• Ich glaube übrigens noch immer, daß Wallner von den fußballerischen Fähigkeiten zum oberen Drittel der 96-Spieler des letzten Jahrzehnts gehört. Hilft nur alles nichts, wenn man's nicht auf den Platz bekommt.

  • hätte ich ihm nicht zugetraut.
    potential hat er für stamm in havelse.
    oder vorherfrisurmodel.


    EDIT
    oder schauspieler für abenteuer18.de werbung.
    ...wenn auch sie auf der suche nach einem erotischen abenteuer sind...

    Einmal editiert, zuletzt von AxelHornStreetCrew ()

  • elitepartner.de!


    hallo,
    ich bin der patrick.
    meine freunde nennen mich prof. dr. dr. hermann mit zwei r.
    ich bin elite und besitze ein sibtel der osnabrücker bank!





    ficken?
    hochachtungsvoll
    -das gehirn

  • wenn ich wieder 14 wäre.
    also jetzt nicht nur mental, sondern auch...von der penisgröße oder so.


    würde ich am dienstag zum frisör mit einem paninibild von herrmann.
    und mir seine frisur schneidern lassen.
    so sehr star ist der barunschweiger für mich.
    der keegan der aller oder wie die pfütze da heißt.


    alles weg! und drei homer simpson gedächnis futzel vorne wie der lechkov, oder wie der hieß.
    dann wär ich wie der herrmann.
    nur ein besserer außenverteidiger.


    ziemlich respektlos, oder?

  • Zenit kündigt Zahlung für Huszti an Hannover an
    Veröffentlicht: 18.10.2009 - 12:04 Uhr Quelle: dpa(©)


    Im Streit um den Wechsel des Mittelfeldspielers Szabolcs Huszti von Fußball-Bundesligist Hannover 96 zu Zenit St. Petersburg hat der russische Erstligist eine Verzögerung eingeräumt. Die letzte Rate aus dem rund drei Millionen Euro teuren Transfer werde «in allernächster Zeit» überwiesen, sagte ein Vereinssprecher der Moskauer Zeitung «Sport Express» (Samstag). Als Grund für die Verspätung nannte er «technische» Probleme. Der ungarische Nationalspieler war im Januar 2009 nach St. Petersburg gewechselt. Hannovers Clubchef Martin Kind hatte angekündigt, wegen der ausstehenden letzten Rate den Weltfußballverband FIFA einzuschalten.

  • gibt es da eigentlich eine ausgleichszahlung für den zinsverlust? auch wenn es im fußballgeschäft nur peanuts sind, aber die frage drängte sich gerade auf.

  • Dieter Hecking war bei sky heute als "Fachmann" beim Spiel Wolfburg gegen Gladbach mit dabei...


    Habe aber inhaltlich nicht wirklich hingehört!

  • Ernst findet am Bosporus sein Glück


    11Freunde


    Zitat

    [...]
    »Für mich war der Wechsel in die Türkei genau die richtige Entscheidung. Ich bin toll aufgenommen worden und fühle mich respektiert«
    [...]
    Von den Teamkollegen wird seine Autorität jedenfalls uneingeschränkt anerkannt, wie der frühere Frankfurter Michael Fink seit seinem Wechsel im Sommer von der Eintracht zu Besiktas erfahren hat: »Fabian hat im Klub einen Sonderstatus. Er ist unantastbar.«