon sieben Jahre her. Und zwischendurch hat er noch nicht einmal Fußball gespielt.


    Also ich erinnere mich mit ekstatischem Entzücken an seine Rückkehr aus Leverkusen und die ersten 5 Spiele für uns, bevor er dann in den Abgrund sprang. In diesen wenigen Spielen hatte ich das Gefühl, dass hier etwas ganz großes enstehen könnte. Wir standen in der Tabelle sehr gut, und wir sahen herrlichen Offensivfussball. Das gab es danach nie wieder. Obwohl, vielleicht ein Spiel pro Saison.

  • Ich musste beim lesen des Interviews darüber nachdenken, was eigentlich bei 96 so alles bewegt hat. Vielleicht kommt er in der Vereinsgeschichte zu schlecht weg. Auf jeden Fall hat er mich als Trainer positiv überrascht.

  • Tolles Interview, fast so schön wie meins. Besonders beeindruckt hat mich:

    Zitat

    Wenn aber ein Spieler spürt, dass er von den Fans nicht angenommen wird, fragt er sich, warum er für diesen Verein alles geben soll.


    Wie dämlich war dieses "Trikot zurückwerfen"?

  • Prima Interview mit ChEwald - könnte gut damit leben, wenn er eines Tages zurückkommt.


    Neururer hat jetzt auch noch den Tivoli gestürmt, sein Vertrag soll verlängert werden.
    Wenn Geschichte sich wirklich wiederholt, geht es recht bald abwärts.

  • Duisburg hat signalisiert, mit Manager und Trainer verlängern zu wollen. Aber der Trainer muckt rum, weil er die "Bedingung" stelle, es müsse auch mit dem Manager verlängert werden.


    Es gibt nur einen Neururer
    es gibt nur einen Neururer
    einen Neuruuurer
    es gibt nur einen Neururer

  • Eines vorweg: Ich mochte und mag Lienen. Wir haben mit ihm den Klassenerhalt 2004 geschafft und konnten in der Folgesaison regelmäßig gut schlafen. Prima. Nach so mancher Lobhudelei hier im Fanmag bin ich aber gerade zufällig über diesen alten kicker-Artikel vom März 2005 gestolpert, der in dem Zusammenhang vielleicht ganz interessant ist.


    - 5 Heimpleiten in Folge
    - indiskutable 1. Halbzeit
    - Taktikfragen
    - Spieler versus Trainer?

  • Duisburg hat signalisiert, mit Manager und Trainer verlängern zu wollen. Aber der Trainer muckt rum, weil er die "Bedingung" stelle, es müsse auch mit dem Manager verlängert werden.



    Na ja, solange er noch Bedingungen stellen kann, sollte er das tun.


    Aber einer abstürzenden Mannschaft wieder Schwung geben, das kann er.

  • Ich faende es auch witzig. Dann kann er sich wieder vor ganz grosser Kulisse blamieren...


    Lienen hingegen ist einer der Trainer, die ich hier richtig vermisse. Allerdings hauptsaechlich von der menschlichen/intellektuellen Seite her.

  • Solange wir nicht in den Relegationsspielen gegen Duisburg ran müssen...


    ach Du Scheisse, ein worst case, das ich bisher noch gar nicht in Erwägung gezogen habe. naja, entfällt , hecking bleibt und die Roten werden Platz 16 nur mit dem Fernrohr sehen.

  • ewald beobachtet schonmal vorsorglich für 96 heute den makiadi.


    :D