• Weiß einer was über Lewis Asamoah bzw. seine Torjägerqualitäten bei Heeßel im Moment? Habe keine entsprechenden Statistiken gefunden...


    Dürfte noch nicht eine Minute in der Ersten gespielt haben.

  • Davon hab ich nicht den Hauch einer Ahnung, er taucht jedoch in keinem einzigen Spielbericht und keiner Aufstellung auf, sondern nur im Bericht über die Neuzuänge vor der Saison.

  • Nach allem, was ich in dieser Saison von ihm gesehen habe (DFB-Pokal, Sportschauberichte), definitiv nicht. Die Zweite Liga dürfte ihm vom Tempo schon Probleme bereiten, die Bundesliga paßt niemals. Bei Osnabrück ist es aber wirklich nett, ihm zuzuschauen.

  • Hoffentlich lesen das auch die Leute, die die 3 nach dem Sieg gegen Hansa schon mit dem Fahrrad abholen wollten, nur weil Fahne und Yankov mal wieder ein Tor gemacht haben.

  • Hmmmm....warum kommt mir das nur bekannt vor?


    Lauth hat schon in Hamburg, Stuttgart und Hannover nur den Stehgeiger gemacht. Kampfgeist und motiviertes Auftreten sind für den ein Fremdwort...aber gab ja auch mal im Forum einige, die meinten, dass Lauth ne Chance verdient hat, obwohl sein Schickeriagehabe schon vorher bekannt war.


    Lienen und Lauth sind wie Feuer und Wasser...Emotion gegen Langeweile. Harter Kerl gegen Wohlstandsjüngling etc...

  • Erstaunlich, der immer gleiche Film:


    Amtsantritt - öffentliches Rumposaunen - es läuft - Vertragsverlängerung - es läuft nicht mehr - öffentliches Rumposaunen - Entlassung


    Mal sehen, wer als nächstes darauf reinfällt...

  • Zitat

    Dann solltest Du Dich nicht zu früh freuen....auch wenn ich nicht an Auftritt Nr. 3 glaube.

    Sollte Kind und Co. nochmals auf diesen Schaumschläger reinfallen...(was ich mir nicht wünsche und auch nur in den schlimmsten Alpträumen vorstellen kann...) würde dem Verein echt nicht mehr zu helfen sein!


    Dann müsste man ernsthaft über seine weitere Mitgliedschaft in dem Verein nachdenken... :lookaround:

  • man kann sagen, was man will....
    der neururer macht das clever. genau das schema, das matze skizziert hat, bringt ihm wieder eine lohnfortzahlung, ohne dass er auch nur den arsch dafür runzeln müsste.
    da stellt sich natürlich wirklich die frage, wie blöd die verantwortlichen in den vereinen sind... :rofl: